Adventskalender 2015
30.09.2015 20:59
Zitat von netti87:
Zitat von Nicsisch:
Meins geht heute oder morgen auf die Reise - 2 Sachen fehlen noch.
@ Yogi - sind übrigens so an die 15 kg
15 kg? meins hat "nur" 6 kg
Da sind noch andere Wichtelrunden mit dabei.
30.09.2015 21:10
Zitat von Yogi_Baer:
Umi, dein wchtel mag shoppen daher braucht er deine Wunschliste
+ wir essen Marmelade aber kein essig
Danke für die Ph.
Musste nun fix nachlesen da der Thread bei mir von der Merkliste gerutscht ist.
Sorry Mädels
30.09.2015 21:11
*seuftz* ... es ist so schade, dass ich euch hier verpasst habe ... aber ich stalke fleißig und bin soooo gespannt was bei euch allen drin sein wird in den Kalendern
01.10.2015 07:12
Zitat von Schnucky86:ganz rein theortisch könntest du noch mitmachen jedoch nur mit dem Kalender, wenn du es schaffst in 2 wochen 24 sachen zu besorgen Du würdest dann nur für den 24. keinen wichtel haben mit einem großen Geschenk sondern nur den kalender.
*seuftz* ... es ist so schade, dass ich euch hier verpasst habe ... aber ich stalke fleißig und bin soooo gespannt was bei euch allen drin sein wird in den Kalendern
01.10.2015 10:32
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Schnucky86:ganz rein theortisch könntest du noch mitmachen jedoch nur mit dem Kalender, wenn du es schaffst in 2 wochen 24 sachen zu besorgen Du würdest dann nur für den 24. keinen wichtel haben mit einem großen Geschenk sondern nur den kalender.
Mein Mann wird den Kopf schütteln - aber die Herausforderung nehm ich gerne an
DANKE
---
Achso - ich hab dann aber auch keinen Wichtel, um den ich mich kümmern "muss" - richtig?
Nicht, dass ich jetzt jemanden vergesse - ich schick dir einfach meine 24 verpackten Päckchen ... (?)
01.10.2015 10:43
Liebe XXX,
ich freue mich, dass du mich bewichteln willst und dass ich noch so kurzfristig mitmachen darf - verspreche mir besonders viel Mühe zu geben und bin grad voll hibbelig und aus dem Häuschen
ich freue mich, dass du mich bewichteln willst und dass ich noch so kurzfristig mitmachen darf - verspreche mir besonders viel Mühe zu geben und bin grad voll hibbelig und aus dem Häuschen
01.10.2015 11:11
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Yogi_Baer:
Mein Mann wird den Kopf schütteln - aber die Herausforderung nehm ich gerne an
DANKE
---
Achso - ich hab dann aber auch keinen Wichtel, um den ich mich kümmern "muss" - richtig?
Nicht, dass ich jetzt jemanden vergesse - ich schick dir einfach meine 24 verpackten Päckchen ... (?)
Find ich sehr mutig. Aber auch prima
Genau, du schickst yogi 24 Päckchen a' 2,00 bis 2,50 wert und yogi mischt die kalender, so das jeder von jedem was bekommt
Einen wichtel für den 24.12 hst du nich, da ja schon ausgelost und auch gekauft wurde. Dadurch erhältst du natürlich auch "nur" den Kalender und kein geschenk zum 24.12 zusätzlich
01.10.2015 13:11
Danke nettie
Hat sich doch eine spontane Wichteline noch für mich gefunden ...
Heute bin ich ein Glückspilz glaub ich *lol
Jetzt muss ich nur noch tolle Sachen finden
Hat sich doch eine spontane Wichteline noch für mich gefunden ...
Heute bin ich ein Glückspilz glaub ich *lol
Jetzt muss ich nur noch tolle Sachen finden
01.10.2015 13:11
Welchen Wert habt ihr denn fürs Wichtelgeschenk angesetzt ? Das ist an mir irgendwie vorbei gegangen ...
01.10.2015 13:41
Zitat von Schnucky86:
Welchen Wert habt ihr denn fürs Wichtelgeschenk angesetzt ? Das ist an mir irgendwie vorbei gegangen ...
Ich glaube 15-20€ wie immer Ich hab keinen Plan....hält sich ja eh niemand dran
01.10.2015 14:05
Zitat von Mehi08:
Zitat von Schnucky86:
Das stimmt.
01.10.2015 14:50
Zitat von Zaubersternchen:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Schnucky86:
Das stimmt.
ja der wert stimmt.
und pff diesmal hab ich es fast geschafft! ehrlich.
01.10.2015 15:04
ich werde den wert wohl wieder nicht eingalten können, scheiße was muss es auch so tolle sachen geben
01.10.2015 15:05
Adventskalender erhalten von :
Britta
Niji
zaubersternchen
mama2013
bochumermama
netti
01.10.2015 16:01
Hat euch schon mal einer gesagt, dass ihr eine (liebe) völlig verrückte Truppe seid?
Danke für die Info - daran hätte ich jetzt auch gedacht
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt