Sternenkinder Februar 2014
30.07.2013 13:43
Zitat von Chiquita:schönes tattoo ich persönlich steh mehr auf Schwarz Weiss aber es ist schön gestochen
Was für eine bunte Gruppe hier
Ich glaub ich bin da sehr nochmal.
Ich habe 1 Tattoo da ist als Gedenken an meine vertorbene Oma gemacht.
Ich trage fast nur flacheschuhe ( hohe geht danke Ärzte fusch so schnell nicht mehr)
Naja mein Musik Geschmack ist vieleicht etwas eigen, ich höre fast nur hip hop meist Dirty South (also nicht so normal)
Anonsten bin ich total der Sportfan und hab mein Hobby zum Beruf gemacht. Den ich dank Ärztefusch momentan auch nicht ausüben kann.
Das ist mein Tattoo
30.07.2013 13:47
Ja schwarz weiss finde ich auch toll. Aber ich verbinde ein Farben mit meiner Oma da es ihre Lieblingsfarben waren.
Ich hab auch relativ lang nach einen guten "Stecher " Gesucht und bin sehr zufrieden mit dem ergebniss.
Ich hab auch relativ lang nach einen guten "Stecher " Gesucht und bin sehr zufrieden mit dem ergebniss.
30.07.2013 14:16
Zitat von Mefaja:
Zitat von Snow_White:hab schonmal geguckt Liegt immernoch bei 5000-6000€
Zitat von Mefaja:
Zitat von Snow_White:ich würde Mir meine brüste auch genre machen lassen, ich hab echt minnimöpschen aber leider ist das so teuer
Ach ich erfülle noch ein Klischee.Ich trage Heels,bin blondiert und hab gemachte Brüste.Zwar nicht so überdimensional.Aber Cup-D auf ne Kleidergröße 34 wirkt schon etwas mehr
Bei mir war das aber auch bevor ich Mama geworden bin.
Damals hat das schon 6000 Euro gekostet und es ist mit Sicherheit nich günstiger geworden.
Okay dachte das wäre teurer geworden.
30.07.2013 14:17
Zitat von Chiquita:
Ich trage fast nur flacheschuhe ( hohe geht danke Ärzte fusch so schnell nicht mehr)
Naja mein Musik Geschmack ist vieleicht etwas eigen, ich höre fast nur hip hop meist Dirty South (also nicht so normal)
Anonsten bin ich total der Sportfan und hab mein Hobby zum Beruf gemacht. Den ich dank Ärztefusch momentan auch nicht ausüben kann.
Das ist mein Tattoo
Ich hab deinEN Fred neulich gelesen.
Bist du jetzt auch ne Sternchenmama?
Was ist denn passiert (wegen Ärztepfusch)
30.07.2013 14:18
Zitat von Snow_White:ich denke es kommt auch immer drauf an bei welchen Arzt man es macht
Zitat von Mefaja:
Zitat von Snow_White:hab schonmal geguckt Liegt immernoch bei 5000-6000€
Zitat von Mefaja:
...
Bei mir war das aber auch bevor ich Mama geworden bin.
Damals hat das schon 6000 Euro gekostet und es ist mit Sicherheit nich günstiger geworden.
Okay dachte das wäre teurer geworden.
30.07.2013 14:19
Einen guten Stecher
Sorry aber das ist zweideutig.
Schönes Tattoo übrigens.
Sorry aber das ist zweideutig.
Schönes Tattoo übrigens.
30.07.2013 14:26
Hi leute,
sitze gerade im Büro und komme nicht vorwärts ich kann mich einfach nicht aufraffen und muss eigentlich soviel machen ( so ein sch*****)
Aber ich hab ne Idee gehabt ich glaub ich werde meinem Sternchen einen Baum pflanzen ( nen Pfirsich oder sowas) platz haben wir genug und ich werde immer ne Erinnerung an das Sternchen haben .
LG
Boah
ich glaub ich geh zum Arzt hab angst das sich ne Depri anbahnt, will aber keine Medi verschrieben bekommen. kann man eigentlich auch ne Kur beantragen ( wohl kaum oder ? ) Ich schaff den Alltag mit unserer Selbstständigkeit und unseren Problemen( betrieblichen) bald nicht mehr, bin echt ziemlich am Ende. Wisst ihr die ss war endlich mal ein hoffnungschimmer für mich mal raus zu kommen und was schönes zu erleben und nu ist der alltag eigentlich noch schlimmer für mich es ist zum im moment
sitze gerade im Büro und komme nicht vorwärts ich kann mich einfach nicht aufraffen und muss eigentlich soviel machen ( so ein sch*****)
Aber ich hab ne Idee gehabt ich glaub ich werde meinem Sternchen einen Baum pflanzen ( nen Pfirsich oder sowas) platz haben wir genug und ich werde immer ne Erinnerung an das Sternchen haben .
LG
Boah
ich glaub ich geh zum Arzt hab angst das sich ne Depri anbahnt, will aber keine Medi verschrieben bekommen. kann man eigentlich auch ne Kur beantragen ( wohl kaum oder ? ) Ich schaff den Alltag mit unserer Selbstständigkeit und unseren Problemen( betrieblichen) bald nicht mehr, bin echt ziemlich am Ende. Wisst ihr die ss war endlich mal ein hoffnungschimmer für mich mal raus zu kommen und was schönes zu erleben und nu ist der alltag eigentlich noch schlimmer für mich es ist zum im moment
30.07.2013 14:26
Zitat von Snow_White:
Zitat von Chiquita:
Das ist mein Tattoo
Ich hab deinEN Fred neulich gelesen.
Bist du jetzt auch ne Sternchenmama?
Was ist denn passiert (wegen Ärztepfusch)
Ich hab mir bei meinem Turnexamen unter anderen das kreuzband gerissen.
Ich habe darauf ein neues transpantiert bekommen. Die Ärzte habe aber die borlöcher falsch gesetzt und das Band wohl auch zu locker gemacht.
Derzeit habe ich kein kreuzband mehr drin da mir von einer Spezialklinik die Löcher mit meinem beckenkamm Knochen aufegüllt wurden.
Im September kommt das wieder ein neues Transplantat. Das ist alles etwas nervig, weil mir dafür immer andere sehenden entnommen werden müssen.
Am Donnerstag entscheidet sich es ob ich eine Sternchenmama bin, aber die Chancen das sich noch alles zum guten wendet ist sehr der gering
30.07.2013 14:30
Zitat von astaengel1980:
Hi leute,
LG
Boah
Das mit dem Baum ist ne schöne Idee
Ohje hm waren die Depris vorher schon oder jetzt durch die FG?
Klar kannst du ne Kur beantragen.Ich weiß aber nicht wie das mit den Wartezeiten ist.
30.07.2013 14:33
Zitat von Snow_White:hört sich für Mich ein bisschen nach burne out an Geh zu deinem Arzt und rede mal mit ihm wegen einer kur
Zitat von astaengel1980:
Hi leute,
LG
Boah
Das mit dem Baum ist ne schöne Idee
Ohje hm waren die Depris vorher schon oder jetzt durch die FG?
Klar kannst du ne Kur beantragen.Ich weiß aber nicht wie das mit den Wartezeiten ist.
30.07.2013 14:34
Zitat von astaengel1980:
Hi leute,
LG
Boah
Eine Kur wird erstmal nicht viel bringen. Du solltest dir vorerst vielleicht einen guten Therapeuten suchen bevor sich richtige Depressionen o. Ä. anbahnt. Du solltest versuchen das gleich im Keim zu ersticken. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede!
30.07.2013 14:38
Ohje na das ist ja echt saublöd gelaufen.Kann sich da alles noch zum Guten wenden?Also das du auch deinen Beruf wieder ausüben kannst oder geht das selbst mit neuem Transplantat nich?
Du Arme.Drück dir die Daumen das es wenigstens bei dir ein Happy End gibt.Fühl dich mal gedrückt.
Weshalb war das bei dir nochmal?
Also wovon hägts ab ob noch alles gut wird?
Du Arme.Drück dir die Daumen das es wenigstens bei dir ein Happy End gibt.Fühl dich mal gedrückt.
Weshalb war das bei dir nochmal?
Also wovon hägts ab ob noch alles gut wird?
30.07.2013 15:23
Also wenn alles sehr gut läuft kann ich meinen Job wieder ausüben.
Unser Zwerg muss bis Donnerstag deutlich gewachsen sein und man muss das Herzchen sehen.
Ich war bei 7+4 beim FA, der meinte das der Krümel nicht weitergewachsen ist und bei 5+4stehen geblieben ist.
Er hat mir für den Nächten Tag einen termien für die Ausschabung gemacht ( die er auch selbst gemacht hätte)
Ich war darauf in KH wegen einer 2 Meinung, dort wurde mir gesagt das der Zwerg nicht bei 5+4 stehen geblieben ist sondern momentan 6,4mm ist und somit die Ideal Größe für 6+3 bzw. die Minimum Größe für 7+4. allerdings meinte auch der Arzt im KH "so wirklich kann ich keinen Herzschlag sehen bei ihnen blinkt und leuchtet gerade alles von ihrem Puls)
Er meinte nur wir sollen unseren Zwerg noch eine Woche geben, aber die Chancen das alles gut geht ist verschwindend gering meinte er.
Unser Zwerg muss bis Donnerstag deutlich gewachsen sein und man muss das Herzchen sehen.
Ich war bei 7+4 beim FA, der meinte das der Krümel nicht weitergewachsen ist und bei 5+4stehen geblieben ist.
Er hat mir für den Nächten Tag einen termien für die Ausschabung gemacht ( die er auch selbst gemacht hätte)
Ich war darauf in KH wegen einer 2 Meinung, dort wurde mir gesagt das der Zwerg nicht bei 5+4 stehen geblieben ist sondern momentan 6,4mm ist und somit die Ideal Größe für 6+3 bzw. die Minimum Größe für 7+4. allerdings meinte auch der Arzt im KH "so wirklich kann ich keinen Herzschlag sehen bei ihnen blinkt und leuchtet gerade alles von ihrem Puls)
Er meinte nur wir sollen unseren Zwerg noch eine Woche geben, aber die Chancen das alles gut geht ist verschwindend gering meinte er.
30.07.2013 15:46
Mädels, was meint ihr nun? Sollten wir unseren Fred bald aufmachen?
Dann können wir alle anderen Themen dort bequatschen und hier bleibt weiterhin Platz für unsere Sternchen? !
Snow_white, vielleicht kannst du nochmal deinen Titel-Vorschlag kundtun. Den fand ich sehr schön. Und wenn alle anderen den auch mögen, könnten wir den ja starten.
Dann können wir alle anderen Themen dort bequatschen und hier bleibt weiterhin Platz für unsere Sternchen? !
Snow_white, vielleicht kannst du nochmal deinen Titel-Vorschlag kundtun. Den fand ich sehr schön. Und wenn alle anderen den auch mögen, könnten wir den ja starten.
30.07.2013 15:47
Zitat von Chiquita:
Also wenn alles sehr gut läuft kann ich meinen Job wieder ausüben.
Wunder passieren aber ab und zu. Und vielleicht passiert euch euch ja dieses Wunder
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt