Mütter- und Schwangerenforum

Sternenkinder Februar 2014

Gehe zu Seite:
Sonce
7216 Beiträge
11.10.2013 16:59
Zitat von Naseweis:

ach hör bloß auf :'( Montag war schon ganz schlimm. ...
und morgen hm mal sehen heute fahre ich zur maus und mach alles wieder schön so das morgen ihr Geburtstag gefeiert werden kann ♥ meine Freundin backt Kuchen
ich hab Luftballons und Kerzen vielleicht finde ich noch nen schönes Geschenk und blumen kaufe ich heute noch

das finde ich wirklich total schön was ihr da alles macht!!!!
Sonce
7216 Beiträge
11.10.2013 17:02
Zitat von BimBam81:

Dann ist Dein Freund noch nicht so weit es einzusehen... Schade! Ich drücke dir die Daumen, dass es bald besser geht...
Hast du nochmal mit deiner Mutter gesprochen?

Ich Schwebe zwischen Angst und Hoffnung. Habe mir kleine Etappenziele vorgenommen: jetzt denke ich erstmal bis zum 23.10 und hoffe, dass Knödelchen bis dahin ordentlich gewachsen ist.

Nach einem solchen Erlebnis wieder schwanger zu sein ist gefühlsmäßig wirklich schwierig. Ich hoffe sehr für euch das dieses mal alles gut wird!!! Mit den kleinen Etappenzielen finde ich das echt gut. Das ist eine super Idee, die ich mir merken werde.
Mefaja
477 Beiträge
11.10.2013 17:51
Zitat von Sonce:

Zitat von Mefaja:

Sonce vllt hat dein Mann vllt eine depression
Mein Mann hatte auch Schwere depressionen und Wie du das beschreibst. So war Mein Mann Auch... Egoistisch, hat nich zugehört, abwertend usw...

mhm....ja ehrlich gesagt, wenn ich mit anderen über ihn rede und die was an ihm zu nörgeln haben, hab ich mich selbst dabei erwischt wie ich ihn mit folgenden worten in schutz nehme " ach komm lass ihn doch, er ist ein wenig depressiv..." Aber das fällt einem gar nicht so direkt auf.
Wie ist es denn bei euch dann gewesen?
Er gibt ja selber zu das was nicht stimmt... er ist dauernd desinteressiert, unzufrieden und unglüklich mit seiner arbeit, mit unserer Gesamtsituation...wir sind nichtmal intim miteinander Unser Baby war ein Zufall... klagt dauernd über Müdigkeit und Lustlosigkeit.
Nur wi soll ich ihm helfen? Mir geht es auch nicht gut! Ich habe so viele Gründe mehr um mich aufzugeben, weil ich nicht mehr weiter kämpfen kann.....und irgendwie ziehen wir uns da gegenseitig runter...
ich kann einfach nicht mehr stark sein ;-(
Wenn du magst schreib mir ne pn Ich find das Thema Doch Sehr intim
11.10.2013 20:55

hier mal ein teil der vorbereitungen
Mefaja
477 Beiträge
11.10.2013 21:13
Wow das ist Echt Schon, da Wird Sie Sich freuen
Sonce
7216 Beiträge
11.10.2013 21:31
Naseweis .... das habt ihr alles echt wundervoll gestaltet! DEin Engelchen wird sich freuen. Ich finde deine Geshichte ja auch so verdammt traurig
Bleibt stark morgen...
Sonce
7216 Beiträge
11.10.2013 21:36
ich weiss nicht ob ihr dieses Lied hier kennt.... aber ich höre es sehr gerne und es ist irgendwie auch passend..... wollte es mal teilen:

m.youtube.com/watch?v=tCJ_H3uRuwU&desktop_uri= %2Fwatch%3Fv%3DtCJ_H3uRuwU
Sonce
7216 Beiträge
11.10.2013 21:38
Zitat von Sonce:

ich weiss nicht ob ihr dieses Lied hier kennt.... aber ich höre es sehr gerne und es ist irgendwie auch passend..... wollte es mal teilen:

m.youtube.com/watch?v=tCJ_H3uRuwU&desktop_uri= %2Fwatch%3Fv%3DtCJ_H3uRuwU

Ach irgendwie funktioniert das verlinken grad nicht... aber ihr könnt bei interesse ja in youtube schauen...

Das lied heisst KLEINER ENGEL von STAUBKIND
12.10.2013 08:51
@Nase: das sieht wirklich wunderschön aus
Sonce
7216 Beiträge
12.10.2013 10:29
ich denke an euch heute Naseweis und werde eine Kerze anzünden für euren Engel....
13.10.2013 10:33
Heute vor drei Monaten sind wir ins KH gefahren, weil ich dieses schlechte Gefühl hatte...
RaffaellsMama
6583 Beiträge
13.10.2013 10:49
Zitat von BimBam81:

Heute vor drei Monaten sind wir ins KH gefahren, weil ich dieses schlechte Gefühl hatte...

das tut mir leid BimBam

bei mir sind es morgen 4.Monate
13.10.2013 12:22
Zitat von Aschenputel27:

Zitat von BimBam81:

das tut mir leid BimBam

Die Zeit rast... Und doch kommt es mir wie gestern vor...
RaffaellsMama
6583 Beiträge
13.10.2013 13:13
Zitat von BimBam81:

Zitat von Aschenputel27:

Zitat von BimBam81:

das tut mir leid BimBam

Die Zeit rast... Und doch kommt es mir wie gestern vor...

Das stimmt
13.10.2013 13:18
mir kommt es auch alles wie gestern vor
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt