Mütter- und Schwangerenforum

Sternenkinder Februar 2014

Gehe zu Seite:
RaffaellsMama
6583 Beiträge
01.08.2013 14:04
Zitat von Snow_White:

Zitat von Aschenputel27:

Zitat von Snow_White:

Ich würd auch garnicht viel auf das das der Strich dicker sein soll als die Kontrollinie weil das war die bei mir nur as ich schwanger war und meinen ES hatte ich trotzdem jeden Monat.

dann drauf los

und hoffen das klapt

Ich darf auch bald ran an den Mann.Hab in 6 Tagen meinen ES

super
RaffaellsMama
6583 Beiträge
01.08.2013 14:05
Zitat von Aschenputel27:

Zitat von Snow_White:

Zitat von Aschenputel27:

Zitat von Snow_White:

Ich würd auch garnicht viel auf das das der Strich dicker sein soll als die Kontrollinie weil das war die bei mir nur as ich schwanger war und meinen ES hatte ich trotzdem jeden Monat.

dann drauf los

und hoffen das klapt

Ich darf auch bald ran an den Mann.Hab in 6 Tagen meinen ES

super

wenn es bei mir klappt

dann währe der ET der 22.04.14
Snow_White
6127 Beiträge
01.08.2013 14:13
Bei mir wieder der 30. Aber diesmal der 30.04.
RaffaellsMama
6583 Beiträge
01.08.2013 14:40
Zitat von Snow_White:

Bei mir wieder der 30. Aber diesmal der 30.04.

schön
RaffaellsMama
6583 Beiträge
01.08.2013 15:45
so das lezte mal geherzelt vor ES

hoffe ich habe dann einen posetiven test diesen monat

astaengel1980
283 Beiträge
01.08.2013 16:04
Tag 38 nach FG müsste doch eigentlich mal die mens bekommen
Mein Computer hat den 5.8 als ersten Tag des nächsten Zyklus ausgerechnet. Habe aber 3 Tage vorher noch gar keine Anzeichen weder brustspannen noch sonst etwas . Was meint ihr? Sollte ich Montag gleich testen wenn nix ist oder ist das wieder nur verrückt mache . Andererseits muss ich, falls es geklappt hätte sofort zur FA um mir die Hormone zu holen die mir bei der letzten SS gefehlt haben. Will die ganze Situation nicht nochmal erleben müssen . Naja ich glaube man macht sich viel zu vigl gedanken . LG
MotoBiene
4884 Beiträge
01.08.2013 16:58
Zitat von astaengel1980:

Tag 38 nach FG müsste doch eigentlich mal die mens bekommen
Mein Computer hat den 5.8 als ersten Tag des nächsten Zyklus ausgerechnet. Habe aber 3 Tage vorher noch gar keine Anzeichen weder brustspannen noch sonst etwas . Was meint ihr? Sollte ich Montag gleich testen wenn nix ist oder ist das wieder nur verrückt mache . Andererseits muss ich, falls es geklappt hätte sofort zur FA um mir die Hormone zu holen die mir bei der letzten SS gefehlt haben. Will die ganze Situation nicht nochmal erleben müssen . Naja ich glaube man macht sich viel zu vigl gedanken . LG

Hab Geduld. Hat bei mir 62 Tage gedauert. Man sagt so zwischen 4-8 Wochen ist ok.
Chiquita
10152 Beiträge
01.08.2013 17:14
So ihr lieben, ich auch eine Sternchenmama. Ich habe am Montag eh en termien zur Ausschabung.
Aber ich war ja drauf gefasst, von daher ist es ok.
Mefaja
477 Beiträge
01.08.2013 18:21
Zitat von Chiquita:

So ihr lieben, ich auch eine Sternchenmama. Ich habe am Montag eh en termien zur Ausschabung.
oh neiiiin
01.08.2013 18:26
Zitat von Chiquita:

Es tut mir total leid Chiquita....

Muckiii
758 Beiträge
01.08.2013 19:32
Zitat von Chiquita:

tut mir schrecklich leid.......
03.08.2013 09:54
Guten Morgen meine lieben Sternchenmamis!

Wie geht es euch? Hat sich bei euch etwas verändert?

Ich war jetzt zwei Tage arbeiten. Ich muss sagen, dass es mir gut getan hat. Meine Kollegen haben mich sehr lieb empfangen und sich sehr gefreut, dass ich wieder da bin. Eigentlich hatten sie sogar damit gerechnet, dass ich länger ausfalle.
Ich muss immernoch ab und zu einfach so weinen. Aber es ist etwas besser geworden. Ich sehe nun das berühmte Licht am Ende des Tunnels und das Gefühl ewig zu fallen ist zum Glück weg!

Ich vermisse mein Mohnkrümelchen- aber ich möchte ganz fest daran glauben, dass es ihm gut geht!

Ich drücke euch alle!
manu24
905 Beiträge
03.08.2013 15:03
Ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Und zwar hatte ich am 01.07.einen Frühabort(5SSW)und ich blutete 5 Tage...
Am 19.07 hatte ich einen pos.ovulationstest und ich bin davon ausgegangen einen normalen Zyklus zu haben, aber dem war nicht so, am 27.07 habe ich Blutungen bekommen(1.Woche zu früh)und jetzt blute ich immer noch, nicht stark aber es ist jetzt schon über eine Woche.
Noch dazu habe ich Fieber bekommen(kann aber auch von meiner Tochter kommen, die hatte das 3Tage Fieber)
Hattet ihr auch solche langen Blutungen und wann wieder einen normalen Zyklus???
Ich danke euch
03.08.2013 15:23
Zitat von manu24:

Ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Und zwar hatte ich am 01.07.einen Frühabort(5SSW)und ich blutete 5 Tage...
Am 19.07 hatte ich einen pos.ovulationstest und ich bin davon ausgegangen einen normalen Zyklus zu haben, aber dem war nicht so, am 27.07 habe ich Blutungen bekommen(1.Woche zu früh)und jetzt blute ich immer noch, nicht stark aber es ist jetzt schon über eine Woche.
Noch dazu habe ich Fieber bekommen(kann aber auch von meiner Tochter kommen, die hatte das 3Tage Fieber)
Hattet ihr auch solche langen Blutungen und wann wieder einen normalen Zyklus???
Ich danke euch

Du solltest in jedem Fall deinen FA am Montag aufsuchen bzw. sollte es dir jetzt am WE schlechter gehen, ins KH fahren. Egal, ob du dich evtl. bei deiner Tochter angesteckt hast. Vielleicht ist nicht alles mit abgegangen?

Da ich bisher meine Periode noch nicht hatte, kann ich dir zur Zyklusfrage leider nicht weiterhelfen.

Alles Gute!
05.08.2013 21:28
Hallo meine Lieben,

wie geht es euch?
Mir geht es etwas besser. Es war richtig wieder arbeiten zu gehen- es lenkt mich ab.

Heute habe ich einen recht positiven Tag: ich bin mir heute sehr sicher, dass mein Sternchen zu uns zurückkommt.

Ich bin immernoch sehr traurig, aber ich muss nicht mehr jeden Tag weinen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt