Sternenkinder Februar 2014
12.08.2013 19:16
Zitat von Naseweis:
tut mir leid ich heule auch immer ganz ganz doll aber sie haben mir wirklich ganz doll geholfen weil einfach das gesagt wird das man fühlt!
kein problem
12.08.2013 19:18
oh mann
mein abendessen könnt ich schon wieder los werden
und dann noch hitzewallungen
16.08.2013 18:04
Hallo ihr Lieben.
Wie geht es euch? Ich hatte gestern Abend einen Heulkramp- aus heiterem Himmel war ich wieder total traurig.
Ich denke, dass ich heute meine Mens bekommen habe. Oder wäre es möglich, dass das noch Blutungen nach der AS sind? Ich hab nur minimal UL-Schmerzen. Also wirklich nicht der Rede Wert. Pms hatte ich NULL!
Wie geht es euch? Ich hatte gestern Abend einen Heulkramp- aus heiterem Himmel war ich wieder total traurig.
Ich denke, dass ich heute meine Mens bekommen habe. Oder wäre es möglich, dass das noch Blutungen nach der AS sind? Ich hab nur minimal UL-Schmerzen. Also wirklich nicht der Rede Wert. Pms hatte ich NULL!
16.08.2013 19:55
Zitat von BimBam81:
Hallo ihr Lieben.
Oje du arme
Ich hab auch meine mens gegriegt
Naja auf ihn den mai
16.08.2013 20:02
Zitat von Aschenputel27:
Zitat von BimBam81:
Hallo ihr Lieben.
Oje du arme
Ich hab auch meine mens gegriegt
Naja auf ihn den mai
Däumchen sind gedrückt
16.08.2013 22:04
Hallo ihr lieben,
...ich bin heute nun auch zu einer februar sternchen mami geworden.......
stehe grad noch total unter schock....
ich hab in der 14. Woche nun einfach nicht mehr damit gerechnet das noch irgendwas passiert und doch ist es so......das herzchen hat einfach aufgehört zu schlagen ;-(
ich hab in der 14. Woche nun einfach nicht mehr damit gerechnet das noch irgendwas passiert und doch ist es so......das herzchen hat einfach aufgehört zu schlagen ;-(
16.08.2013 22:09
Zitat von Sonce:
Hallo ihr lieben,
Waaaas?!? Oh nein Sonce! Es tut mir so leid! Ich hab doch alles verfolgt bei euch... Deine Übelkeit, Krankenhaus... Was ist denn passiert? Ich nehm dich ganz fest in den Arm.
Wir sind für dich da.
16.08.2013 22:15
Zitat von BimBam81:
Zitat von Sonce:
Hallo ihr lieben,
Waaaas?!? Oh nein Sonce! Es tut mir so leid! Ich hab doch alles verfolgt bei euch... Deine Übelkeit, Krankenhaus... Was ist denn passiert? Ich nehm dich ganz fest in den Arm.
Wir sind für dich da.
danke dir ich begreife das alles grad selber nicht wirklich.......vor 2 wochen im krankenhaus war alles super......baby toll entwickelt, herz hat geschlagen. Jeder arzt versicherte mir " je schlechter es der mutter geht, umso besser gehts dem baby." Ich hab mich so sicher gefühlt..... und heute morgen beim frauenarzt Ultraschall gemacht......waren plötzlich keine herzaktivitäten mehr. Das hat mir den boden unter den Füßen weg gerissen........hab sofort mir eine 2. Meinung eingeholt in der Klinik und hoffte noch auf irrtum aber nein...dort wurde es nur bestätigt. Und montag komme ich dann nun ins krankenhaus zur ausschabung ;(
16.08.2013 22:49
Zitat von Sonce:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Sonce:
Hallo ihr lieben,
Wir sind für dich da.
danke dir ich begreife das alles grad selber nicht wirklich.......vor 2 wochen im krankenhaus war alles super......baby toll entwickelt, herz hat geschlagen. Jeder arzt versicherte mir " je schlechter es der mutter geht, umso besser gehts dem baby." Ich hab mich so sicher gefühlt..... und heute morgen beim frauenarzt Ultraschall gemacht......waren plötzlich keine herzaktivitäten mehr. Das hat mir den boden unter den Füßen weg gerissen........hab sofort mir eine 2. Meinung eingeholt in der Klinik und hoffte noch auf irrtum aber nein...dort wurde es nur bestätigt. Und montag komme ich dann nun ins krankenhaus zur ausschabung ;(
Das ist furchtbar- unendlich traurig.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft!
Wir fangen dich auf so gut es geht.
16.08.2013 23:44
Hallo Mädels
Geht es euch gut?
Meine FG ist heute 2 Monate her
Oh mann wieso musste es passieren
Wäre alles so schön gewesen
Geht es euch gut?
Meine FG ist heute 2 Monate her
Oh mann wieso musste es passieren
Wäre alles so schön gewesen
17.08.2013 09:19
Zitat von Sonce:
Hallo ihr lieben,
Oh nein Sonce, das tut mir so unendlich leid. Ich weiß selbst wie weh es tut, wenn man sich gerade in Sicherheit wähnt. Meine FG war in der 13 ssw. Ich drücke dich ganz sehr und wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.
17.08.2013 09:59
Zitat von Sonce:
Hallo ihr lieben,
Hallo Sonce
Es tut mir so unendlich leid
Das gibt es doch gar nicht du warst ja schon drüber über die 12. Woche
So grausam diese Welt
Kaum begreifbar
Ich wübsche dir viel kraft
17.08.2013 10:29
Zitat von Sonce:
Hallo ihr lieben,
ach das darf doch nicht wahr sein!!!
es sind so viele februar-sternchen...................glaube langsam dieser monat ist irgendwie verflucht oder so
tut mir unendlich leid für dich.
wünsche dir viel kraft für die kommende zeit.
17.08.2013 14:04
Zitat von Sonce:
Hallo ihr lieben,
Ich weiss gerade nicht was ich sagen soll es tut mir so leid für dich es ist so unfair
18.08.2013 09:41
hallo ihr Lieben,
danke für eure nette Aufnahme... konnte nicht sofort so viel schreiben oder antworten, weil ich mich auch erstmal sammeln musste.
Freitag und gestern gings mir sehr sehr schlecht... und ich bin so traurig
ich habe auch schon Angst vor morgen (Krankenhaus).
Ich habe das "Glück" das eine Ausschabung bei mir noch möglich sei. Eine Woche später oder so, hätte ich das kind wahrscheinlich normal gebären müssen. Wenigstens bleibt mir dieses Erlebnis erspart ;(
Habe trotzdem riesen Angst.
Ich hatte ja auch schon bereits eine Fehlgeburt, diese war damals allerdings in der ca. 6. Woche. Hätte ich nicht damals so früh einen Test gemacht und wäre sofort zum Arzt gerannt (5.Woche), hätte ich wohl auch nie davon erfahren. Es fühlt sich nur jetzt ganz anders an. Damals hatte ich keine "intakte" Schwangerschaft. Das Herz hatte nie angefangen zu schlagen. Bekam dann Blutungen und brauchte nichts weiter machen....
aber diesmal habe ich einen menschen auf dem Bildschirm gesehen, mit einem Kopf, Armen und Beinen.......wochenlang richtig gelitten mit der Hyperemesis und war mir sicher das so etwas nicht mehr passieren wird.
Ich hab soo viel ausgehalten und meine Familie und mein Partner waren anfangs gegen die Ss und ich hab das Kind dauernd in Schutz genommen, obwohl es mir so verdammt schlecht ging...
ich fühle mich so schuldig... als ob es nun gegangen wäre, weil niemand es so richtig haben wollte
aber ich war mir sicher, das sie alle noch anders darüber denken würden....
Fühl mich richtig einsam, weil sich scheinbar auch jetzt niemand so richtig dafür interessiert...
danke für eure nette Aufnahme... konnte nicht sofort so viel schreiben oder antworten, weil ich mich auch erstmal sammeln musste.
Freitag und gestern gings mir sehr sehr schlecht... und ich bin so traurig
ich habe auch schon Angst vor morgen (Krankenhaus).
Ich habe das "Glück" das eine Ausschabung bei mir noch möglich sei. Eine Woche später oder so, hätte ich das kind wahrscheinlich normal gebären müssen. Wenigstens bleibt mir dieses Erlebnis erspart ;(
Habe trotzdem riesen Angst.
Ich hatte ja auch schon bereits eine Fehlgeburt, diese war damals allerdings in der ca. 6. Woche. Hätte ich nicht damals so früh einen Test gemacht und wäre sofort zum Arzt gerannt (5.Woche), hätte ich wohl auch nie davon erfahren. Es fühlt sich nur jetzt ganz anders an. Damals hatte ich keine "intakte" Schwangerschaft. Das Herz hatte nie angefangen zu schlagen. Bekam dann Blutungen und brauchte nichts weiter machen....
aber diesmal habe ich einen menschen auf dem Bildschirm gesehen, mit einem Kopf, Armen und Beinen.......wochenlang richtig gelitten mit der Hyperemesis und war mir sicher das so etwas nicht mehr passieren wird.
Ich hab soo viel ausgehalten und meine Familie und mein Partner waren anfangs gegen die Ss und ich hab das Kind dauernd in Schutz genommen, obwohl es mir so verdammt schlecht ging...
ich fühle mich so schuldig... als ob es nun gegangen wäre, weil niemand es so richtig haben wollte
aber ich war mir sicher, das sie alle noch anders darüber denken würden....
Fühl mich richtig einsam, weil sich scheinbar auch jetzt niemand so richtig dafür interessiert...
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt