Adventskalender 2015
25.09.2015 12:38
Zitat von Niji:oh man das kam gerade hier an langsam wird es spannend
ich hab die kalendersachen in nem schuhkarton mit zettel was in welchem drin ist. und dann ein extra eingepackter karton mit dem wichtelgeschenk. ich denk das lässt sich auseinander halten . habs vorhin zur post gebracht und morgen gehts früh mit raus
25.09.2015 13:50
kannst du das eventuell irgendwo hinstellen wo es nicht zu warm wird? also in dem wichtelgeschenk. der rest kann warm werden
25.09.2015 14:23
Zitat von Niji:ich tue die sachen alle in meine Nähwohnung bzw jetzt ferienwohnung für iren, da ist nei die heizung an, reicht das 18 grad ?
kannst du das eventuell irgendwo hinstellen wo es nicht zu warm wird? also in dem wichtelgeschenk. der rest kann warm werden
27.09.2015 22:12
So, ich habe dann auch verschickt! Sehr gut! Eine Sache mehr für Weihnachten erledigt. Mensch, ich freue mich schon wieder so auf die Vorweihnachts- und Weihnachtszeit.
Kathrin, die Sendungsnummer ist 962.237.524.954 und ich habe per DHL verschickt. Ich würde mich freuen, wenn Du hier kurz Bescheid gibst, wenn alles angekommen ist.
Kathrin, die Sendungsnummer ist 962.237.524.954 und ich habe per DHL verschickt. Ich würde mich freuen, wenn Du hier kurz Bescheid gibst, wenn alles angekommen ist.
28.09.2015 11:16
bis wann muss es spätestens bei Yogi sein? (Und Yogi, ich brauche deine Adresse )
28.09.2015 12:18
Zitat von wolkenschaf:max. 10-14 tage noch so um den 25.10. muss das eine paket zumindest schon nach Kanada
bis wann muss es spätestens bei Yogi sein? (Und Yogi, ich brauche deine Adresse )
28.09.2015 13:54
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von wolkenschaf:max. 10-14 tage noch so um den 25.10. muss das eine paket zumindest schon nach Kanada
okay, dann weiß ich ja, was ich am Wochenende mache...
28.09.2015 14:00
habt ihr geld beigelegt? oder einen dhl-schein ausgedruckt (geht das überhaupt wenn der dann noch wochenlang bei yogi liegt bis er zum einsatz kommt)?
28.09.2015 14:03
Zitat von shelyra:Niji hatte jetzt Geld reingelegt
habt ihr geld beigelegt? oder einen dhl-schein ausgedruckt (geht das überhaupt wenn der dann noch wochenlang bei yogi liegt bis er zum einsatz kommt)?
28.09.2015 14:05
Zitat von Yogi_Baer:
ok, und wieviel bekomsmt du dann?
28.09.2015 14:15
Ich guck mal das ich diese Woche irgendwie noch ein wichtel Geschenk zusammen bekomme und würde dir das dann nächste Woche je nach Plan vorbei bringen wenn das ok ist Kathrin?
28.09.2015 14:15
Zitat von shelyra:gute frage wir können das auch so machen das wenn ich das entgültige gewicht kenne ihr überweist oder so
Zitat von Yogi_Baer:
28.09.2015 14:17
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von shelyra:gute frage wir können das auch so machen das wenn ich das entgültige gewicht kenne ihr überweist oder so
Zitat von Yogi_Baer:
mir sit das egal - wie es dir lieber ist
28.09.2015 14:20
Zitat von bochumermama2611:ja das ist super sind ja eh Ferien da bin ich hier .
Ich guck mal das ich diese Woche irgendwie noch ein wichtel Geschenk zusammen bekomme und würde dir das dann nächste Woche je nach Plan vorbei bringen wenn das ok ist Kathrin?
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt