Sternenkinder Februar 2014
31.07.2013 19:57
Zitat von BimBam81:schlimmer als die mens ist es nicht...
Zitat von Mefaja:
Mädels Ich brauch mal eure hilfe...
Meine Blutungen Sind Etwas stärker geworden, Ein Druck Hab ich Ab und an mal, und "klumpen" Sind Auch dabei, hattet ihr das auch??
Mh, also am 3. Tag war es abends mensähnlich und kleinere Klümpchen waren auch dabei.
Wenn es allerdings stärker als Mens ist und du schmerzen hast: ab zum Arzt!
31.07.2013 20:30
Hallo zusammen,
so, da bin ich wieder. Auch dieser Arbeitstag wäre überstanden....
Ihr habt ja wirklich viel geschrieben, habe erst mal alles gelesen.
so, da bin ich wieder. Auch dieser Arbeitstag wäre überstanden....
Ihr habt ja wirklich viel geschrieben, habe erst mal alles gelesen.
31.07.2013 20:41
Zitat von Chiquita:
Ich war gerade auf der Toilette und habe beim abwischen eine schmierblutung bemerkt.
Ich denke das war es jetzt endgültig aber vielleicht komm ich so wenigstens um eine Ausschabung herum.
Tut mir sehr leid...
31.07.2013 20:45
Zitat von Chiquita:
Ich war gerade auf der Toilette und habe beim abwischen eine schmierblutung bemerkt.
Ich denke das war es jetzt endgültig aber vielleicht komm ich so wenigstens um eine Ausschabung herum.
oh nein, wann genau hast du denn morgen deinen Termin?
31.07.2013 20:56
Um 13 Uhr ist der Termine.
Ins KH muss ich also deswegen eigentlich nicht.
Der Arzt im KH meinte auch so lang die Blutung nur Mens stark oder etwas mehr ist. Kann ich warten ob mein Körper es von selber regelt
Ins KH muss ich also deswegen eigentlich nicht.
Der Arzt im KH meinte auch so lang die Blutung nur Mens stark oder etwas mehr ist. Kann ich warten ob mein Körper es von selber regelt
31.07.2013 21:18
Guten Abend an alle *.*
Ich hab es wohl irgendwie übersehen... Wie heisst den nun der neue Hibbel Tread und wo finde ich den? Und eine Frage hätte ich auch noch.
Hatte ja am 22.7 meine Ausschabung ... Hatte bis diesen Montag also genau 7 Tage wirklich nur ganz leichte bräunliche Tropfen in der Einlage. War danach zwei Tage blutungsfrei. Gestern hatte ich das Gefühl meine Mens kündigt sich an ... Typisch mit Kreuzweh, Ziehen und Blähbauch. Heute morgen kam richtig viel frisches Blut eben wie bei der Periode so übern Tag verteilt . Seit der AS war kein einziges Mal so in der Menge und hatte keine Schmerzen. Könnte es wirklich schon meine Mens sein? 9 Tage nach der AS. Ist auch nicht besorgnisserregend viel oder extrem schmerzhaft eben wie immer.
LG
Ich hab es wohl irgendwie übersehen... Wie heisst den nun der neue Hibbel Tread und wo finde ich den? Und eine Frage hätte ich auch noch.
Hatte ja am 22.7 meine Ausschabung ... Hatte bis diesen Montag also genau 7 Tage wirklich nur ganz leichte bräunliche Tropfen in der Einlage. War danach zwei Tage blutungsfrei. Gestern hatte ich das Gefühl meine Mens kündigt sich an ... Typisch mit Kreuzweh, Ziehen und Blähbauch. Heute morgen kam richtig viel frisches Blut eben wie bei der Periode so übern Tag verteilt . Seit der AS war kein einziges Mal so in der Menge und hatte keine Schmerzen. Könnte es wirklich schon meine Mens sein? 9 Tage nach der AS. Ist auch nicht besorgnisserregend viel oder extrem schmerzhaft eben wie immer.
LG
31.07.2013 21:39
Zitat von abaddon2708:Mir wurde im kh gesagt das es bis zu 2 wochen bluten kann, Auch Mit Pausen dazwischen, Ich denke das Kommt noch von der AS
Guten Abend an alle *.*
LG
31.07.2013 21:54
Zitat von Snow_White:
Zitat von Naseweis:
Zitat von Snow_White:
Zitat von Naseweis:
ich habe zum glück nochmehr
ich hab auch 2-3 videos
Kam sie einfach zu früh oder hat da vorher schon was nicht gestimmt
alles war gut sei war kern gesund und ich hab mir nen infekt eingefangen
Also war sie einfach zu früh
Ach Mensch.
Mein Sohn wollte auch schon in der 20.SSW auf die Welt kommen und dann wars in der 28.SSW nochmal ganz schlimm.Da musste ich dann auch ins KH.
Naja am Ende wollte er dann doch nicht mehr raus
Ich weiß garnicht was ich gemacht hätte wenn er wirklich so früh gekommen wäre
ja sie wollte einfach nicht mehr aber vielleicht haben die ärtze auch falsch gehandelt vielleicht hätten sie einfach den wehenhemmer drann lassen sollen ich weiß es nicht aber die frage wird wohl immer bleiben
31.07.2013 23:53
Heute Nacht ist der ganze Himmel voller Sterne. Das sind bestimmt unsere Engelchen, die für uns leuchten.
01.08.2013 00:01
Habe mal eine Frage an euch, heute ist wieder alles zusammengekommen von allen Seiten ich kann einfach nicht mehr und glaube das ich doch aärtzliche bzw therapeutische Hilfe brauche an wen kann ich mich wenden? Ich will am Liebsten vor meinem leben wegrennen, aber leider kann ich nicht ! Was soll ich nur machen ich will so nicht mehr leben und halte das echt nicht aus( das soll jetzt nicht suizidal anhören) Aber ich kann einfach nicht mehr , meine Kraft emotional und auch körperlich erschöpft !!!
01.08.2013 06:21
Zitat von krümelchen1980:
Heute Nacht ist der ganze Himmel voller Sterne. Das sind bestimmt unsere Engelchen, die für uns leuchten.
01.08.2013 06:23
Zitat von astaengel1980:
Habe mal eine Frage an euch, heute ist wieder alles zusammengekommen von allen Seiten ich kann einfach nicht mehr und glaube das ich doch aärtzliche bzw therapeutische Hilfe brauche an wen kann ich mich wenden? Ich will am Liebsten vor meinem leben wegrennen, aber leider kann ich nicht ! Was soll ich nur machen ich will so nicht mehr leben und halte das echt nicht aus( das soll jetzt nicht suizidal anhören) Aber ich kann einfach nicht mehr , meine Kraft emotional und auch körperlich erschöpft !!!
Süße, das klingt wirklich nicht gut. Du solltest zu deinem HA gehen, ihm deine Situation schildern. Er soll dich schnellstens an einen Psychologen überweisen. Du kannst dir allerdings auch selbst einen Pyschotherapeuten oä suchen.
Wie können wir dir helfen?
01.08.2013 08:47
Hallo leider könnt ihr mir nur im bezug auf die fg helfen und euch mit mir austauschen alles andere gehört nicht hier hin! Hier geht's um unsere Sternchen. Ob es wohl bei jeder fg so schwer ist, damit um zugehen ? Gestern war ich mit meinem Mann los , wir sasen in der Altstadt und haben was getrunken und dann ging's los : hier ne Mutter mit Baby da eine grosse Kugel da zwei Kleinkinder da standen mir die Tränen schon wieder in den Augen
01.08.2013 08:58
Zitat von astaengel1980:
Hallo leider könnt ihr mir nur im bezug auf die fg helfen und euch mit mir austauschen alles andere gehört nicht hier hin! Hier geht's um unsere Sternchen. Ob es wohl bei jeder fg so schwer ist, damit um zugehen ? Gestern war ich mit meinem Mann los , wir sasen in der Altstadt und haben was getrunken und dann ging's los : hier ne Mutter mit Baby da eine grosse Kugel da zwei Kleinkinder da standen mir die Tränen schon wieder in den Augen
Ja Es ist bei jeder fehlgeburt schwer... Wie man Damit umgehen soll, Keine Ahnung... Ich hab nun 2 Sternchen und Es ist Jetzt genauso schwer Wie Vor 5 Jahren...
Mein Mann sagte damals und Auch Jetzt Wieder: unsere papas Haben unsere Sternchen Zu sich geholt, Sie Haben Es dort gut, Sie passen Dort oben gut auf Sie auf... Irgendwie gibt mir das ein bisschen Trost...
Und denk immer dran, Es ist Ein seelenkind, Es kommt bald Wieder zu dir zurück
01.08.2013 09:37
Zitat von astaengel1980:
och mensch, lass dich mal drücken
ich kann bimbam nur zustimmen! du solltest wirklich mit deinem HA oder FA über die situation sprechen, ganz offen und ehrlich.
wahrscheinlich brauchst du einfach jemanden der dich an die hand nimmt und dir den weg aus der trauer zeigt
zögere das bloß nicht raus. nimm hilfe an!
du packst das schon.....
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt