Sternenkinder Februar 2014
30.07.2013 13:09
Vielleicht sollten wir bald unseren anderen Fred aufmachen... Auch wenn ich z.b noch nicht hibbel, sehe ich doch, dass wir uns einiges zu erzählen haben...
Was meinen alle anderen?
Was meinen alle anderen?
30.07.2013 13:09
Zitat von Naseweis:
ach die haben doch alle gar keine ahnung....-.-
wie siehts denn aus würde gerne mal sehen mit wem ich hier schreibe?
Kann ich leider net machen.Gibt ne Person die mich überall im Inet verfolgt und da ich hier schon soviel privates geschrieben hab wär das nur ein gefundenes Fressen wenn diese wüsste wer ich bin.
30.07.2013 13:10
Zitat von Snow_White:ich trace genre diese schuhe die eig nach turnschuh aussehen aber einen keilabsatz haben, hab welche in pink Hier
Zitat von Mefaja:
Zitat von Snow_White:ich falls auch gern auf, mit knall roten haaren und Dann noch 3 kinder I'm schleptau, party? Was ist das
Zitat von Mefaja:
...
Ich werd genauso angeschaut weil ich recht jung aussehe.
Hab zwar bisher nur ein Kind.Aber da mein Sohnsich oft etwas seltsamverhält bin ich die junge Mutter die nur Party macht und dabei vergessen hat ihr Kind zu erziehen.
Joa die Realität sieht eher so aus.Ich bin 31,bin viel tättowiert und seh es einfach nicht ein mich nur weil Sohn behindert ist gehen zu lassen und
Partys hab ich jetzt seit mein Sohn auf der Welt ist nicht mehr gesehen
Ich seh immer gern so aus als könnte ich es.
Aber die Realität ist dann eben ander
Ich schau manchmal so n bissl nach Emo aus.Also von den Haaren her und trag gern ausgefallene Sachen.
Hab mir jetzt auch 2 knallbunte Haremshosen bestellt.
So im Goahippie Style.
Ich höre gerne Goa,ich höre gerne Death,Black und Viking Metal und ich ich hör auch gern mal HipHop und ich lauf oft rum wie die letzte Diva.
Punkt1.....ohne High Heels geht nix
Da lauf ich lieber barfuß bevor ich flache Schuhe trage
30.07.2013 13:11
Zitat von BimBam81:
Zitat von Mefaja:
Privat kann ich gerbe ein Foto schicken, aber ich hab Mir extra einen neuen account gemacht weil Mir von Der familie hinterher geschnüffelt wurde
unmöglich sowas!
Ohje hat hier jeder nen Stalker
30.07.2013 13:11
Ich bin überzeugter Chucks und Sneaker-Träger
High-Heels kamen mir nur an der Hochzeit an die Füße!
Aber da natürlich 11 cm und Lackpink
High-Heels kamen mir nur an der Hochzeit an die Füße!
Aber da natürlich 11 cm und Lackpink
30.07.2013 13:12
Zitat von BimBam81:
Zitat von Snow_White:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Snow_White:
...
Wie toll, wir teilen die gleiche Leidenschaft!
Tättowieren?
Jaaaaaa
Ich darf nich mehr bis auf die Namen der Kinder glaub ich
Aber nachstechen könnt ich mal wieder.
30.07.2013 13:13
Zitat von Snow_White:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Snow_White:
Zitat von BimBam81:
...
Tättowieren?
Jaaaaaa
Ich darf nich mehr bis auf die Namen der Kinder glaub ich
Aber nachstechen könnt ich mal wieder.
Ist dein Mann dagegen?
30.07.2013 13:18
Ach ich erfülle noch ein Klischee.Ich trage Heels,bin blondiert und hab gemachte Brüste.Zwar nicht so überdimensional.Aber Cup-D auf ne Kleidergröße 34 wirkt schon etwas mehr
30.07.2013 13:21
Zitat von Snow_White:ich würde Mir meine brüste auch genre machen lassen, ich hab echt minnimöpschen aber leider ist das so teuer
Ach ich erfülle noch ein Klischee.Ich trage Heels,bin blondiert und hab gemachte Brüste.Zwar nicht so überdimensional.Aber Cup-D auf ne Kleidergröße 34 wirkt schon etwas mehr
30.07.2013 13:22
Also das Klischee der unglaublichen Dummheit meine ich.
Und nebenbei zocke ich noch fast jeden Abend Xbox und zwar fast ausschließliche Ego und Third Person Shooter
Und nebenbei zocke ich noch fast jeden Abend Xbox und zwar fast ausschließliche Ego und Third Person Shooter
30.07.2013 13:30
Zitat von Mefaja:
Zitat von Snow_White:ich würde Mir meine brüste auch genre machen lassen, ich hab echt minnimöpschen aber leider ist das so teuer
Bei mir war das aber auch bevor ich Mama geworden bin.
Damals hat das schon 6000 Euro gekostet und es ist mit Sicherheit nich günstiger geworden.
30.07.2013 13:34
Zitat von Snow_White:hab schonmal geguckt Liegt immernoch bei 5000-6000€
Zitat von Mefaja:
Bei mir war das aber auch bevor ich Mama geworden bin.
Damals hat das schon 6000 Euro gekostet und es ist mit Sicherheit nich günstiger geworden.
30.07.2013 13:34
Was für eine bunte Gruppe hier
Ich glaub ich bin da sehr nochmal.
Ich habe 1 Tattoo da ist als Gedenken an meine vertorbene Oma gemacht.
Ich trage fast nur flacheschuhe ( hohe geht danke Ärzte fusch so schnell nicht mehr)
Naja mein Musik Geschmack ist vieleicht etwas eigen, ich höre fast nur hip hop meist Dirty South (also nicht so normal)
Anonsten bin ich total der Sportfan und hab mein Hobby zum Beruf gemacht. Den ich dank Ärztefusch momentan auch nicht ausüben kann.
Das ist mein Tattoo
Ich glaub ich bin da sehr nochmal.
Ich habe 1 Tattoo da ist als Gedenken an meine vertorbene Oma gemacht.
Ich trage fast nur flacheschuhe ( hohe geht danke Ärzte fusch so schnell nicht mehr)
Naja mein Musik Geschmack ist vieleicht etwas eigen, ich höre fast nur hip hop meist Dirty South (also nicht so normal)
Anonsten bin ich total der Sportfan und hab mein Hobby zum Beruf gemacht. Den ich dank Ärztefusch momentan auch nicht ausüben kann.
Das ist mein Tattoo
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt