Sternenkinder Februar 2014
30.07.2013 19:02
Zitat von BimBam81:
Zitat von Aschenputel27:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Aschenputel27:
...
Da, ganz eintauchen solltest du vermeiden
mal schauen was er morgen zeigt
ich hab gehört angeblich soll es monate geben wo du keinen ES hast
Wie gesagt: keine Panik!!!!
eben ich teste glaub bis zum 22 tag noch und dann mal schauen
30.07.2013 20:15
Zitat von BimBam81:
Zitat von astaengel1980:
Hi leute,
sitze gerade im Büro und komme nicht vorwärts ich kann mich einfach nicht aufraffen und muss eigentlich soviel machen ( so ein sch*****)
Aber ich hab ne Idee gehabt ich glaub ich werde meinem Sternchen einen Baum pflanzen ( nen Pfirsich oder sowas) platz haben wir genug und ich werde immer ne Erinnerung an das Sternchen haben .
LG
Boah
ich glaub ich geh zum Arzt hab angst das sich ne Depri anbahnt, will aber keine Medi verschrieben bekommen. kann man eigentlich auch ne Kur beantragen ( wohl kaum oder ? ) Ich schaff den Alltag mit unserer Selbstständigkeit und unseren Problemen( betrieblichen) bald nicht mehr, bin echt ziemlich am Ende. Wisst ihr die ss war endlich mal ein hoffnungschimmer für mich mal raus zu kommen und was schönes zu erleben und nu ist der alltag eigentlich noch schlimmer für mich es ist zum im moment
Eine Kur wird erstmal nicht viel bringen. Du solltest dir vorerst vielleicht einen guten Therapeuten suchen bevor sich richtige Depressionen o. Ä. anbahnt. Du solltest versuchen das gleich im Keim zu ersticken. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede!
Ich denke und hoffe es ist keine echte depri, wird mit der fg und den ganzen Veränderungen im meinem Körper zu tun haben, ist auch nur so Phasen weise wenn wieder alles sch.... gelaufen ist. Ich kenn richtige Depris von meiner Schwiegermutter ( zt. auch mit Manischen Phasen) so etwas ist das nicht. es kommt nur im Moment alles zusammen, ich war halt vor der ss schon ziemlich fertig von unserer Selbständigkeit (hatte nachts schon panik attacken und so) und die ss hatte mit wieder auftrieb gegeben. ich vermute wie oben schon geschrieben das es eher ne Vorstufe zum burn out ist. aber ich will da wieder raus !! Ich werde in den nächsten Tage meinem Sternchen einen Baum pflanzen, dann meine trauerkilos versuchen wieder zu verlieren und gleichzeitig weiter hibbeln. Und es ist mir auch sch.... egal ob einer meint es ist zu früh! habe vierzehn tage nach meiner FG das gefühl gehabt ich muss jetzt weiter machen und ich denke es ist auch das richtige, der körper wird schon wissen wann die zeit reif ist! So seht ihr ich kann auch mal nicht depri fragt sich nur wie lange diese Phase hält! Aber solange sie hält will ich euch sagen " Unsere Sternchen wollen bestimmt nicht, das wir immer so traurig sind! "
30.07.2013 20:17
Zitat von astaengel1980:
Zitat von BimBam81:
Zitat von astaengel1980:
Hi leute,
sitze gerade im Büro und komme nicht vorwärts ich kann mich einfach nicht aufraffen und muss eigentlich soviel machen ( so ein sch*****)
Aber ich hab ne Idee gehabt ich glaub ich werde meinem Sternchen einen Baum pflanzen ( nen Pfirsich oder sowas) platz haben wir genug und ich werde immer ne Erinnerung an das Sternchen haben .
LG
Boah
ich glaub ich geh zum Arzt hab angst das sich ne Depri anbahnt, will aber keine Medi verschrieben bekommen. kann man eigentlich auch ne Kur beantragen ( wohl kaum oder ? ) Ich schaff den Alltag mit unserer Selbstständigkeit und unseren Problemen( betrieblichen) bald nicht mehr, bin echt ziemlich am Ende. Wisst ihr die ss war endlich mal ein hoffnungschimmer für mich mal raus zu kommen und was schönes zu erleben und nu ist der alltag eigentlich noch schlimmer für mich es ist zum im moment
Eine Kur wird erstmal nicht viel bringen. Du solltest dir vorerst vielleicht einen guten Therapeuten suchen bevor sich richtige Depressionen o. Ä. anbahnt. Du solltest versuchen das gleich im Keim zu ersticken. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede!
Ich denke und hoffe es ist keine echte depri, wird mit der fg und den ganzen Veränderungen im meinem Körper zu tun haben, ist auch nur so Phasen weise wenn wieder alles sch.... gelaufen ist. Ich kenn richtige Depris von meiner Schwiegermutter ( zt. auch mit Manischen Phasen) so etwas ist das nicht. es kommt nur im Moment alles zusammen, ich war halt vor der ss schon ziemlich fertig von unserer Selbständigkeit (hatte nachts schon panik attacken und so) und die ss hatte mit wieder auftrieb gegeben. ich vermute wie oben schon geschrieben das es eher ne Vorstufe zum burn out ist. aber ich will da wieder raus !! Ich werde in den nächsten Tage meinem Sternchen einen Baum pflanzen, dann meine trauerkilos versuchen wieder zu verlieren und gleichzeitig weiter hibbeln. Und es ist mir auch sch.... egal ob einer meint es ist zu früh! habe vierzehn tage nach meiner FG das gefühl gehabt ich muss jetzt weiter machen und ich denke es ist auch das richtige, der körper wird schon wissen wann die zeit reif ist! So seht ihr ich kann auch mal nicht depri fragt sich nur wie lange diese Phase hält! Aber solange sie hält will ich euch sagen " Unsere Sternchen wollen bestimmt nicht, das wir immer so traurig sind! "
nein das wollen sie bestimmt nicht
30.07.2013 20:22
Zitat von Aschenputel27:
was meint ihr dazu?
grieg ich ihn in den nächsten tagen ?
so sehen die bei mir immer aus habe noch nie einen gehabt wo der linke strich doller war. und mein persona ( den ich anders benutze als es vorgesehen ist schlägt zb. nie an lol bei mir leuchtet immer die rote lampe)
30.07.2013 20:27
Zitat von Chiquita:
Also wenn alles sehr gut läuft kann ich meinen Job wieder ausüben.
Unser Zwerg muss bis Donnerstag deutlich gewachsen sein und man muss das Herzchen sehen.
Ich war bei 7+4 beim FA, der meinte das der Krümel nicht weitergewachsen ist und bei 5+4stehen geblieben ist.
Er hat mir für den Nächten Tag einen termien für die Ausschabung gemacht ( die er auch selbst gemacht hätte)
Ich war darauf in KH wegen einer 2 Meinung, dort wurde mir gesagt das der Zwerg nicht bei 5+4 stehen geblieben ist sondern momentan 6,4mm ist und somit die Ideal Größe für 6+3 bzw. die Minimum Größe für 7+4. allerdings meinte auch der Arzt im KH "so wirklich kann ich keinen Herzschlag sehen bei ihnen blinkt und leuchtet gerade alles von ihrem Puls)
Er meinte nur wir sollen unseren Zwerg noch eine Woche geben, aber die Chancen das alles gut geht ist verschwindend gering meinte er.
Ohmann ich drück dir in jeder Hinsicht die Däumchen
30.07.2013 20:27
Zitat von astaengel1980:
Zitat von Aschenputel27:
was meint ihr dazu?
grieg ich ihn in den nächsten tagen ?
so sehen die bei mir immer aus habe noch nie einen gehabt wo der linke strich doller war. und mein persona ( den ich anders benutze als es vorgesehen ist schlägt zb. nie an lol bei mir leuchtet immer die rote lampe)
das währe gut zu wissen ob das bei mir auch so ist
30.07.2013 20:33
Sagt mal habt ihr seit der FG auch vermehrt Angst um eure Kinder?
Bei mir ist es grad ganz schlimm.
Hab dauernd Angst das ihm was passiert oder das mir was passiert und ach keine Ahnung.
War eben nur noch am weinen
Hab dauernd Angst das ihm was passiert oder das mir was passiert und ach keine Ahnung.
30.07.2013 20:34
Zitat von Snow_White:
Ich kann da nicht mitreden, kann mir aber sehr gut vorstellen, dass deine angst größer ist...
30.07.2013 20:37
Zitat von BimBam81:
Zitat von Snow_White:
Ich kann da nicht mitreden, kann mir aber sehr gut vorstellen, dass deine angst größer ist...
Wie gehst du denn mit deinen Ängsten um?Gerade die Verlustängste.
30.07.2013 20:38
Zitat von BimBam81:Ja Ein bisschen Schon
Zitat von Snow_White:
30.07.2013 20:39
Zitat von Snow_White:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Snow_White:
Schwierig, obwohl ich die Therapie schon länger mache, habe ich noch kein 'Lösung'....
30.07.2013 20:39
Zitat von Mefaja:
Zitat von Snow_White:
Und wie gehst du damit um?
30.07.2013 20:41
Zitat von BimBam81:
Zitat von Snow_White:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Snow_White:
Schwierig, obwohl ich die Therapie schon länger mache, habe ich noch kein 'Lösung'....
Hm das ist blöd und was machst du wenn die wieder akut sind?
30.07.2013 20:43
Zitat von Snow_White:Ich versuche ruhig Zu bleiben... Mir Immer Wieder Zu sagen das Alles gut ist und Nichts passieren kann, alle Sind gesund und munter... Und Dann versuch Ich Mich abzulenken
Zitat von Mefaja:
Zitat von Snow_White:
Und wie gehst du damit um?
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt