Mütter- und Schwangerenforum

Adventskalender 2015

Gehe zu Seite:
02.10.2015 07:24
Zitat von Niji:

raten find ich gut, aber ich wette da komm ich nie drauf hab ja nur mit ganz wenigen von euch schon gewichtelt usw.

jeden tag fto schaff ich sicher nicht...aber ich kann das ja abgeben und jeden tag eins mitm handy machen udn das dann mone schicken blöde aufgaben weiterleiten, wenn man nich an den rechner komtm is gut oder?

Klaro, mach mal. Wenn ich meins hochlade, lade ich Deins dann direkt mit hoch.
02.10.2015 07:25
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Also.. ich habe jetzt folgende User hier stehen... machen da noch alle mit? Fehlt wer?

1. Britta
2. Yogi
3. Connorsmum
4. Nicsisch
5. JennyD.
6. shelyra
7. Alica
8. Pusteblume
9. Mehi
10. Tifa
11. ansiro (jetzt Zaubersternchen, oder?)
12. Umi... ahhhh, doch da bist du ... Gott sei Dank. Ich hatte dich doch auf der Liste... Hurra..
13. wolkenschaf
14. caracaza
15. ladyitaly
16. Mama2013
17.Netti87
18.Bochumermama
19. Niji
20. Schnucky (seit heute )
21. ich selbst.

passt das so? Fehlt wer?

Ja, stimmt. ansiro war ich auch mal.
02.10.2015 07:26
Zitat von Umi:

An sich sind Fotos toll, vorausgesetzt jeder hat an dem Tag dasselbe drinnen. Ansonsten nimmt man sich doch ein wenig die Vorfreude oder ?
Aber mir ist es egal

Hast aber vollkommen recht. Wie war das denn in den Vorjahren?
Tifa
8658 Beiträge
02.10.2015 07:34
Jetzt hab ich gestern Abend alles fleißig eingepackt - ich entschildige mich hier und jetzt für meine Verpackungs-"Künste" - und habe festgestellt: Ein Teil zu wenig verdammt
Mehi08
37089 Beiträge
02.10.2015 07:44
Zaubi, irgendwo hatte ich geschrieben das meine Wohnzimmer Farbe sich geändert hat, hattest du das noch gelesen?

Wanny, ich hab auch wie immer hässlich eingepackt ich entschuldige mich auch mit
Niji
32929 Beiträge
02.10.2015 08:00
da sind wir mit dem hässlich einpacken doch alle gut dabei
Tifa
8658 Beiträge
02.10.2015 09:07
gut das ich nicht alleine bin
shelyra
69197 Beiträge
02.10.2015 09:31
Zitat von Zaubersternchen:

Zitat von Umi:

An sich sind Fotos toll, vorausgesetzt jeder hat an dem Tag dasselbe drinnen. Ansonsten nimmt man sich doch ein wenig die Vorfreude oder ?
Aber mir ist es egal

da ja nicht jeder 20 mal das gleiche gemacht haben wird bleibt die vorfreude doch erhalten. du weißt doch trotzdem nicht was drin ist. und die paar teile die eventuell gleich sind trüben das ganze doch auch nicht.

ich wußte zb ja nicht, dass ich auch ein kondom-täschen bekomme obwohl ich das vorher bei jemand anderem gesehen habe. erst morgens beim auspacken hab ich es dann gesehen.
02.10.2015 10:47
Zitat von Mehi08:

Zaubi, irgendwo hatte ich geschrieben das meine Wohnzimmer Farbe sich geändert hat, hattest du das noch gelesen?

Wanny, ich hab auch wie immer hässlich eingepackt ich entschuldige mich auch mit

Nein. Wie denn?
02.10.2015 11:46
Zitat von shelyra:

Zitat von Umi:

Aber mir ist es egal

da ja nicht jeder 20 mal das gleiche gemacht haben wird bleibt die vorfreude doch erhalten. du weißt doch trotzdem nicht was drin ist. und die paar teile die eventuell gleich sind trüben das ganze doch auch nicht.

ich wußte zb ja nicht, dass ich auch ein kondom-täschen bekomme obwohl ich das vorher bei jemand anderem gesehen habe. erst morgens beim auspacken hab ich es dann gesehen.

Kondomtäschchen? Sowas benötigen wir hier gar nicht.
Aber süßes Beispiel!
shelyra
69197 Beiträge
02.10.2015 11:53

Zitat von shelyra:

Zitat von Umi:

Aber mir ist es egal

Kondomtäschchen? Sowas benötigen wir hier gar nicht.
Aber süßes Beispiel!

das war das einzige was mir spontan einfiel vom letzten jahr

bei mir aht es sich die kleine gemopst udn umfunktioniert. da liegen jetzt ihre haargummis drin
Niji
32929 Beiträge
02.10.2015 11:54
na da kann man ja auch tampons reinpacken wenn es das is was ich denke oder einkaufswagenchips oder ich hab in so einem meine kopfhörer

aber ich denk es is nicht schlimm. also ich hab nciht so viel gleiches reingepackt
Mehi08
37089 Beiträge
02.10.2015 12:09
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Zitat von Mehi08:

Nein. Wie denn?

Jetzt ist es grau/weiß statt braun/beige/weiß
Mehi08
37089 Beiträge
02.10.2015 12:10
Zitat von Niji:

na da kann man ja auch tampons reinpacken wenn es das is was ich denke oder einkaufswagenchips oder ich hab in so einem meine kopfhörer

aber ich denk es is nicht schlimm. also ich hab nciht so viel gleiches reingepackt

Ich habe maximal was doppelt, ich glaube nicht mal dreifach
Aber ich finde es nicht schlimm wenn man weiß das man wohl auch sowas ähnliches bekommt.
Man weiß ja nicht wann
02.10.2015 23:13
ich habe eins noch nicht ganz verstanden.... ich packe jedes der 24 Präsente ein. Und dann hänge ich auch gleich Nummern dran, oder? Von 1-24. ABER, wenn ich doch speziell für jeden einzeln eine Farbe eingehalten habe, dann muss der Name mit drauf. Also schreibe ich dann Namen und Nummer mit drauf? Oder lass ich die Nummer weg?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt