Mütter- und Schwangerenforum

*** Das Wanderwichtelpaket der MaiMamas 2010***

Gehe zu Seite:
schnattchen
13605 Beiträge
03.03.2010 21:27
Hihi sooooo hab ich es auch nicht gemeint....
Hast dich gefreut über die Sachen??? Fandest du es auch spannend was alles drin ist??
Übermama
5064 Beiträge
03.03.2010 21:51
Zitat von schnattchen:

Hihi sooooo hab ich es auch nicht gemeint....
Hast dich gefreut über die Sachen??? Fandest du es auch spannend was alles drin ist??

Total ... mein MAnn hat eben auch nochmal gestöbert!! Am geilsten war mein Großer, der jeder TEil mit einem Hallo aus dem PAket holte und celebrierte...das war sooo süß!!
priiincess85
1303 Beiträge
04.03.2010 07:40
oh super dann ist es ja bald bei mir find ich gut das du so viel rein gemacht hast übermama vor allem weil ich die nächste bin aber ich brauche ja keine mädelssachen,nur jungs und neutral ich freu mich schon sooooo
Conny1986
5199 Beiträge
04.03.2010 09:25
Juhu! Is das toll wenns so schön voran geht
Jetzt machts auch richtig Spaß
04.03.2010 13:38
ja ja ihr dürft schon alle jungs und neutralen sachen rausnehmen....
aber auffüllen nicht vergessen!
PepperAnn123
2618 Beiträge
04.03.2010 13:40
Will auch endlich!!!
Übermama
5064 Beiträge
04.03.2010 17:37
So, das Paket ist unterwegs!!! Komisch...obwohl ich mehr rein wie raus getan habe ist es "nur" 4 kg schwer gewesen .... ob die Waagen unterschiedlich sind??
Übermama
5064 Beiträge
05.03.2010 09:46
Zitat von Übermama:

So, das Paket ist unterwegs!!! Komisch...obwohl ich mehr rein wie raus getan habe ist es "nur" 4 kg schwer gewesen .... ob die Waagen unterschiedlich sind??

Ob's schon da ist????
schnattchen
13605 Beiträge
05.03.2010 09:51
Zitat von Übermama:

Zitat von Übermama:

Ob's schon da ist????

Wahrscheinlich kommt es heute noch an!!! Hast du denn keine Sendungsnummer dann kannst du nachschauen
Übermama
5064 Beiträge
05.03.2010 10:05
Zitat von schnattchen:

Zitat von Übermama:

Zitat von Übermama:

Ob's schon da ist????

Wahrscheinlich kommt es heute noch an!!! Hast du denn keine Sendungsnummer dann kannst du nachschauen

Ich dummerle ... Sendungsverfolgung funktioniert ja von beiden Seiten
priiincess85
1303 Beiträge
05.03.2010 10:07
Zitat von Übermama:

Zitat von schnattchen:

Zitat von Übermama:

Zitat von Übermama:

Ob's schon da ist????

bei mir ist noch nichts aber der postbote und hermes und dhl waren eh noch nicht hier
Übermama
5064 Beiträge
05.03.2010 10:08
Zitat von Übermama:

Zitat von schnattchen:

Zitat von Übermama:

Zitat von Übermama:

Ob's schon da ist????

In der Sendungsverfolgung steht nur, daß ichs eingeliefert habe... ist wohl nicht aktuell...
schnattchen
13605 Beiträge
05.03.2010 10:52
Mädels wenn ihr das Päckchen los schickt,dann bitte sendet doch dejenigen die das Päckchen bekommt auch die Sendungsnummer per PN dann kann diejenige selber auch schauen wo es ist...ja DHL kommt oft später,mein Päckchen kam auch erst so um eins,zwei Uhr od. so!
Ich denk sonst ist spätestens morgen da! Viel spass beim aussuchen u. ihr wisst ja ihr könnt euch wirklich einige Dinge raus suchen,auch Proben die müsst ihr auch nicht ersetzen...
Conny1986
5199 Beiträge
05.03.2010 11:22
Ich bin ganz nervös, danach bin ich dran
Legt was schönes für meinen Jungen rein
schnattchen
13605 Beiträge
05.03.2010 11:23
Zitat von Conny1986:

Ich bin ganz nervös, danach bin ich dran
Legt was schönes für meinen Jungen rein

Haha wie geil.....bin auch schon mal gespannt.....hab gestern was so süßes gesehen das ich es kaufen musste u. legs dann auch mit rein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt