Mütter- und Schwangerenforum

Sternenkinder Februar 2014

Gehe zu Seite:
28.07.2013 19:57
Zitat von Snow_White:

Warum riechst du nach Baby?
Bei uns gehts.Es hat ein wenig abgekühlt.Aber mein Sohnemann kann nich schlafen.

Weil unsere beiden Neffen (10 Monate) auch da waren und ich sie abwechselnd hatte.

Abgekühlt ist es bei uns auch; momentan regndet es noch weiter.
Snow_White
6127 Beiträge
28.07.2013 20:00
Achso
Hm ja wie nennen wir den Hibbelfred am besten
28.07.2013 20:05
Zitat von Snow_White:

Achso
Hm ja wie nennen wir den Hibbelfred am besten

'Seelenkinder, wir warten auf euch-Hibbelfred nur für Sternchenmamis' oder Ähnliches?
28.07.2013 20:06
Ich mach mir langsam Gedanken um Krümelchen...

Muckiii ist vermutlich mit ihrer Maus beschäftigt.
abaddon2708
6972 Beiträge
28.07.2013 20:12
Einen angenehmen Sonntag euch allen.
Auch wenn ich nicht besonders viel schreibe bin ich immer fleißig am Lesen. Ich finde auch noch nicht wirklich die richtigen Worte. Morgen ist die AS eine Woche her... Trotzdem wach ich jeden Morgen auf und mein erster Gedanke ist das verlorene Baby... Es schmerzt so... Überall werden Ultraschall Bilder und Babybäuche gepostet... Ich wäre auch so gern noch schwanger....

Ich hoffe das mein Körper bald wider einwilligt - ich möchte wieder allein zweisam sein. Aber hab jetzt schon Panik davor... Angst das es mir nochmal weggenommen wird... Ich möchte aber nicht aufgeben...

Wie geht es euch?
Snow_White
6127 Beiträge
28.07.2013 20:12

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
Snow_White
6127 Beiträge
28.07.2013 20:15
Zitat von abaddon2708:

Auch wenn ich nicht besonders viel schreibe bin ich immer fleißig am Lesen. Ich finde auch noch nicht wirklich die richtigen Worte. Morgen ist die AS eine Woche her... Trotzdem wach ich jeden Morgen auf und mein erster Gedanke ist das verlorene Baby... Es schmerzt so... Überall werden Ultraschall Bilder und Babybäuche gepostet... Ich wäre auch so gern noch schwanger....

Ich hoffe das mein Körper bald wider einwilligt - ich möchte wieder allein zweisam sein. Aber hab jetzt schon Panik davor... Angst das es mir nochmal weggenommen wird... Ich möchte aber nicht aufgeben...

Wie geht es euch?

Es ist doch schön das du so schnell wie möglich wieder kugeln möchtest und wenn dein Baby bereit ist kommt es wieder zu dir zurück Da bin ich mir sicher.
Ach soweit ganz gut.Heute ist es mal nicht so ätzend warm.
Mein Sohn ist ganz ungeduldig.Der möchte endlich ein Baby im Haus haben.
28.07.2013 20:16
Zitat von abaddon2708:

Wie geht es euch?

Haargenau wie dir.
Bei mir ist die AS am Dienstag 2 Wochen her und ich begreife es immernoch nicht... Die Tage um die FG und AS laufen immer wieder vor meinem inneren Auge ab und wie durch einen Wattebausch...Weine jeden Tag einfach so los...
Aber ich hoffe auch, dass ich bald wieder bereit bin mein Seelenkind zu empfangen. Obwohl die Angst so groß ist wie bei dir...
28.07.2013 20:16
Zitat von Snow_White:

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Das gefällt mir auch
Vielleicht sollten wir noch auf die Rückmeldung der anderen warten?
Snow_White
6127 Beiträge
28.07.2013 20:19
Jap dann warten wir mal
28.07.2013 20:21
So, ich werde mal einfach nur in den TV starren...
Vielleicht bin ich später nochmal da.

Ich drück euch alle!
28.07.2013 20:25
hallo ihr lieben mäuse wenn ich das hier lese (blos die überschrift) könnte ich los heulen wir haben ein februar 2013 sternchen!
*
lasst euch alle ganz ganz lieb drücken viel kraft wünsche ich euch!
abaddon2708
6972 Beiträge
28.07.2013 20:27
Ist doch schön das dein Kleiner sich so sehr ein Geschwisterchen wünscht. Das macht deinen Seelenkind bestimmt Mut es bald wieder zu wagen.

Ja es ist schon sehr heiss in den letzten Tagen und besonders heute... Irgendwie drückt es noch mehr und schwimmen kann ich ja auch nicht.

Dieses unreale Gefühl lässt hoffentlich bald nach. Und jetzt schon Ängste zu haben obwohl man noch nicht soweit ist normal aber fürchterlich. Ich hoffe bei erneuter SS überwiegt die Vorfreude - und das man den Zwergi dann genügend Vertrauen schenken kann. Wir müssen es wohl hinnehmen und hoffen... Es liegt nicht in unsere Hand . Die Hibbelfred Idee finde ich übriges super.

28.07.2013 20:33
Zitat von Naseweis:

hallo ihr lieben mäuse wenn ich das hier lese (blos die überschrift) könnte ich los heulen wir haben ein februar 2013 sternchen!
*

Hallo du Liebe!
Ich habe gerade kurz in deinen neuen Thread reingelesen. Tut mir sehr leid mit deinem *...
Bleib sehr gern bei uns, wenn du magst. Sternchen ist leider Sternchen... Egal welches Jahr!
Ich drücke dir für den neuen Versuch ganz fest die Daumen!
28.07.2013 20:34
Zitat von BimBam81:

Zitat von Naseweis:

*

Hallo du Liebe!
Ich habe gerade kurz in deinen neuen Thread reingelesen. Tut mir sehr leid mit deinem *...
Bleib sehr gern bei uns, wenn du magst. Sternchen ist leider Sternchen... Egal welches Jahr!
Ich drücke dir für den neuen Versuch ganz fest die Daumen!

danke dir
ja ich war schon in der 24.ssw als ich meine maus gehen lassen musste das war alles so schlimm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt