Mütter- und Schwangerenforum

Sternenkinder Februar 2014

Gehe zu Seite:
Muckiii
758 Beiträge
31.07.2013 13:40
mensch ihr verrückten ihr habt ja viel geschrieben....

sorry dass ich so lange nicht hier war. aber mein mann fährt echt schwere geschütze auf um mich auf andere gedanken zu bringen

den neuen thread hab ich mir gleich gemerkt. den titel finde ich wunderschön!

es freut mich zu lesen dass es euch allen etwas besser geht. ich fühle mich auch recht gut. habe auch endlich meinen haushalt wieder im griff.

habe heute einen SST gemacht um zu schauen ob ich noch HCG intus hab, und er war negativ. das war irgendwie traurig....aber ich war auch erleichtert. ein positiver test hätt mich wahrscheinlich noch trauriger gemacht...

tattoos finde ich auch suuuper. hab schon 3 stück und mein sternchen-denkmal-tattoo werde ich auch machen lassen. dazu hab ich mich in den letzten tagen nun fest entschlossen. hab euch ja schonmal ein bildchen gezeigt was ich haben möchte

so, jetzt geh ich mal in unseren neuen thread. mal schauen was da so los ist

ach so, wie ist das denn geplant mit dem hibbelthread? wird der irgendwie begrenzt, so dass es ein bisschen übersichtlich bleibt? wäre ja schon schön aber jemanden ablehnen ist natürlich auch mist
ich hoffe einfach mal dass es gar nicht soooo viele sternchenmamis gibt

drück euch alle!!
Snow_White
6127 Beiträge
31.07.2013 13:45
Zitat von Naseweis:

es is echt alles so schwer ins kinderzimmer zukommen aber kein kinderbett zusehen ihr schrank ihre kommode ihre anziehsachen in tüten verpackt
zuwissen das mein traum kinderwagen unbenutzt im keller steht noch mehr anziehsachen den stübenwagen einfach alles verpackt im keller zuhaben
bin wirklich froh das dass kinderzimmer noch nicht fertig war....

Das glaub ich dir
Och Menno
Weiß grad garnich was ich sagen soll.
Snow_White
6127 Beiträge
31.07.2013 13:48
Zitat von Naseweis:

Zitat von Snow_White:

Zitat von Naseweis:

ich habe zum glück nochmehr
ich hab auch 2-3 videos

Kam sie einfach zu früh oder hat da vorher schon was nicht gestimmt

alles war gut sei war kern gesund und ich hab mir nen infekt eingefangen

Also war sie einfach zu früh
Ach Mensch.
Mein Sohn wollte auch schon in der 20.SSW auf die Welt kommen und dann wars in der 28.SSW nochmal ganz schlimm.Da musste ich dann auch ins KH.
Naja am Ende wollte er dann doch nicht mehr raus
Ich weiß garnicht was ich gemacht hätte wenn er wirklich so früh gekommen wäre
31.07.2013 14:21
Zitat von Muckiii:

mensch ihr verrückten ihr habt ja viel geschrieben....

sorry dass ich so lange nicht hier war. aber mein mann fährt echt schwere geschütze auf um mich auf andere gedanken zu bringen

den neuen thread hab ich mir gleich gemerkt. den titel finde ich wunderschön!

es freut mich zu lesen dass es euch allen etwas besser geht. ich fühle mich auch recht gut. habe auch endlich meinen haushalt wieder im griff.

habe heute einen SST gemacht um zu schauen ob ich noch HCG intus hab, und er war negativ. das war irgendwie traurig....aber ich war auch erleichtert. ein positiver test hätt mich wahrscheinlich noch trauriger gemacht...

tattoos finde ich auch suuuper. hab schon 3 stück und mein sternchen-denkmal-tattoo werde ich auch machen lassen. dazu hab ich mich in den letzten tagen nun fest entschlossen. hab euch ja schonmal ein bildchen gezeigt was ich haben möchte

so, jetzt geh ich mal in unseren neuen thread. mal schauen was da so los ist

ach so, wie ist das denn geplant mit dem hibbelthread? wird der irgendwie begrenzt, so dass es ein bisschen übersichtlich bleibt? wäre ja schon schön aber jemanden ablehnen ist natürlich auch mist
ich hoffe einfach mal dass es gar nicht soooo viele sternchenmamis gibt

drück euch alle!!

Wow, und so mutig einen SST zu machen bin ich wohl auch nicht... Ich teste den hcg lieber auf der Arbeit. Da wird er bis 25 angezeigt. Aber ich warte noch ein paar Tage.

Den Fred begrenzen wäre natürlich sinnvoll. Allerdings würde ich es auch nicht übers Herz bringen einen Sternchenmama abzulehnen.

Aber erfahrungsgemäß "dünnt" ein Fred nach ein paar Wochen e aus!
RaffaellsMama
6583 Beiträge
31.07.2013 15:11
hallo mädels

bin wieder da

hab gott sei dank kein diabetes

nur ne andere , die ovu krankheit
Mefaja
477 Beiträge
31.07.2013 18:41
Mädels Ich brauch mal eure hilfe...
Meine Blutungen Sind Etwas stärker geworden, Ein Druck Hab ich Ab und an mal, und "klumpen" Sind Auch dabei, hattet ihr das auch??
RaffaellsMama
6583 Beiträge
31.07.2013 18:42
Zitat von Mefaja:

Meine Blutungen Sind Etwas stärker geworden, Ein Druck Hab ich Ab und an mal, und "klumpen" Sind Auch dabei, hattet ihr das auch??

hast du deine mens?
RaffaellsMama
6583 Beiträge
31.07.2013 18:43
Zitat von Mefaja:

oh ups das kann ja nicht sein hab mich wohl verlesen

ich hatte keine klumpen damals , bei mir kam ein schwall haut raus und was für einen
RaffaellsMama
6583 Beiträge
31.07.2013 18:56
hab mal ein ovu gemacht

unverändert
Mefaja
477 Beiträge
31.07.2013 19:02
Zitat von Aschenputel27:

Zitat von Mefaja:

oh ups das kann ja nicht sein hab mich wohl verlesen

ich hatte keine klumpen damals , bei mir kam ein schwall haut raus und was für einen
ja haut oder sowas ist das, sieht komisch aus...
31.07.2013 19:03
Zitat von Mefaja:

Mh, also am 3. Tag war es abends mensähnlich und kleinere Klümpchen waren auch dabei.
Wenn es allerdings stärker als Mens ist und du schmerzen hast: ab zum Arzt!
31.07.2013 19:19
So, morgen ist es soweit- ich muss wieder arbeiten...

Ich hab so Schiss, dass ich weinen muss, dass doch Fragen von Leuten kommen, die nicht wissen, was los ist...

Echt schlimm!
RaffaellsMama
6583 Beiträge
31.07.2013 19:22
Zitat von BimBam81:

Ich hab so Schiss, dass ich weinen muss, dass doch Fragen von Leuten kommen, die nicht wissen, was los ist...

Echt schlimm!

das wird schon
31.07.2013 19:24
Zitat von Aschenputel27:

Zitat von BimBam81:

Echt schlimm!

das wird schon

ich hoffe es...
Chiquita
10152 Beiträge
31.07.2013 19:55
Ich war gerade auf der Toilette und habe beim abwischen eine schmierblutung bemerkt.
Ich denke das war es jetzt endgültig aber vielleicht komm ich so wenigstens um eine Ausschabung herum.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt