Mütter- und Schwangerenforum

Adventskalender 2015

Gehe zu Seite:
Mehi08
37089 Beiträge
28.09.2015 14:25
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von shelyra:

habt ihr geld beigelegt? oder einen dhl-schein ausgedruckt (geht das überhaupt wenn der dann noch wochenlang bei yogi liegt bis er zum einsatz kommt)?
Niji hatte jetzt Geld reingelegt

Ich hab auch schon Geld im Umschlag dazu gelegt
Yogi_Baer
39802 Beiträge
28.09.2015 14:27
Adventskalender erhalten von :

Britta
Niji
shelyra
69197 Beiträge
28.09.2015 14:29
Zitat von Mehi08:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von shelyra:

habt ihr geld beigelegt? oder einen dhl-schein ausgedruckt (geht das überhaupt wenn der dann noch wochenlang bei yogi liegt bis er zum einsatz kommt)?

wieviel?

meiner steht nämlich fertig gepackt hier und es fehlt nur noch das geld. dann kann ich es heute oder morgen zur post bringen
28.09.2015 14:39
Zitat von shelyra:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von shelyra:

wieviel?

meiner steht nämlich fertig gepackt hier und es fehlt nur noch das geld. dann kann ich es heute oder morgen zur post bringen

Ich schicke Kathrin einen DHL Paketschein per E-Mail, wenn ich weiß wie schwer das Paket sein wird. Kann man ja per Onlinefrankierung als PDF speichern und dann per E-Mail verschicken.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
28.09.2015 14:42
Zitat von Zaubersternchen:

Zitat von shelyra:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Yogi_Baer:

...

wieviel?

Ich schicke Kathrin einen DHL Paketschein per E-Mail, wenn ich weiß wie schwer das Paket sein wird. Kann man ja per Onlinefrankierung als PDF speichern und dann per E-Mail verschicken.
ich hoffe bis dahin hab ich den drucker hier mal installiert sonst muss ich das woanders ausdrucken
28.09.2015 14:48
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Zaubersternchen:

Zitat von shelyra:

Zitat von Mehi08:

...

wieviel?

ich hoffe bis dahin hab ich den drucker hier mal installiert sonst muss ich das woanders ausdrucken

Ah, wenn Du es nicht drucken kannst, schicke ich Dir den Paketschein einfach schnell per Briefpost. Geht ja auch ganz gut. Ich warte dann erst mal ab.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
28.09.2015 14:50
Lass mich erstmal alles hier haben und sortiert haben
28.09.2015 14:57
Zitat von Yogi_Baer:

Lass mich erstmal alles hier haben und sortiert haben

Kein Problem, ich warte ab und Du sagst dann Bescheid.
Mehi08
37089 Beiträge
28.09.2015 17:54
Zitat von shelyra:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von shelyra:

wieviel?

7€ für ein "normales" DHL Paket
Yogi_Baer
39802 Beiträge
29.09.2015 11:04

Adventskalender erhalten von :

Britta
Niji
zaubersternchen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
29.09.2015 11:22
Ich habe noch eine bitte an euch, es wäre schön, wenn ihr die päckchen richtig verpacken könnt, so das man nix sehen kann was drin ist das macht die Sache einfach spannender
Niji
32929 Beiträge
29.09.2015 11:39
mh is ja bei mir zu spät...erkennt man es arg?
29.09.2015 12:04
Aber sowas sieht in Oganza nunmal schöner aus.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
29.09.2015 12:33
Zitat von Niji:

mh is ja bei mir zu spät...erkennt man es arg?
ne bei dir ist alles supi bwzog sich auf den von Mone die hat einiges in Organza verpackt. aber ich pack es einfach noch weiter ein dann geht das schon Finde es blöd wenn man halt sofort sieht was man dann zb am 10. bekommt. Das schöne ist doch an so einem Kalender das man nicht weiß was drin ist und das auspacken
netti87
1576 Beiträge
29.09.2015 15:39
Ich hab jetzt auch alles für das geschenk zusammen. Somit verpack ich das noch morgen Vormittag und brings zur post
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt