Sternenkinder Februar 2014
29.07.2013 12:32
Zitat von BimBam81:
Sitze gerade beim Arzt.
Mir gegenüber eine Schwangere im 5. Monat...
ich verstehe dich , ich wahr gestern beim schwimmen und immer vor mir eine schwangere
29.07.2013 12:34
Zitat von BimBam81:
Ja, bei uns sieht es auch unmöglich aus... Sehr untypisch für mich. Aber mir fehlt auch jegliche Motivation. Mache nur das Nötigste...
bei mir geht es wieder bin immer am aufräumen
aber ich darf jeden tag mein wohnzimmer aufräumen mein sohn macht jeden tag immer so ne unordnung da schaut es aus wie unter sau
29.07.2013 12:52
Zitat von Mefaja:
Zitat von Snow_White:ja das ist bei mir Hier genuso
Zitat von BimBam81:
Ja, bei uns sieht es auch unmöglich aus... Sehr untypisch für mich. Aber mir fehlt auch jegliche Motivation. Mache nur das Nötigste...
Ich krieg bei meiner Bude auch so ziemlich die Krise.
Aber bei mir ist das eher das (ich räum auf und mach sauber und ne halbe Stunde später schauts wieder genauso aus Prinzip)
Hab Mich nun aufgerafft und wenihstens mal die spühlmaschiene eingeräumt
Ich hab jetzt die Wäsche vom WE zum Teil eingeräumt,hab das Gehege saubergemacht,bin grad am kochen,war auf der Bank,beim Arzt,hab schonwieder x Telefonate geführt und jetzt sollte ich glaub ich mal staubsaugen und staubwischen darf ich auch schonwieder
Ich weiß net ob ich einfach zu blöd bin Ordnung zu halten oder ob das normal ist.
29.07.2013 12:54
Zitat von Aschenputel27:
Zitat von Snow_White:
Zitat von Aschenputel27:
hallo mädels
ich wahr beim FA und er sagte das alles ok ist
und er hat mir blut abgenommen um zu sehen ob der HCG wert weg ist oder villeicht noch was vorhanden ist aber er sagte es schaut gut aus und der FG wahr vollständig und es sei nichts mehr vorhanden
achja und der ovu wahr heute schon wieder negativ obwohl ich laut kalender ihn morgen haben sollte
naja das heißt weiter testen und hoffen das er noch kommt villeicht ist er ja nur ein paar tage verspätet
lg
Du hattest deine Mens doch schonmal oder?
ja vom 16.7 bis 20.07
laut kalender sollte er am 30.07 sein der ES
Merkst du denn irgendwas?
29.07.2013 12:56
Zitat von Aschenputel27:
Zitat von BimBam81:
Sitze gerade beim Arzt.
Mir gegenüber eine Schwangere im 5. Monat...
ich verstehe dich , ich wahr gestern beim schwimmen und immer vor mir eine schwangere
Das hatte ich sogar am Tag meiner AS.Da saß ich im Wartezimmer mit dem Gedanken.Gleich ist mein Baby nicht mehr in meinem Bauch und rundherum sitzen lauter glückliche schwangere Frauen
29.07.2013 12:57
Zitat von Aschenputel27:
Zitat von BimBam81:
aber ich darf jeden tag mein wohnzimmer aufräumen mein sohn macht jeden tag immer so ne unordnung da schaut es aus wie unter sau
Ich darf jeden Tag jedes Zimmer inklusive den Garten aufräumen,weil mein Sohn alles überall hinschleppt und einfach liegen lässt
29.07.2013 12:59
Zitat von Snow_White:und Dann stell dir das mit 3 kindern Vor... richtig ordentlich ist es Hier nie
Zitat von Aschenputel27:
Zitat von BimBam81:
Ich darf jeden Tag jedes Zimmer inklusive den Garten aufräumen,weil mein Sohn alles überall hinschleppt und einfach liegen lässt
29.07.2013 13:06
Zitat von Mefaja:
Zitat von Snow_White:und Dann stell dir das mit 3 kindern Vor... richtig ordentlich ist es Hier nie
Zitat von Aschenputel27:
Zitat von BimBam81:
Ja nee das ist blöd.
Ich krieg zwar auch oft gesagt das mein Sohn Arbeit für 10 Kinder macht.Aber so genau beurteilen kann ich das nicht.
Hören die denn wenigstens hin und wieder mal?
29.07.2013 13:16
Zitat von Snow_White:
Zitat von Aschenputel27:
Zitat von Snow_White:
Zitat von Aschenputel27:
hallo mädels
ich wahr beim FA und er sagte das alles ok ist
und er hat mir blut abgenommen um zu sehen ob der HCG wert weg ist oder villeicht noch was vorhanden ist aber er sagte es schaut gut aus und der FG wahr vollständig und es sei nichts mehr vorhanden
achja und der ovu wahr heute schon wieder negativ obwohl ich laut kalender ihn morgen haben sollte
naja das heißt weiter testen und hoffen das er noch kommt villeicht ist er ja nur ein paar tage verspätet
lg
Du hattest deine Mens doch schonmal oder?
ja vom 16.7 bis 20.07
ich habe zurzeit zwar unterleibsschmerzen und rechts und links ein ziehen aber die schmerzen sind nicht dauerhaft
und der zervixschleim ist auch nicht da
29.07.2013 13:20
Zitat von Snow_White:I'm mom sind ihnen die ohren abgefallen hab nun schon 3 mal das wohnzimmer gemacht, ich glaub ich gebs auf für heute
Zitat von Mefaja:
Zitat von Aschenputel27:
...
Ja nee das ist blöd.
Ich krieg zwar auch oft gesagt das mein Sohn Arbeit für 10 Kinder macht.Aber so genau beurteilen kann ich das nicht.
29.07.2013 13:47
Zitat von Mefaja:
Zitat von Snow_White:I'm mom sind ihnen die ohren abgefallen hab nun schon 3 mal das wohnzimmer gemacht, ich glaub ich gebs auf für heute
Zitat von Mefaja:
...
Ja nee das ist blöd.
Und ich hab meinen eben wieder oben bei der Oma abgeholt.Der darf ja immermal kurzzeitig alleine in den Garten weil hier rundherum alles dicht und abgeschlossen ist.Ich hab eben nur schnell Markklöße geformt.Dann geh ich raus (ich schließe hier ja auch extra die Wohnungstür ab das mein Sohn nicht einfach hoch zu meinen Eltern rennt)hör mein Kind nur noch oben im Wintergarten und da ist der klammheimlich mit meinem Bruder hochgeschlichen und hat sich zudem auch nochn Eis ergattert
29.07.2013 13:48
Zitat von Aschenputel27:
Zitat von Snow_White:
Zitat von Aschenputel27:
Zitat von Snow_White:
...
ja vom 16.7 bis 20.07
ich habe zurzeit zwar unterleibsschmerzen und rechts und links ein ziehen aber die schmerzen sind nicht dauerhaft
Hab das auch nie dauerhaft.Mal mehr mal weniger.
29.07.2013 13:51
Zitat von Snow_White:
Zitat von Aschenputel27:
Zitat von Snow_White:
Zitat von Aschenputel27:
...
Hab das auch nie dauerhaft.Mal mehr mal weniger.
ich teste auf jedenfall weiter und nach dem 30 auch hinaus
villeicht hat er sich ja verschoben
29.07.2013 13:55
Zitat von Snow_White:er Weiss Wie es machen muss
Zitat von Mefaja:
Zitat von Mefaja:
...
Ja nee das ist blöd.
Und ich hab meinen eben wieder oben bei der Oma abgeholt.Der darf ja immermal kurzzeitig alleine in den Garten weil hier rundherum alles dicht und abgeschlossen ist.Ich hab eben nur schnell Markklöße geformt.Dann geh ich raus (ich schließe hier ja auch extra die Wohnungstür ab das mein Sohn nicht einfach hoch zu meinen Eltern rennt)hör mein Kind nur noch oben im Wintergarten und da ist der klammheimlich mit meinem Bruder hochgeschlichen und hat sich zudem auch nochn Eis ergattert
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt