Sternenkinder Februar 2014
30.07.2013 15:51
Man würd es sehen....
Zumindestens weiß ich das ich alles getan habe was ich konnte.
Auch wenn ich noch nicht so richtig hier her gehöre finde ich dn extra Fred Super.
Auch wenn ich noch nicht so richtig hier her gehöre finde ich dn extra Fred Super.
30.07.2013 15:54
Zitat von Chiquita:
Man würd es sehen....
Jeder kann sich doch den Fred aussuchen, wo sie hinmag. Das hat nix mit hingehören zu tun. Jeder darf doch da schreiben, wo er mag und sich wohl fühlt.
30.07.2013 15:58
Zitat von BimBam81:
Zitat von Chiquita:
Man würd es sehen....
Jeder kann sich doch den Fred aussuchen, wo sie hinmag. Das hat nix mit hingehören zu tun. Jeder darf doch da schreiben, wo er mag und sich wohl fühlt.
Danke
Ich fühl mich hier einfach wohler wie bei den märzkugeln. Ich kann mich so auch viel besser an den Gedanken gewöhnen das mein Bauchzwerg bald Flügel bekommt.
30.07.2013 16:01
Zitat von Chiquita:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Chiquita:
Man würd es sehen....
Danke
Ich fühl mich hier einfach wohler wie bei den märzkugeln. Ich kann mich so auch viel besser an den Gedanken gewöhnen das mein Bauchzwerg bald Flügel bekommt.
Wie fühlst du dich denn körperlich? Hast du SS-Bewchwerden?
Bei mir waren die von heut auf morgen fast weg... Daher kam mein schlechtes Gefühl...
30.07.2013 16:06
Zitat von BimBam81:
Zitat von Chiquita:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Chiquita:
Man würd es sehen....
Danke
Bei mir waren die von heut auf morgen fast weg... Daher kam mein schlechtes Gefühl...
Ich hatte von Anfang an keine Beschwerden, nur etwas Brust schmerzen die auch immer noch da sind. Gestern hatte ich den ganzen Tag so ein ziehen an den Mutterbändern das hatte ich 1 1/2 Wochen lang nicht.
30.07.2013 16:08
Zitat von Chiquita:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Chiquita:
Zitat von BimBam81:
...
Danke
Ich hatte von Anfang an keine Beschwerden, nur etwas Brust schmerzen die auch immer noch da sind. Gestern hatte ich den ganzen Tag so ein ziehen an den Mutterbändern das hatte ich 1 1/2 Wochen lang nicht.
Mh, ok. Na, wir hoffe mal, dass das gute Zeichen sind
30.07.2013 16:16
Naja die Fruchthülle wächst ja auch fleißig und zeitgerecht aber unser Zwerg nicht
30.07.2013 16:25
hallo mädels
ihr wart ja fleißig am schreiben
ich wahr seit heute früh um 10 uhr unterwegs , wahr beim zahnartzt zur kontrolle
allso mit dem alter ich bin 27
und wir können gerne den thread eröffnen
ich habe auch seit heute früh solche unterleibsschmerzen
da könnte doch mal meinen das der ES mal bald kommt
ich habe gerade wieder einen gemacht , einen normalen der linke strich ist zwar da aber nicht so stark wie der rechte
und zervixschleim kommt auch langsam ich hoffe er folgt jezt mal in den nächsten tage , sonst raste ich aus
ihr wart ja fleißig am schreiben
ich wahr seit heute früh um 10 uhr unterwegs , wahr beim zahnartzt zur kontrolle
allso mit dem alter ich bin 27
und wir können gerne den thread eröffnen
ich habe auch seit heute früh solche unterleibsschmerzen
da könnte doch mal meinen das der ES mal bald kommt
ich habe gerade wieder einen gemacht , einen normalen der linke strich ist zwar da aber nicht so stark wie der rechte
und zervixschleim kommt auch langsam ich hoffe er folgt jezt mal in den nächsten tage , sonst raste ich aus
30.07.2013 18:25
"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
Das war mein Vorschlag mit der Seelenkind Geschichte als Eingangstext.
Soll ich ihn eröffnen?
Soll ich ihn eröffnen?
30.07.2013 18:28
Zitat von Snow_White:
Soll ich ihn eröffnen?
Von mir aus sehr gerne.
Was meinen die anderen zum Titel?
30.07.2013 18:31
Zitat von Snow_White:
Soll ich ihn eröffnen?
30.07.2013 18:37
was meint ihr dazu?
grieg ich ihn in den nächsten tagen ?
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt