Sternenkinder Februar 2014
28.07.2013 22:25
Ich möchte aber nicht das es dadurch jemanden vielleicht noch etwas schlechter geht
28.07.2013 22:29
Zitat von Naseweis:
Ich möchte aber nicht das es dadurch jemanden vielleicht noch etwas schlechter geht
ich hab es gelesen
es tut mir so leid für dich
und ich würde mich freuen wenn du hier bleiben würdest
lg
28.07.2013 22:34
Zitat von Naseweis:
Mach dir keine Gedanken
28.07.2013 22:54
Zitat von Naseweis:
Wir sind alle füreinander da Süße.
28.07.2013 22:58
Zitat von Snow_White:
Zitat von Naseweis:
Wir sind alle füreinander da Süße.
auf jedenfall
28.07.2013 23:46
Hallo mädels,
Nichts fehlt mir so wie schwanger sein obwohls ja nur ein paar Wochen waren! Ich fühlte mich diese wochen, wenigstens mal als was besonderes. Verdammt noch mal ich will dieses gefühl wieder haben. Obwohl ich ,als schwanger war, die ganze Zeit schon eine riesen Angst vor einer FG hatte. Als hatte ich ne Vorahnung gehabt! Vor lauter Kummer hab ich mir 7 Kilo angefuttert schlimm und ich bin eh schon übergewichtig, hab das Gefühl alles geht schief in meinem leben! Liebe grüße
Nichts fehlt mir so wie schwanger sein obwohls ja nur ein paar Wochen waren! Ich fühlte mich diese wochen, wenigstens mal als was besonderes. Verdammt noch mal ich will dieses gefühl wieder haben. Obwohl ich ,als schwanger war, die ganze Zeit schon eine riesen Angst vor einer FG hatte. Als hatte ich ne Vorahnung gehabt! Vor lauter Kummer hab ich mir 7 Kilo angefuttert schlimm und ich bin eh schon übergewichtig, hab das Gefühl alles geht schief in meinem leben! Liebe grüße
29.07.2013 05:26
Hallo ihr lieben! Endlich Meld ich mich auch mal wieder!
Seit gestern Abend habe ich Blutungen nun is mein Baby weg!
Das Gefühl es weggespült zu haben macht mich wahnsinnig!
Weiß jemand wie lange diese Blutungen dauern? Is das wie die Regel zu haben? Wann kann ich mir wieder die Pille holen??
Mein Mann und ich haben uns entschieden das mit dem 3. Baby bis 11.02. zu lassen! Ich möchte das der Geburtstermin vorbei ist! Hätte sonst ein schlechtes gewissen! Ich bekomm meine Augen kaum auf weil die so geschwollen sind vom vielen weinen!
Ich hätte nicht gedacht, dass mich etwas so umhauen kann! Mein Baby! Mein Sternchen! Es ist jetzt weg....
Mein Leben ist zusammengebrochen wie ein Kartenhaus!
Ich hab gestern Abend bevor die Blutungen anfingen bei Meinem Zwerg am Bett gesessen und ihm beim atmen zugehört!
Das hatte was beruhigendes! Ich hoffe ich darf bei euch noch mitschreiben?!
Weiß jemand wie lange diese Blutungen dauern? Is das wie die Regel zu haben? Wann kann ich mir wieder die Pille holen??
Mein Mann und ich haben uns entschieden das mit dem 3. Baby bis 11.02. zu lassen! Ich möchte das der Geburtstermin vorbei ist! Hätte sonst ein schlechtes gewissen! Ich bekomm meine Augen kaum auf weil die so geschwollen sind vom vielen weinen!
Ich hätte nicht gedacht, dass mich etwas so umhauen kann! Mein Baby! Mein Sternchen! Es ist jetzt weg....
Ich hab gestern Abend bevor die Blutungen anfingen bei Meinem Zwerg am Bett gesessen und ihm beim atmen zugehört!
29.07.2013 05:27
Zitat von astaengel1980:
Hallo mädels,
Ging mir auch so mit der Angst!!! Wir Mamis spüren das
29.07.2013 07:32
Guten Morgen zusammen,
so jetzt ist es soweit. Ich muss mich den ersten Tag nach der FG ins Büro wagen.
Ich hab Angst, weil ich nicht weiss, ob bzw. wie ich den Tag durchstehen soll ohne zu weinen (
Ich muss mich zwingen, dass ich wirklich gehe.
BimBam, ich glaube du hast heute deinen Arzttermin oder?
ICh drück die Daumen!
so jetzt ist es soweit. Ich muss mich den ersten Tag nach der FG ins Büro wagen.
Ich hab Angst, weil ich nicht weiss, ob bzw. wie ich den Tag durchstehen soll ohne zu weinen (
Ich muss mich zwingen, dass ich wirklich gehe.
BimBam, ich glaube du hast heute deinen Arzttermin oder?
ICh drück die Daumen!
29.07.2013 09:14
Guten Morgen ihr Süßen!
@astaengel: ja, LEIDER spüren wir das... Ich hätte es nie vermutet. Leider ist es bei mir umgekehrt und ich habe bei Kummer keinen Appetit. Hab auch leider schon wieder abgenommen.
@conny: natürlich bleibst du bei uns! Ich hab heute, ca. 2 Wochen nach der AS, immernoch Schmierblutungen. Wie lange sie nach einem natürlichen Abgang anhalten weiß ich leider nicht. Aber bestimmt gehst du dich nochmal zur Kontrolle zum Arzt? Er wird dir sagen, wann du wieder mit der Pille anfangen kannst.
@krümelchen: ich bin in Gedanken bei dir und fange dich auf!!!! Ich weiß genau, wie du dich fühlst- diese Panik... Wenn es gar nicht geht, dann geh Heim und weine!
Ja, ich habe heute meinen Termin und Angst davor!
@astaengel: ja, LEIDER spüren wir das... Ich hätte es nie vermutet. Leider ist es bei mir umgekehrt und ich habe bei Kummer keinen Appetit. Hab auch leider schon wieder abgenommen.
@conny: natürlich bleibst du bei uns! Ich hab heute, ca. 2 Wochen nach der AS, immernoch Schmierblutungen. Wie lange sie nach einem natürlichen Abgang anhalten weiß ich leider nicht. Aber bestimmt gehst du dich nochmal zur Kontrolle zum Arzt? Er wird dir sagen, wann du wieder mit der Pille anfangen kannst.
@krümelchen: ich bin in Gedanken bei dir und fange dich auf!!!! Ich weiß genau, wie du dich fühlst- diese Panik... Wenn es gar nicht geht, dann geh Heim und weine!
Ja, ich habe heute meinen Termin und Angst davor!
29.07.2013 09:15
guten morgen ihr lieben!
es is so unfassbar! soviele sternenmamis wieso wird uns sowas angetan
es tut mir so leid für euch! sowas sollte keine frau erleben müssen
lasst euch lieb drücken!
es is so unfassbar! soviele sternenmamis wieso wird uns sowas angetan
es tut mir so leid für euch! sowas sollte keine frau erleben müssen
lasst euch lieb drücken!
29.07.2013 09:21
Zitat von Conny1986:mäuschen ich Weiss nicht was ich sagen soll... Wenn ich das less muss ich wieder weinen
Hallo ihr lieben! Endlich Meld ich mich auch mal wieder!
29.07.2013 09:40
Ich hab heute leichte unterleibschmerzen und die blutung ist auch Mehr geworden...
Ich hoffe das das bald vorbei ist
29.07.2013 09:44
Zitat von Mefaja:
Ich hab heute leichte unterleibschmerzen und die blutung ist auch Mehr geworden...
Das war bei mir am 3. Tag ganz genau so.
Ich drück dich ganz doll!
Ich drück euch alle ganz doll...
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt