Mütter- und Schwangerenforum

Sternenkinder Februar 2014

Gehe zu Seite:
28.07.2013 10:46
Zitat von Snow_White:

Also Testlinie stärker als die Kontrollinie hatte ich nur als mein HCG kurz nach der AS noch deutlich hoch war.Aber nen ES hab ich jeden Monat.Das spür ich ja.

Hat sich nach der AS irgendwas bei dir verändert? Also spürst du den ES genau wie vorher?
Ich hab momentan gar kein Körpergefühl für irgendwas..,
Snow_White
6127 Beiträge
28.07.2013 11:14
Zitat von BimBam81:

Zitat von Snow_White:

Also Testlinie stärker als die Kontrollinie hatte ich nur als mein HCG kurz nach der AS noch deutlich hoch war.Aber nen ES hab ich jeden Monat.Das spür ich ja.

Hat sich nach der AS irgendwas bei dir verändert? Also spürst du den ES genau wie vorher?

Also mein ES jetzt nach der AS war wirklich schmerzhafter als sonst.Dafür hab ich diese schlimmen Brustschmerzen nach dem ES bis zur Mens nicht mehr.Aber meine Mens war diesmal viel stärker.
28.07.2013 11:19
Zitat von Snow_White:

Zitat von BimBam81:

Zitat von Snow_White:

Also mein ES jetzt nach der AS war wirklich schmerzhafter als sonst.Dafür hab ich diese schlimmen Brustschmerzen nach dem ES bis zur Mens nicht mehr.Aber meine Mens war diesmal viel stärker.

Ja, das mit der stärkeren Mens habe ich auch schon gelesen... Mh, ich bin gespannt, was mein Körper nun so anstellt.

Werdet ihr irgendwas ändern? Also am Lebenstil... Irgendwas?
28.07.2013 11:58
Ich fänd es schön, wenn unsere zukünftige Hibbelgruppe das Seelenkind mit in den Titel aufnehmen würde. Was meint ihr?

So, ich muss mich nun endlich mal aufraffen und mich anziehen.... Wir fahren ja gleich zu meinen Schwiegereltern.

Aber am liebsten würde ich einfach nur auf der Couch liegen bleiben....
Snow_White
6127 Beiträge
28.07.2013 12:03
Zitat von BimBam81:

Zitat von Snow_White:

Zitat von BimBam81:

Zitat von Snow_White:

Ja, das mit der stärkeren Mens habe ich auch schon gelesen... Mh, ich bin gespannt, was mein Körper nun so anstellt.

Ich wüsste nicht was.Ich trinke nicht,wir rauchen beide nicht und ja der Stresspegel.Der ist halt mal mehr mal weniger.Aber ich bin nicht ehr so shcnell stressbar
Snow_White
6127 Beiträge
28.07.2013 12:05
Zitat von BimBam81:

Ich fänd es schön, wenn unsere zukünftige Hibbelgruppe das Seelenkind mit in den Titel aufnehmen würde. Was meint ihr?

So, ich muss mich nun endlich mal aufraffen und mich anziehen.... Wir fahren ja gleich zu meinen Schwiegereltern.

Ja das wär ne schöne Idee.
Als Eingangstext die Geschichte und dann noch was schönes als Überschrift.
Ohje na dann mal viel Spaß.
Ich wollte am Anfang auch am liebsten garnicht vor die Tür.Aber mittlerweile gehts.
Drück dich
28.07.2013 12:07
Zitat von Snow_White:

Zitat von BimBam81:

Ich wollte am Anfang auch am liebsten garnicht vor die Tür.Aber mittlerweile gehts.
Drück dich

Alle haben gesagt: mach etwas schönes, nur für dich...
Aber nicht mal das krieg ich hin. Hab momentan an nix Spaß...
Peanut82
1318 Beiträge
28.07.2013 12:18
Zitat von BimBam81:

Zitat von Snow_White:

Zitat von BimBam81:

Zitat von Snow_White:

Hallo BimBam & Snow White,
Ich habe heute Tag 27 nach der AS. Meinen Körper kann ich, wie du BimBam, nicht einschätzen... Vor einer Woche hatte ich starkes Ziehen an den linken Eierstöcken u Brustspannen...laut FA hätte der ES aber später kommen sollen.. heute habe ich leichtes Zwicken..wieder Links.. wir herzeln auch alle 2-3 Tage ohne Verhütung. Ich möchte einfach, dass es schnell wieder klappt u mein Liebster auch
Ich hatte immer einen regelmäßigen Zyklus, aber jetzt ist ja alles durcheinander . Ich finde es aber gar nicht so schlimm, denn man kann nicht rechnen etc u so macht man sich nicht so verrückt mit dem richtigen Zeitpunkt. Wir hoffen natürlich sehr, dass unser Minimi ganz schnell wieder zu uns kommen will

....ach und zu der Frage, ob ich etwas anders mache: Jaaaa!! Ich trinke fast nur noch koffeinfreien Kaffee, null Alkohol u rauche nicht... Nach der AS habe ich mir doch tatsache ne Schachtel gekauft gehabt, die geraucht u dann war auch wieder gut nach einer Woche... Bescheuert irgendwie, aber mir tat es gut

Liebe Grüße aus dem Norden,
peanut
Snow_White
6127 Beiträge
28.07.2013 12:54
Zitat von BimBam81:

Zitat von Snow_White:

Zitat von BimBam81:

Drück dich

Alle haben gesagt: mach etwas schönes, nur für dich...
Aber nicht mal das krieg ich hin. Hab momentan an nix Spaß...

Ja aber was ist dann die Frage weil man einfach keine Ideen hat.Bin froh das mich mein Sohn soviel zum lachen bringt.Da denk ich auch wieder viel positiver
Snow_White
6127 Beiträge
28.07.2013 13:15
Hallo Peanut.
Erstmal mein herzliches Beileid.
Ich hätte vor 10 Tagen noch schwören können das ich wieder schwanger bin.Auf einmal bekam ich pünktlich zum ersten Mal wieder meine Mens.
Peanut82
1318 Beiträge
28.07.2013 14:00
Zitat von Snow_White:

Hallo Peanut.
Ich hätte vor 10 Tagen noch schwören können das ich wieder schwanger bin.Auf einmal bekam ich pünktlich zum ersten Mal wieder meine Mens.

Ja, das Gefühl (wieder) schwanger zu sein ist bei mir im Kopf auch sehr präsent
Wann war deine FG? Mit AS?
Snow_White
6127 Beiträge
28.07.2013 14:55
Zitat von Peanut82:

Zitat von Snow_White:

Hallo Peanut.

Ja, das Gefühl (wieder) schwanger zu sein ist bei mir im Kopf auch sehr präsent
Wann war deine FG? Mit AS?

Am 21.06. ja mit AS
Snow_White
6127 Beiträge
28.07.2013 17:42
Wann eröffnen wir denn unseren Seelenkinder Hibbefred?
28.07.2013 19:26
Von mir aus können wir den schon eröffnen. Ich kann aber noch nicht sagen, wann wir wieder hibbeln. Aber zum austauschen fände ich es toll.

Wir sind wieder von meinen Schwiegereltern zurück. Es hat mich etwas abgelenkt, aber jetzt rieche ich nach Baby. Das ist einerseits wunderschön und andereseits tut es weh...

Ich hoffe euch geht es einigermaßen? Muckiii? Krümelchen?

LG
Snow_White
6127 Beiträge
28.07.2013 19:55
Warum riechst du nach Baby?
Bei uns gehts.Es hat ein wenig abgekühlt.Aber mein Sohnemann kann nich schlafen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt