Mütter- und Schwangerenforum

Sternenkinder Februar 2014

Gehe zu Seite:
Sonce
7216 Beiträge
08.10.2013 21:13
Zitat von Chiquita:

Ich kann dich verstehen, mein Sternchen würd im November beerdigt.
Ich weiß auch noch nicht so recht.
Ich hab halt Angst das dort alles Mamas sind die ihre Zwerge erst später verloren haben.

...ja so geht es mir auch ich hab das Gefühl das ich am Freitag gar nicht dort hingehen darf und Fehl am Platz bin, weil es dort auch Frauen gibt, die ihr Kind später verloren haben als ich. NUr ist das nicht irgendwie ein unsinniger Gedanke? KInd ist Kind... ich glaube keine Mutter die ihr Kind verloren hat, wird einer anderen einen Vorwurf machen, das diese trauert...oder?
Sonce
7216 Beiträge
08.10.2013 21:14
Zitat von Naseweis:

ich würde auch hingehen es ist so wichtig das du richtig Abschied nehmen kannst drück dich

Danke für den Zuspruch!!!
Sonce
7216 Beiträge
08.10.2013 21:18
BimBam & Aschenputel

Auch euch danke für den Zuspruch und den lieben Worten!
ICh habe mich noch immer nicht entschieden, ob ich Freitag hingehe.
MEin Partner hat Spätschicht und ich müsste also alleine gehen mit unserer Tochter (habe niemanden der sie nehmen kann)....aber ob ich das so möchte?
ICh würde am liebsten alleine hin...von weiten mal schauen, aber so richtig traue ich mich nicht..... nimmt da Blumen mit? Ist das erlaubt?.... ach ich hab doch keine Ahnung von dm Ganzen.....
Sonce
7216 Beiträge
08.10.2013 21:23
Zitat von Aschenputel27:

Hallo Mädels

Wie geht es euch ?

Mir soweit gut

Ich denke an MotoBiene sie musste vor 3. Tagen ihre Tochter in der 19. Woche still geboren werden

....und da ist man mal ein paar Tage nicht online, um nicht dauernd von Schwangerschaften lesen zu müssen und abzuschalten und liest dann sowas......
das ist doch unglaubluch ungerecht.... ich habe ihre Vorgeschichte in anderen Threads ja mal gelesen und dieses mal war sie soo positiv eingestellt. ES ist unfassbar was sie durchmachen muss....

MOto du hast mir immer so lieb geschrieben und mir Mut zugesprochen....
Wenn du das lesen solltest dann fühle dich gedrückt.... ich denke an dich und habe heute als ich es erfahren habe sogar weinen müssen.... ;-( es bewegt mich sehr.... ich wünsche euch alle Kraft der Welt!!!!
Sonce
7216 Beiträge
08.10.2013 21:30
.....und ja.... jetzt spam ich hier glaub ich den Thread zu, aber ich wollte noch los werden das ich gestern nun meine Tage bekommen hab.... das ist jetzt irgendwie so endgültig... bin wieder richtig traurig im Moment
RaffaellsMama
6583 Beiträge
08.10.2013 22:08
Zitat von Sonce:

.....und ja.... jetzt spam ich hier glaub ich den Thread zu, aber ich wollte noch los werden das ich gestern nun meine Tage bekommen hab.... das ist jetzt irgendwie so endgültig... bin wieder richtig traurig im Moment

Hallo Sonce

Ich weiß wie du dich fühlst

Ging mir auch so als ich nach der FG die tage wieder hatte

Wie geht's dir sonst noch?
Sonce
7216 Beiträge
08.10.2013 22:16
Zitat von Aschenputel27:

Zitat von Sonce:

Hallo Sonce

Ach... nicht so besonders und dir?
Es läuft doch alles schief im moment.... scheisse alles ...!!!
RaffaellsMama
6583 Beiträge
08.10.2013 22:19
Zitat von Sonce:

Zitat von Aschenputel27:

Zitat von Sonce:

Hallo Sonce

Geht so

In 6. Tagen ist es schon 4. Monate her

Ich wäre schon im 6. Monat
09.10.2013 09:14
@Sonce: natürlich darfst/sollst und musst du trauern. Du hast dein Baby verloren- egal in welcher Woche oder Monat! Und natürlich gibt es Paare, die ihr Baby später verloren haben. Aber deswegen ist deine Trauer nicht kleiner... Fühl dich gedrückt und folge am Freitag deinem Herzen!

@aschenputel: Ja, es ist schlimm wie die Zeit vergeht und dann wieder doch nicht. Wir dürfen weiter traurig sein- müssen aber auch in die Zukunft blicken
Sonce
7216 Beiträge
11.10.2013 08:42
Zitat von Aschenputel27:

Zitat von Sonce:

Zitat von Aschenputel27:

Zitat von Sonce:

Hallo Sonce

Geht so

In 6. Tagen ist es schon 4. Monate her

Ich wäre schon im 6. Monat

4 Monate her? ...man wie die Zeit doch rennt
Sonce
7216 Beiträge
11.10.2013 08:42
...ich hasse diesen Tag heute
RaffaellsMama
6583 Beiträge
11.10.2013 08:47
Zitat von Sonce:

Hallo Sonce

Das glaube ich dir, las dich drücken

Heute sind doch die beisetzungen

Wann sollt ihr da sein?
Sonce
7216 Beiträge
11.10.2013 09:00
Zitat von Aschenputel27:

Zitat von Sonce:

Hallo Sonce

Wann sollt ihr da sein?

ja das ist heute

Es ist um 15 Uhr...

aber mein Freund ist von 13 - 22:30 arbeiten...von daher kann ich nur allein hin... bzw er findet ich sollte gar nicht dahingehen... selbst wenn er nicht arbeiten wäre, würde er nicht mit gehen...
RaffaellsMama
6583 Beiträge
11.10.2013 09:05
Zitat von Sonce:

Zitat von Aschenputel27:

Zitat von Sonce:

Hallo Sonce

Wann sollt ihr da sein?

ja das ist heute

Es ist um 15 Uhr...

aber mein Freund ist von 13 - 22:30 arbeiten...von daher kann ich nur allein hin... bzw er findet ich sollte gar nicht dahingehen... selbst wenn er nicht arbeiten wäre, würde er nicht mit gehen...

Und wieso würde er nicht mitgehen wollen?
11.10.2013 09:07
Zitat von Sonce:

Zitat von Aschenputel27:

Zitat von Sonce:

Hallo Sonce

Wann sollt ihr da sein?

ja das ist heute

Es ist um 15 Uhr...

Da dein Freund dieses Kind eh nicht haben wollte, ist es zumindest von seiner Seite nachvollziehbar..

Ich finde, du solltest unbedingt hingehen. Du wirst es bereuen, wenn du dich nicht nocheinmal von deinem Sternchen verabschiedet hast.
Acuh wenn es schwer wird...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt