Mütter- und Schwangerenforum

Sternenkinder Februar 2014

Gehe zu Seite:
RaffaellsMama
6583 Beiträge
29.07.2013 13:57
Zitat von Snow_White:

Wann soll man nochmal anfangen zu testen?

ab den 11 tag so wie ich weiß
Snow_White
6127 Beiträge
29.07.2013 14:00
Zitat von Mefaja:

Zitat von Snow_White:

Zitat von Mefaja:

Zitat von Snow_White:

...
I'm mom sind ihnen die ohren abgefallen hab nun schon 3 mal das wohnzimmer gemacht, ich glaub ich gebs auf für heute

Und ich hab meinen eben wieder oben bei der Oma abgeholt.Der darf ja immermal kurzzeitig alleine in den Garten weil hier rundherum alles dicht und abgeschlossen ist.Ich hab eben nur schnell Markklöße geformt.Dann geh ich raus (ich schließe hier ja auch extra die Wohnungstür ab das mein Sohn nicht einfach hoch zu meinen Eltern rennt)hör mein Kind nur noch oben im Wintergarten und da ist der klammheimlich mit meinem Bruder hochgeschlichen und hat sich zudem auch nochn Eis ergattert

er Weiss Wie es machen muss

Jetzt weiß ich auch warum der die Tür vom Wintergarten zugemacht hat.Da durfte ich jetzt wieder zum 5. Mal in den letzten 2 Stunden hochlaufen und mein Kind abholen.
Und der hatte gerade kurz vorher n Eis gefuttert.
Da sagt meine Mutter nur.
"Ei des weiß ich ja net"
Ohmann
Snow_White
6127 Beiträge
29.07.2013 14:03
Ihr kennt doch sicherlich alle Sheldon von Big Bang Theory.

Genauso steht mein Sohnemann dauernd vor Omas Wintergarten und ruft permanent.

OMA,OMA,OMA!!!
RaffaellsMama
6583 Beiträge
29.07.2013 14:05
Zitat von Snow_White:

OMA,OMA,OMA!!!

genial

wie alt ist dein sohn?
Snow_White
6127 Beiträge
29.07.2013 14:08
Zitat von Aschenputel27:

Zitat von Snow_White:

Wann soll man nochmal anfangen zu testen?

ab den 11 tag so wie ich weiß

Okay da hab ich ja noch Zeit
Snow_White
6127 Beiträge
29.07.2013 14:13
Zitat von Aschenputel27:

Zitat von Snow_White:

OMA,OMA,OMA!!!

genial

wie alt ist dein sohn?

5 Jahre alt und heute als wir in der Arztpraxis waren war ich ja echt heilfroh das ältere Leute so angetan von ihm sind das die echt alles tun was er will.Weil mein Sohn besteht grundsätzlich darauf in der Mitte zu sitzen.Und wehe da sitzt schon jemand
RaffaellsMama
6583 Beiträge
29.07.2013 14:15
Zitat von Snow_White:

Zitat von Aschenputel27:

Zitat von Snow_White:

OMA,OMA,OMA!!!

genial

wie alt ist dein sohn?

5 Jahre alt und heute als wir in der Arztpraxis waren war ich ja echt heilfroh das ältere Leute so angetan von ihm sind das die echt alles tun was er will.Weil mein Sohn besteht grundsätzlich darauf in der Mitte zu sitzen.Und wehe da sitzt schon jemand

wie süß

meiner ist erst 13. monate alt
Mefaja
477 Beiträge
29.07.2013 14:18
Zitat von Snow_White:

OMA,OMA,OMA!!!
Snow_White
6127 Beiträge
29.07.2013 14:18
Zitat von Aschenputel27:

Zitat von Snow_White:

Zitat von Aschenputel27:

Zitat von Snow_White:

OMA,OMA,OMA!!!

genial

wie alt ist dein sohn?

wie süß

Naja so süß ist das nicht immer.Weil wenn mittig kein Stuhl steht kanns passieren das ich mit ihm sofort nachhause muss oder ich hab ein tretendes schreiendes Kind das ich bändigen muss.

Ach da sind die noch so schön klein und kompakt
29.07.2013 14:19
Kaum war die eine Schwangere we, kam die nächste vom Ultraschall und erzählte ihrer Oma, wie toll sich das Baby bewegt und wie toll das Herzchen geschlagen hat...

Zum Glück ist im Bauch alles okay und sieht sehr gut aus. Die Schmierblutungen werden aber noch etwas anhalten, weil noch ein bißchen was zu sehen war.

Ansonsten bin ich noch bis einschließlich Mittwoch krank geschrieben, da ich ja am Mittwoch erst wieder einen Termin bei meiner Therapeutin habe.

Zum Glück sind auf der Arbeit alle sehr verständnisvoll!!!

Zum Glück hat auch die Ärztin die U gemacht. Sie ist etwas sensibler als der Arzt. Aber: zwei Ärzte- zwei Meinungen. Sie empfiehlt drei Monate zu warten, der Arzt 'zwei Monate sporadisch verhüten'. Ich habe sie dann nochmal gefragt: Was, wenn es doch vorher passiert? Wäre wohl kein höheres Risiko, sie empfehlt dann aber zumindest die 1. Mens abzuwarten. Das klingt auch für mich sinnvoll.
Da mir aber nach wie vor nicht nach herzeln ist und ich ja eh noch Blutungen habe, hat sich das ja auch erledigt... Mein Mann und ich sind uns einig, dass wir nach der 1. Mens wieder üben möchten. Ich soll ihm einfach sagen, wann ich wieder soweit bin. Er ist so süß!
29.07.2013 14:20
Ach so: der histologische Befund war leider noch nicht da... Ich werde kommende Woche nochmal anrufen!
Snow_White
6127 Beiträge
29.07.2013 14:20
Zitat von Mefaja:

Zitat von Snow_White:

OMA,OMA,OMA!!!

Hey das ist nich lustig
Ich hab die Befürchtung das der später mal genauso wird.
Snow_White
6127 Beiträge
29.07.2013 14:24
Zitat von BimBam81:

Kaum war die eine Schwangere we, kam die nächste vom Ultraschall und erzählte ihrer Oma, wie toll sich das Baby bewegt und wie toll das Herzchen geschlagen hat...

Zum Glück ist im Bauch alles okay und sieht sehr gut aus. Die Schmierblutungen werden aber noch etwas anhalten, weil noch ein bißchen was zu sehen war.

Ansonsten bin ich noch bis einschließlich Mittwoch krank geschrieben, da ich ja am Mittwoch erst wieder einen Termin bei meiner Therapeutin habe.

Zum Glück hat auch die Ärztin die U gemacht. Sie ist etwas sensibler als der Arzt. Aber: zwei Ärzte- zwei Meinungen. Sie empfiehlt drei Monate zu warten, der Arzt 'zwei Monate sporadisch verhüten'. Ich habe sie dann nochmal gefragt: Was, wenn es doch vorher passiert? Wäre wohl kein höheres Risiko, sie empfehlt dann aber zumindest die 1. Mens abzuwarten. Das klingt auch für mich sinnvoll.
Da mir aber nach wie vor nicht nach herzeln ist und ich ja eh noch Blutungen habe, hat sich das ja auch erledigt... Mein Mann und ich sind uns einig, dass wir nach der 1. Mens wieder üben möchten. Ich soll ihm einfach sagen, wann ich wieder soweit bin. Er ist so süß!

Na jetzt hast du den Termin ja hinter dir.Ich fand das auch immer schrecklich.Bin froh das ich erst wieder hin muss wenn ich schwanger bin
Meine sagte ws wäre ein Risiko wenn ich die ersten 3 Zyklen schwanger werde.Aber die meisten anderen Ärzte scheinen da wohl anderer Meinung zu sein und daher geb ich da auch nich viel drauf.Wir machen jetzt einfach weiter.
Ich finds unangebracht einem da so ne Angst zu machen obwohl man echt überall nachlesen kann das diese Meinung völlig überholt ist.
29.07.2013 14:30
Zitat von Snow_White:

Zitat von BimBam81:

Na jetzt hast du den Termin ja hinter dir.Ich fand das auch immer schrecklich.Bin froh das ich erst wieder hin muss wenn ich schwanger bin
Meine sagte ws wäre ein Risiko wenn ich die ersten 3 Zyklen schwanger werde.Aber die meisten anderen Ärzte scheinen da wohl anderer Meinung zu sein und daher geb ich da auch nich viel drauf.Wir machen jetzt einfach weiter.
Ich finds unangebracht einem da so ne Angst zu machen obwohl man echt überall nachlesen kann das diese Meinung völlig überholt ist.

Du solltest in jedem Fall schnell deinen Arzt wechseln! Es ist sogar nachgewiesen, dass das Risiko bei sofortiger neuer SS nicht erhöht ist. Meine Ärztin meinte: Sie fangen wieder ganz von vorne an, ihr Risiko liegt bei 0!

Ich habe mir aber auch vorgenommen auf mein Bauchgefühl zu hören. Drei Monate würde ich psychisch nicht aushalten. Und nochmal: ich glaube auch dran, dass der Körper eh erst wieder schwanger wird, wenn er bereit ist!
RaffaellsMama
6583 Beiträge
29.07.2013 14:32
Zitat von Snow_White:

Zitat von Aschenputel27:

Zitat von Snow_White:

Zitat von Aschenputel27:

...

wie süß

Naja so süß ist das nicht immer.Weil wenn mittig kein Stuhl steht kanns passieren das ich mit ihm sofort nachhause muss oder ich hab ein tretendes schreiendes Kind das ich bändigen muss.

Ach da sind die noch so schön klein und kompakt

das stimmt , aber wenn mann sich überall hochziehen will und dir dann alles vom wohnzimmertisch will dann ist das auch nicht meh so witzig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt