Mütter- und Schwangerenforum

Sternenkinder Februar 2014

Gehe zu Seite:
MotoBiene
4884 Beiträge
07.08.2013 14:22
Zitat von Mefaja:

Zitat von Shamea:

Hallo.

Ich warte immer noch... als erstes in der Aufnahme Frau schreit... schön sie bekommt ihr baby... und nun lige ich auf der neugeborenen Station. .. und warte auf meine op... ich mag nach Hause
ich hätte der schwester die nich dahin gebracht hätte einen gehustet
Man steckt nicht eine mama die ihr baby verloren hat auf die neugeborenen station Frag ob du verlegt werden Kannst, sowas kann echt nicht sein

Denen brennt wohl der ponny, sorry aber das geht gar nicht ... Da platzt mir echt der ar*ch

Was willste machen wenn die Station voll ist? Ging mir ja genauso.
Mefaja
477 Beiträge
07.08.2013 14:26
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Mefaja:

Zitat von Shamea:

Hallo.

Ich warte immer noch... als erstes in der Aufnahme Frau schreit... schön sie bekommt ihr baby... und nun lige ich auf der neugeborenen Station. .. und warte auf meine op... ich mag nach Hause
ich hätte der schwester die nich dahin gebracht hätte einen gehustet
Man steckt nicht eine mama die ihr baby verloren hat auf die neugeborenen station Frag ob du verlegt werden Kannst, sowas kann echt nicht sein

Denen brennt wohl der ponny, sorry aber das geht gar nicht ... Da platzt mir echt der ar*ch

Was willste machen wenn die Station voll ist? Ging mir ja genauso.
irgendwo Wird sicher Noch Ein bett frei Sein, Ich finde das echt ne Zumutung, Es geht einem sowieso schon so schlecht und Dann muss man das Stunden lang mitmachen
07.08.2013 18:08
Shamea, ich hoffe du hast alles gut überstanden?!
Lg
Shamea
21660 Beiträge
07.08.2013 19:54
Hallo,

so ich bin zu Hause... zum einen werden alle die sowas gemacht bekommen auf diese Station gelegt einen anderen Gynäkologie bereich haben die nicht...

Um 07.30 Uhr war ich da und he ich durft bis 2 Stunden vor der Op Trinken... gegen 13:30 Uhr kam ich dann auch in den Op... na ja ich fühle mich als ob ein Teil von mir fehlt... und ich habe geheult als ich aufgewacht bin wie ein Schlosshund.

07.08.2013 19:55
Zitat von Shamea:

Hallo,

so ich bin zu Hause... zum einen werden alle die sowas gemacht bekommen auf diese Station gelegt einen anderen Gynäkologie bereich haben die nicht...

Um 07.30 Uhr war ich da und he ich durft bis 2 Stunden vor der Op Trinken... gegen 13:30 Uhr kam ich dann auch in den Op... na ja ich fühle mich als ob ein Teil von mir fehlt... und ich habe geheult als ich aufgewacht bin wie ein Schlosshund.

Als ob etwas fehlt...
Genauso hab ich mich auch gefühlt...
Shamea
21660 Beiträge
07.08.2013 21:41
Das gefühl ist schrecklich, ich hoffe das wird bald besser
Shamea
21660 Beiträge
08.08.2013 10:56
Guten morgen wünsche ich euch
Muckiii
758 Beiträge
08.08.2013 16:22
Zitat von Shamea:

guten morgen

fühlst du dich denn schon etwas besser?
Shamea
21660 Beiträge
08.08.2013 19:53
Zitat von Muckiii:

Zitat von Shamea:

guten morgen

Nicht wirklich, ich fühle mich als wäre ich in einem Alptraum gefangen... und immer wieder muss ich einfach heulen...

Eine bekannte hat mir nun angeraten zum Arzt zu gehen um mir antidepresiva und Schlaftabletten verschreiben zu lassen...

es fühlt sich einfach alles so leer an, mein Engel fehlt mir

Wie geht es dir denn?
08.08.2013 20:27
Zitat von Shamea:

Zitat von Muckiii:

Zitat von Shamea:

guten morgen

Nicht wirklich, ich fühle mich als wäre ich in einem Alptraum gefangen... und immer wieder muss ich einfach heulen...

Eine bekannte hat mir nun angeraten zum Arzt zu gehen um mir antidepresiva und Schlaftabletten verschreiben zu lassen...

Wie geht es dir denn?

Das würde ich auf gar keinen Fall machen. Schluck bloß nicht gleich Zeug!
Ich habe auch nur geweint und mir ging es schlecht. Aber das wird nach einer Weile besser.
Ich Rate dir wirklich davon ab die jetzt schon Tabletten verschreiben zu lassen. Du musst dich bewusst und nicht zugedröhnt mit der Situation konfrontieren. Auch wenn es schwer ist. Solltest du in ein paar Wochen merken, dass du gar nicht klarkommst, kannst du immernoch zum Arzt gehen.
08.08.2013 20:29
Ich hoffe das klang nicht zu hart.
Aber mit Tabletten wäre ich echt vorsichtig! Gib dir erstmal Zeit bewusst zu trauern und die Situation zu realisieren!
08.08.2013 20:31
das tut mir leid
aber das geht uns sicher allen so
ich hab meine maus 3 tage noch treten gefühlt :'(
lass dich ganz lieb drücken
08.08.2013 20:32
Zitat von BimBam81:

Zitat von Shamea:

Zitat von Muckiii:

Zitat von Shamea:

guten morgen

Wie geht es dir denn?

Das würde ich auf gar keinen Fall machen. Schluck bloß nicht gleich Zeug!
Ich habe auch nur geweint und mir ging es schlecht. Aber das wird nach einer Weile besser.
Ich Rate dir wirklich davon ab die jetzt schon Tabletten verschreiben zu lassen. Du musst dich bewusst und nicht zugedröhnt mit der Situation konfrontieren. Auch wenn es schwer ist. Solltest du in ein paar Wochen merken, dass du gar nicht klarkommst, kannst du immernoch zum Arzt gehen.

da muss ich bimbam recht geben
08.08.2013 20:36
@naseweis: wie geht es dir? Was macht deine Hand?
Tini_25
232 Beiträge
08.08.2013 20:38
Hallo zusammen ich habe auch damals im 19.11.2009 erfahren das ich schwanger bin das erste mal ich war so glücklich hab.mir immer ein baby gewünscht :* ich war.beim doc und er sagte da sind zwei und ich war am weinen
vor Glück ... Ich war in der 10 ssw !! Doch vier Tage später kam mein ex vom feiern wieder ich lag im.bett hab geschlafen er trat meine Tür ein kam im Schlafzimmer und tritt mit voller wucht auf mich ein ich wusste.nicht was los war und dann sagte er deine Schwester hab ich getroffen die sagte du bist.in der Zeit wo ich feiern bin bei ein anderen und vò... ihn !!!! Darauf hin kam die Polizei weil meine Nachbarin die gerufen hat und wo ich mich grade wieder beruhigt habe fing ich an zu bluten meine Babys ich bin zum kg gefahren und Untersuchungen wurden gemacht kein Herzschlag mehr meine Babys sind 2 Tage später ausgeschabt worden ich war so am Boden zerstört
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt