Sternenkinder Februar 2014
28.08.2013 19:25
Zitat von Nanny86:
Zitat von Sonce:
Zitat von Nanny86:
Zitat von Sonce:
...
Hallo sonce. Ich hab ein schlechtes gewissen. Ich hab dir noch gar nicht geschrieben wie leid es mir tut das du noch so spät zu uns gestoßen bist. *fühl dich mal gedrückt von mir*
Ich hab jetzt nicht alles nachgelesen gehabt, ab wann wollt ihr es wieder versuchen?
ach quatsch... du brauchst kein schlechtes gewissen haben.... man kann nicht immer allen gerecht werden und das finde ich auch nicht schlimm....
Tja... wann wir es wieder versuchen... wohl gar nicht mehr so richtig
ich bin total eifersüchtig das ihr alle hibbeln könnt....
bei uns war die Schwangerschaft ja ungeplant (aber ich hab mir sehr ein 2. oder auch ein 3. kind gewünscht).... aber mein Partner wollte von Anfang an nur eins
Nach der ganzen traurigen Geschichte, will er nun erst recht nichts mehr von einer weiteren Schwangerschaft wissen...
das macht mich richtig traurig.
Oh da weiß ich gar nicht was ich sagen soll. Jetzt stocher ich auch noch in wunden. * bin heut wieder nicht sensibel genug* sorry
Hört sich vlt jetzt doof an... Dann genieße die zeit mit deinem kind. Die kinheit geht viel zu schnell vorbei
Ja... aber der Wunsch war immer da und wird auch bleiben... ich glaube das wird bei uns noch zu einem riesen Streit kommen, wenn er sich nicht irgendwann doch noch umstimmen lässt...
umso glücklicher war ich ja dann, als ich ungeplant schwanger wurde... aber ihm jetzt extra eins unter jubeln das möchte ich auch nicht. Aber wie oft kommen ungeplante Schwangerschaften schon vor innerhalb einer Beziehung? Noch eine wirds sicher nicht geben....
Aber es ist alles auch noch sehr frisch... ich mag auch selber noch nicht an weitere Kinder denken... und er brauch sicher auch seine Zeit....
29.08.2013 09:04
Guten Morgen Mädels
Wie geht's euch?
Ich hab gerade so ein Gedanken
Das ich jezt schon ein wenig Angst habe von dem 12.2.14
Da wäre ET gewesen
Ich weiß nicht wieso ich schon jezt so einen Gedanken habe
Wie geht's euch?
Da wäre ET gewesen
29.08.2013 09:17
Zitat von Aschenputel27:
Guten Morgen Mädels
Wie geht's euch?
Da wäre ET gewesen
da bist du nicht alleine mit dem gedanken... ich frage mich sowieso, wie der februar wohl wird für mich....
29.08.2013 09:40
Zitat von Aschenputel27:
Guten Morgen Mädels
Wie geht's euch?
Da wäre ET gewesen
Das ist normal. Da wirst du immer dran denken. Ich habe am 08.08. eine Kerze für meinen Engel angezündet. Jetzt wo der Termin vorbei ist gehts mir besser.
29.08.2013 14:35
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Aschenputel27:
Guten Morgen Mädels
Wie geht's euch?
Da wäre ET gewesen
Das ist normal. Da wirst du immer dran denken. Ich habe am 08.08. eine Kerze für meinen Engel angezündet. Jetzt wo der Termin vorbei ist gehts mir besser.
ich hoffe es
30.08.2013 10:39
Hallo Mädels
Bei mir sind es schon 2 Monate und 2 Wochen heute , wo ich mein Sternchen gehen lassen musste
es kommt mir noch so vor, als wäre es erst gerade passiert
kommt es euch auch noch so vor ?
Bei mir sind es schon 2 Monate und 2 Wochen heute , wo ich mein Sternchen gehen lassen musste
30.08.2013 11:23
Zitat von Aschenputel27:
Hallo Mädels
Selbst mir kommt es manchmal so vor. Und das nach 7 Monaten genau heute. Meine AS war am 30.01.13
30.08.2013 15:51
Zitat von Aschenputel27:
Hallo Mädels
tut mir leid, das du dich so fühlst
ich hoffe sehr für dich, das es in diesem Zyklus vllt geklappt hat und du dich dann bald freuen darfst!
30.08.2013 15:53
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Aschenputel27:
Hallo Mädels
Selbst mir kommt es manchmal so vor. Und das nach 7 Monaten genau heute. Meine AS war am 30.01.13
motobiene.... denk nicht so viel über die Vergangenheit nach und freue dich über die schöne Zukunft, die du mit deinem Baby in deinem Bauch haben wirst ... ich weiss das ist so einfach gesagt... aber zumindest weisst du,das du bald dein Baby im Arm haben wirst und dieses mal wird alles gut gehen!
30.08.2013 16:37
Zitat von Sonce:
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Aschenputel27:
Hallo Mädels
motobiene.... denk nicht so viel über die Vergangenheit nach und freue dich über die schöne Zukunft, die du mit deinem Baby in deinem Bauch haben wirst ... ich weiss das ist so einfach gesagt... aber zumindest weisst du,das du bald dein Baby im Arm haben wirst und dieses mal wird alles gut gehen!
Danke Sonce, ich hoffe es so.
30.08.2013 16:57
Zitat von Sonce:
Zitat von Aschenputel27:
Hallo Mädels
tut mir leid, das du dich so fühlst
ich hoffe sehr für dich, das es in diesem Zyklus vllt geklappt hat und du dich dann bald freuen darfst!
Ich danke dir
01.09.2013 15:25
Huhu Mädels.
Wie geht es euch alles so?
Ich hab mir wohl gestern Abend was eingefangen. Haben bei meinen Eltern Lagerfeuer mit Stockbrot und anderen Leckerein gemacht. Abends wurde es dann doch etwas kälter. Hatte zwar was drüber gezogen, aber heute bin ich total müde, hab ne verstopfte Nase und einfach nur schlapp...
Ansonsten stehet für diese Woche nicht viel an, nur weiter nach einem neuen Auto suchen. Der von meinem Mann gibt den Geist auf. Jetzt kommt ne Familienkutsche her.
Freu, bin gespannt welche es wird.
Wie geht es euch alles so?
Ich hab mir wohl gestern Abend was eingefangen. Haben bei meinen Eltern Lagerfeuer mit Stockbrot und anderen Leckerein gemacht. Abends wurde es dann doch etwas kälter. Hatte zwar was drüber gezogen, aber heute bin ich total müde, hab ne verstopfte Nase und einfach nur schlapp...
Ansonsten stehet für diese Woche nicht viel an, nur weiter nach einem neuen Auto suchen. Der von meinem Mann gibt den Geist auf. Jetzt kommt ne Familienkutsche her.
Freu, bin gespannt welche es wird.
12.09.2013 14:51
Zitat von Aschenputel27:
18 Ss Woche wäre ich schon
So unfair
Ich wäre heute auch exakt 18+0.
Ja es ist so unfair.
12.09.2013 15:56
Zitat von Nanny86:
Zitat von Aschenputel27:
18 Ss Woche wäre ich schon
So unfair