Mütter- und Schwangerenforum

Sternenkinder Februar 2014

Gehe zu Seite:
Sonce
7221 Beiträge
22.08.2013 21:08
Zitat von BimBam81:

Uns hat leider keiner gesagt, dass wir die Möglichkeit gehabt hätten. Ich hab das hier erfahren. Das hat mich noch trauriger gemacht .

Den Befund hab ich nach 6 Wochen immernoch nicht. Möchte auch gerne Wissen, was alles drin steht. Ich muss morgen nochmal beim Arzt anrufen.

das tut mir so leid das man euch davon gar nix erzählt hat
das ist doch echt traurig. ....aber vllt kann man da noch was machen? Denn wenn der befund ja auch noch nicht da ist..... ?
Bei uns wird diese bestattung zb. Nur 2 mal im jahr durchgeführt.... es ist nur reiner zufall das es in wenigen wochen schon ist.

Ich wusste das es sowas gibt aber habe im kh ehrlich gesagt gar nicht erst danach gefragt. Dachte das es nur in Großstädten die Möglichkeit gibt und nicht hier bei uns..... aber die Ärztin. ..dann ne hebamme und auch eine schwester haben uns darauf aufmerksam gemacht und uns Sachen zum lesen da gelassen....

Mir wurde gesagt das der befund in ca einer woche da sei.... hmm....
Chiquita
10152 Beiträge
22.08.2013 22:06
Also unser Sternchen würd auch beigesetzt, im November ist es so weit.
In den Befund steht nichts aussagekräftiges.
RaffaellsMama
6583 Beiträge
23.08.2013 11:19
hallo mädels

wie geht es euch?

mir gut

denkt ihr auch immer noch nach , wie weit ihr schon wärt?

ich schon, ich wäre schon in der 15 woche , wenn es nicht passiert wäre
23.08.2013 20:37
Hey liebe Aschenputel,

ja, ich überlege auch immer. Wäre heute in die 16.SSW gekommen

RaffaellsMama
6583 Beiträge
24.08.2013 10:40
Zitat von BimBam81:

Hey liebe Aschenputel,

Hallo Bim Bam

Ja das ist so unfair

Und die Vorstellung unsere Krümelchen schon fast spüren zu können
24.08.2013 10:41
Zitat von Aschenputel27:

Zitat von BimBam81:

Hey liebe Aschenputel,

Hallo Bim Bam

Ja das ist so unfair

RaffaellsMama
6583 Beiträge
24.08.2013 10:44
Zitat von BimBam81:

Zitat von Aschenputel27:

Zitat von BimBam81:

Hey liebe Aschenputel,

Hallo Bim Bam

Ja das ist so unfair

Wir werden es packen
Und stark sein für unsere Sternchen
MotoBiene
4884 Beiträge
24.08.2013 10:52
Zitat von Aschenputel27:

Zitat von BimBam81:

Zitat von Aschenputel27:

Zitat von BimBam81:

Hey liebe Aschenputel,

Hallo Bim Bam

Ja das ist so unfair

Wir werden es packen

Ich verstehe euch so gut. Ihr werdet das auch nie vergessen und immer dran denken müssen. Mein erstes Sternchen hatte ja jetzt am 08.08. ET und im Augusttread habe ich immer mitverfolgt wie alle ihr Baby bekommen haben oder jetzf noch bekommen. Das ist hart. Mit meinem 2 Sternchen hätte ich jetzt Halbzeit. Andererseits wird es jetzt langsam besser, denn wenn das alles nicht passiert wäre würde ich jetzt dieses Baby nicht unter dem Herzen tragen. Das macht schon Mut. Ihr schafft das auch
RaffaellsMama
6583 Beiträge
24.08.2013 11:00
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Aschenputel27:

Zitat von BimBam81:

Zitat von Aschenputel27:

...

Wir werden es packen

Ich verstehe euch so gut. Ihr werdet das auch nie vergessen und immer dran denken müssen. Mein erstes Sternchen hatte ja jetzt am 08.08. ET und im Augusttread habe ich immer mitverfolgt wie alle ihr Baby bekommen haben oder jetzf noch bekommen. Das ist hart. Mit meinem 2 Sternchen hätte ich jetzt Halbzeit. Andererseits wird es jetzt langsam besser, denn wenn das alles nicht passiert wäre würde ich jetzt dieses Baby nicht unter dem Herzen tragen. Das macht schon Mut. Ihr schafft das auch

Danke dir

Ja das stimmt schon

Alles gute für dich und dein Krümelchen
MotoBiene
4884 Beiträge
24.08.2013 11:08
Zitat von Aschenputel27:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Aschenputel27:

Zitat von BimBam81:

...

Wir werden es packen

Danke dir

Ja das stimmt schon

Alles gute für dich und dein Krümelchen

Danke
Sonce
7221 Beiträge
24.08.2013 11:45
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Aschenputel27:

Zitat von BimBam81:

Zitat von Aschenputel27:

...

Wir werden es packen

Ja...ich verstehe was du meinst....denn hätte ich früher nicht schon eine fehlgeburt gehabt, gäbe es meine tochter heute nicht. Mit ihr wurde ich schließlch ca 6/7 monate danach schwanger..... aber es tut trotzdem weh bei uns war es diesmal auch nicht geplant......und ich weiss das da in nächster zeit auch keine schangerschaft mehr geplant wird....
RaffaellsMama
6583 Beiträge
24.08.2013 11:51
Zitat von Sonce:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Aschenputel27:

Zitat von BimBam81:

...

Wir werden es packen

Ja...ich verstehe was du meinst....denn hätte ich früher nicht schon eine fehlgeburt gehabt, gäbe es meine tochter heute nicht. Mit ihr wurde ich schließlch ca 6/7 monate danach schwanger..... aber es tut trotzdem weh bei uns war es diesmal auch nicht geplant......und ich weiss das da in nächster zeit auch keine schangerschaft mehr geplant wird....

tut mir so leid

will dein mann keins mehr?
Sonce
7221 Beiträge
24.08.2013 11:56
Zitat von Aschenputel27:

Zitat von Sonce:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Aschenputel27:

...

tut mir so leid

Naja so richtig haben wir da noch nicht drüber gesprochen. Aber seit wir uns kennen,wollte er immer nur ein kind. Haben uns oft darüber gestritten, weil ich eben immer mindestens 2 oder sogar 3 haben möchte. Habe auch gedacht das ich ihn sicherlich irgendwann schon umstimmen werde. Als ich dann ungeplant schwanger wurde, war er auch richtig sauer... ( ich hab mich insgeheim gefeut, das wusste er). Er hat wochenlang gesagt das er das kind nicht will.... und als er irgendwann endlich ruhe gab und sich damit abgefunden hatte.... passierte 2 wochen später diese scheisse hier ;-(
Jetzt ist das thema für ihn erst recht erledigt.....
RaffaellsMama
6583 Beiträge
24.08.2013 12:00
Zitat von Sonce:

Zitat von Aschenputel27:

Zitat von Sonce:

Zitat von MotoBiene:

...

tut mir so leid

Naja so richtig haben wir da noch nicht drüber gesprochen. Aber seit wir uns kennen,wollte er immer nur ein kind. Haben uns oft darüber gestritten, weil ich eben immer mindestens 2 oder sogar 3 haben möchte. Habe auch gedacht das ich ihn sicherlich irgendwann schon umstimmen werde. Als ich dann ungeplant schwanger wurde, war er auch richtig sauer... ( ich hab mich insgeheim gefeut, das wusste er). Er hat wochenlang gesagt das er das kind nicht will.... und als er irgendwann endlich ruhe gab und sich damit abgefunden hatte.... passierte 2 wochen später diese scheisse hier ;-(
Jetzt ist das thema für ihn erst recht erledigt.....

oje

und du willst bestimmt dein sternchen zurück

ich versteh dich

hast jezt dein baby auf die welt bringen müssen?

oder AS?
Sonce
7221 Beiträge
24.08.2013 12:16
Am Ende musste ich beides durchmachen

...hab auf der vorherigen Seite kurz geschildert gehabt, wie der tag abgelaufen ist.... wollte dir das grad zwar kopieren, aber irgendwie geht das nicht....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt