Mütter- und Schwangerenforum

Sternenkinder Februar 2014

Gehe zu Seite:
astaengel1980
283 Beiträge
09.08.2013 16:02
Zitat von Conny1986:

Also die Ausschabung war wohl bei 12+6

Ich dachte wenn ich auf die Blutungen warte war's das... Dann bin ich also doch beide Wege gegangen... Aber seit der Ausschabung geht es mir körperlich wie auch seelisch besser....
Ich kann von meinem Mann wieder viel mehr liebe annehmen und auch geben

Deine Geschichte tut mir leid
09.08.2013 17:06
Liebe Conny,
es tut mir sehr leid, dass du nun doch beides erleben musstest.
Ich freue mich aber, dass es dir schon etwas besser geht.

Ich wünsch dir weiterhin viel Kraft.

Wenn du magst, komm doch einfach in unseren Seelenkinder-Fred?!

Lg
Conny1986
5199 Beiträge
09.08.2013 23:00
Zitat von BimBam81:

Liebe Conny,
es tut mir sehr leid, dass du nun doch beides erleben musstest.
Ich freue mich aber, dass es dir schon etwas besser geht.

Ich wünsch dir weiterhin viel Kraft.

Wenn du magst, komm doch einfach in unseren Seelenkinder-Fred?!

Lg

Danke ihr lieben!

Wo ist der denn??
10.08.2013 09:44
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/mami-bald-komm-ich-zurueck.....sternchenmamis-se elenkinder?page=57#posting-13425233

Das ist der Fred liebe Conny!
Hier können sich Sternchenmamis austauschen, über alles reden, worüber sie reden wollen, hibbeln, lachen, Mut machen
RaffaellsMama
6583 Beiträge
10.08.2013 11:22

RaffaellsMama
6583 Beiträge
10.08.2013 11:30

Jenna1983
823 Beiträge
10.08.2013 11:51
Zitat von Conny1986:

Hallo Ihr lieben!

Montag bin ich nach 2 Stunden Spaziergang wieder zu Hause angekommen, habe mich aufs Bett gesetzt und hatte mit einem Mal schmerzen ohne Ende.
Bin so gut es ging aufgestanden und als ich stand, merkte ich das, dass Blut lief. War ja nix neues.. Blutungen hab ich ja schon länger... Dachte ich mir...
Bin dann zur Toilette und ich dachte ich muss sterben..., Ich hatte eine Sturzblutung. Ich allein mit meinen beiden kindern. Ich hab Rotz und wasser geheult.

Habe dann meinen Mann angerufen der Gott sei Dank hier ganz in der Nähe an unserem Teich war, er solle bitte sofort nach Hause kommen. Ich weiss nicht was los ist. 10 Minuten später war er dann auch da... Ich saß immer noch auf der Toilette und das Blut lief nur so aus mir raus.
Dann kam noch ein Kreislaufzusammenbruch dazu. Großartig.. irgendwann habe ich es dann geschafft mich aufzuraffen. Ich hab dann zu Andy gesagt er solle mich bitte ins KH fahren. Und wenn ICH das schon sage, ist es was ernstes.

Sind dann sofort dran gekommen. Es war allerdings schon 18 Uhr.
Untersuchungen gemacht und ich hab geheult vor schmerzen.
Dann hat mich die Assistenzärztin ernsthaft gefragt ob es denn ETWAS mehr blut als bei der Regel sei! Ich sah sie nur noch mit grossen Augen an und sagte: Wenn es ETWAS mehr sei, dann wär ich ja nicht hier. Es ist extrem viel Blut. Dann sollte ich auf den Stuhl. Tat ich auch. Als sie das viele Blut gesehen hat, hatten sich alle weiter Fragen erübrigt.
Baby war noch da aber auf den Weg nach unten. Oberarzt kam dazu und sagte wir müssen heute noch operieren. Nächster Kreislaufzusammenbruch.

Dann haben die mich von 18:30 Uhr bis 21:00 Uhr echt warten lassen. Ich hab im Bett gelegen und geheult geheult geheult. Ich wollte nur noch das die mir die Narkose geben das ich nichts mehr mitbekomme. Ich hatte solche schmerzen.
Der Arzt sagte mir hinterher das es die Geburtswehen waren. Ich hab dann nur gemeint was bin ich froh das meine Jungs per KS auf die Welt geholt wurden....
Ja das war meine geschichte von dieser Woche... Montag hatte ich also dann doch die Ausschabung...

Liebe COnny,
das tut mir sehr leid. Du hast auch schon länger gebangt und gehofft oder? Ich kann mich erinnern, dass du ungefähr zur gleichen Zeit wie ich die niederschmetternde Diagnose bekommen hast.

es ist nicht schön, was man erleiden muss.
Ich habe mich für eine "kleine Geburt" entschieden. War in der 10. Woche als es passierte. Eigentlich hat man mir aufgrund der fortgeschrittenen SS eine Ausschabung empfohlen, die ich persönlich aber nicht wollte.
Ich hab aber nicht lange warten müssen. Am selben Abend nachdem mir der Arzt gesagt hatte, das mein Sternlein nicht mehr lebt, bekam ich Blutungen. Diese dauerten insgesamt 12 Tage.
Am ca 4. Tag der BLutung war dann der eigentliche Abgang mit sehr viel Schmerzen und noch mehr Blut. Kreislaufmäßig bin ich sonst eigentlich die totale Lusche und mich wundert es heute noch, dass ichs Durchgehalten habe, denn ich verbrachte 3 Tage eigentlich nur auf der Toilette - tag und nacht -
Es war wirklich wie eine Geburt, nicht ganz so schmerzhaft natürlich, aber die Wehen erinnerten mich an meine erste Geburt.
und das ganze eben über 3 Tage verteilt.

Ich hoffe so sehr, dass wir bald das Glück haben werden, wieder schwanger zu werden. Aber ich habe große Angst, dass soetwas schreckliches nochmal passiert

Komischerweise bin ich jemand, der nicht lange warten will. Am liebsten wär ich sofort wieder schwanger. Körperlich fühle ich mich sehr gut, psychisch eigentlich auch, bis auf ein paar Tage, an denen es mir immer mal wieder schlecht geht.

Trotzdem - die Angst bleibt!!!

Alles gute dir!!!!
Vielleicht sieht man sich ja bei den Sommer/Herbstbabys 2014 wieder?
astaengel1980
283 Beiträge
10.08.2013 14:43
Zitat von Aschenputel27:

Boah schönes Lied hab nen heulkrampf bekommen ... Sie hat so recht...
RaffaellsMama
6583 Beiträge
10.08.2013 17:28
Zitat von astaengel1980:

Zitat von Aschenputel27:

Boah schönes Lied hab nen heulkrampf bekommen ... Sie hat so recht...

das stimmt
Conny1986
5199 Beiträge
11.08.2013 02:24
Die Diagnose habe ich ja schon am 13.7. bekommen... Der Arzt sagte das es bis zu 3 Wochen dauern kann bis die Blutungen anfangen. 2 waren es dann... Diese Schmerzen der "kleinen Geburt" waren für mich unerträglich... Und mit jedem mal wenn ich auf Toilette saß und so viel Blut verlor, ging mein Kreislauf Flöten....
Es war nicht schön! Ich habe mich entschieden, wenn ich Überhaupt nochmal schwanger werde, nicht vor Februar nächstes Jahr... Ich könnte das nicht mit meinem gewissen...

Zum Video: schönes Lied! Nur leider von der völlig falschen Person gesungen... Ich kann Michelle nicht ab! Ich hasse dieses Weib....
11.08.2013 20:09

meine süßen kennt ihr diese lieber? die haben mir sehr sehr geholfen und wurden bei unserer maus auf der beerdigung gespielt ♥
Conny1986
5199 Beiträge
11.08.2013 20:40
Zitat von Naseweis:

meine süßen kennt ihr diese lieber? die haben mir sehr sehr geholfen und wurden bei unserer maus auf der beerdigung gespielt ♥

Das ist wunderschön!!! Ich heul Rotz und Wasser!!!
11.08.2013 20:42
Zitat von Naseweis:

Ich mag mir die gerade gar nicht anhören... Hab schiss, dass ich wieder weinen muss....
12.08.2013 19:07
tut mir leid ich heule auch immer ganz ganz doll aber sie haben mir wirklich ganz doll geholfen weil einfach das gesagt wird das man fühlt!
12.08.2013 19:09
Zitat von Naseweis:

tut mir leid ich heule auch immer ganz ganz doll aber sie haben mir wirklich ganz doll geholfen weil einfach das gesagt wird das man fühlt!

Quatsch- brauchst dich doch nicht entschuldigen Süße!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt