⭐ Sternchen März 2022 ⭐
18.02.2022 15:12
Zitat von Yunka:
Bei mir sind die Ovus wieder schwach, es ist zum verrückt werden. Ich habe ich auch keinen richtigen brauchbaren ZS mehr seit der kleinen Geburt. Irgendwie fürchte ich der Ovo am Dienstag war doch nicht positiv, der wird doch nicht von einem Tag auf dem nächsten so stark und dann wieder so schwach, wenn ein Eisprung stattfindet. Nicht dass ich jetzt wieder einen Zyklus von über 50 Tagen bekomme... ich bin momentan echt traurig, wie das läuft
Vergiss meine Frage, das hat sich wohl überschnitten, sorry
Das tut mir wahnsinnig leid, fühl dich fest gedrückt ich versteh dich so gut
Manchmal sind diese Ovus echt gemein!
18.02.2022 16:03
Zitat von Rina.:
Zitat von Yunka:
Zitat von Rina.:
Huhu ihr Lieben
Heute war ich beim Frauenarzt es hat sich schön in der Gebärmutter eingenistet, eine Eileiterschwangerschaft konnte sie somit ausschließen. Die Ärztin war generell zufrieden und freut sich wahnsinnig mit uns mit
Nächste Woche darf ich wieder hin, sie meinte vielleicht kann man Dan schon das Herzchen sehen - ich bin gespannt
Hallo kleiner Spatz
Schön das Du auch nächste Woche schon wieder hin darfst!
Das Ziehen im Unterleib sind und waren die Mutterbänder. Sollte das stärker wieder kommen, musst Du Dir keine Gedanken machen.
Ja ich freu mich auch schon auf den Termin dann wäre ich etwa so weit, wie ich beim letzten Mal beim ersten Ultraschall war
Wo schmerzt es denn bei den Mutterbändern? Beim letzten Mal (Sommer letztes Jahr, nicht jetzt) zog es Blitzartig von der Gebärmutter runter zum Muttermund und das hat mich verunsichert. Jetzt zieht es sanft mal links und rechts etwas unter den Hüftknochen
Was macht dein Ovu? Wird er wieder stärker?
Für mich hat sich das Ziehen der Mutterbänder immer ein bisschen wie leichte Periodenschmerzen angefühlt
Danke fürs Zuhören liebe Rina, das bedeutet mir viel und weiß ich zu schätzen
18.02.2022 16:29
Zitat von Yunka:
Zitat von Rina.:
Zitat von Yunka:
Zitat von Rina.:
Huhu ihr Lieben
Heute war ich beim Frauenarzt es hat sich schön in der Gebärmutter eingenistet, eine Eileiterschwangerschaft konnte sie somit ausschließen. Die Ärztin war generell zufrieden und freut sich wahnsinnig mit uns mit
Nächste Woche darf ich wieder hin, sie meinte vielleicht kann man Dan schon das Herzchen sehen - ich bin gespannt
Hallo kleiner Spatz
Schön das Du auch nächste Woche schon wieder hin darfst!
Das Ziehen im Unterleib sind und waren die Mutterbänder. Sollte das stärker wieder kommen, musst Du Dir keine Gedanken machen.
Ja ich freu mich auch schon auf den Termin dann wäre ich etwa so weit, wie ich beim letzten Mal beim ersten Ultraschall war
Wo schmerzt es denn bei den Mutterbändern? Beim letzten Mal (Sommer letztes Jahr, nicht jetzt) zog es Blitzartig von der Gebärmutter runter zum Muttermund und das hat mich verunsichert. Jetzt zieht es sanft mal links und rechts etwas unter den Hüftknochen
Für mich hat sich das Ziehen der Mutterbänder immer ein bisschen wie leichte Periodenschmerzen angefühlt
Das ist doch selbstverständlich
Wenn du wieder jemanden zum Zuhören brauchst lass es mich gerne wissen, ich bin auf jeden Fall für dich da
18.02.2022 16:39
Zitat von Rina.:
Zitat von Yunka:
Zitat von Rina.:
Zitat von Yunka:
...
Wenn du wieder jemanden zum Zuhören brauchst lass es mich gerne wissen, ich bin auf jeden Fall für dich da
Sehr lieb von Dir
Melde Dich doch nach Deinem Termin nächste Woche wieder
18.02.2022 16:51
Zitat von Yunka:
Zitat von Rina.:
Zitat von Yunka:
Zitat von Rina.:
...
Sehr lieb von Dir
Ja das mach ich auf jeden Fall ich hoffe, ich kann dann etwas positives berichten
Und ich hoffe, du kannst sehr bald von deinem positiven Ovu berichten und dann kugeln wir endlich alle gemeinsam
20.02.2022 18:37
Hab eben mal getestet.
Der untere ist bearbeitet, etwas dunkler gemacht
20.02.2022 19:50
Zitat von wurmli:
Hab eben mal getestet.
Wie weit bist du denn? Für mich wären sie aktuell aber negativ Ich drücke dir trotzdem sowas von die Daumen, ich habe gelesen dass dein Mann bald länger weg ist….
20.02.2022 19:53
Zitat von Rina.:
Zitat von Yunka:
Zitat von Rina.:
Zitat von Yunka:
...
Sehr lieb von Dir
Ja das mach ich auf jeden Fall ich hoffe, ich kann dann etwas positives berichten
Und ich hoffe, du kannst sehr bald von deinem positiven Ovu berichten und dann kugeln wir endlich alle gemeinsam
Huhu ihr beiden, ich lese auch immer mit und yunka, du darfst hier jederzeit, wie auch alle anderen, ihre Sorgen oder halt auch Freuden mitteilen. Ich komme nur aktuell nicht so viel zum Schreiben, bin ja seit 2 Wochen zu Hause, habe aber meinen Sohn seitdem auch zu Hause wegen der aktuellen corona Lage und er hält mich soooooo auf Trab
Schönen Sonntag noch allen
20.02.2022 19:55
Zitat von vronibohni:
Zitat von Rina.:
Zitat von Yunka:
Zitat von Rina.:
...
Sehr lieb von Dir
Huhu ihr beiden, ich lese auch immer mit und yunka, du darfst hier jederzeit, wie auch alle anderen, ihre Sorgen oder halt auch Freuden mitteilen. Ich komme nur aktuell nicht so viel zum Schreiben, bin ja seit 2 Wochen zu Hause, habe aber meinen Sohn seitdem auch zu Hause wegen der aktuellen corona Lage und er hält mich soooooo auf Trab
Ich hoffe, ihr habt trotzdem eine entspannte Zeit zuhause
20.02.2022 20:01
Zitat von vronibohni:müsste am Dienstag meine mens bekommen.
Zitat von wurmli:
Hab eben mal getestet.
Wie weit bist du denn? Für mich wären sie aktuell aber negativ Ich drücke dir trotzdem sowas von die Daumen, ich habe gelesen dass dein Mann bald länger weg ist….
Ja am 3.3 bringe ich ihn weg und kommt dann am 13.10 wieder nach Hause
20.02.2022 20:07
Zitat von vronibohni:
Zitat von Rina.:
Zitat von Yunka:
Zitat von Rina.:
...
Sehr lieb von Dir
Kann ich gut verstehen. Ich hatte meinen Großen eine Woche hier in Quarantäne, eine Erzieherin hatte Corona. Da hat er mich auch ziemlich auf Trab gehalten
22.02.2022 06:05
Ich hatte gestern wieder nen gyn Termin bei 18+0
Die Erdnuss ist nun ein stattlicher Bub von 17 cm auf 200gr
Jedoch hatte er keine wirkliche Lust sich vernünftig vermessen zu lassen entweder lag er auf dem Bauch , hat saltos geschlagen oder hatte die Hände ständig im Gesicht..
Jedoch hatte er keine wirkliche Lust sich vernünftig vermessen zu lassen entweder lag er auf dem Bauch , hat saltos geschlagen oder hatte die Hände ständig im Gesicht..
01.03.2022 08:22
Hallo liebe Sternchenmamis,
Ist es ok, wenn ich mich zu euch geselle? Mein Engelchen ist gestern am 28. Februar gegangen
Ist es ok, wenn ich mich zu euch geselle? Mein Engelchen ist gestern am 28. Februar gegangen
01.03.2022 08:35
Zitat von Stefanie.5223:
Ich hatte gestern wieder nen gyn Termin bei 18+0
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen Outing. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
Hibbelt hier denn noch jemand, außer yunka und wurmli?
Rina, wie gehts dir?
Sunshine: von mir aus gern, hier versteht dich jeder mit deinem Kummer und es tut mir leid um deinen Verlust Wenn du magst, kannst du gern erzählen wie es dazu kam.
Ich habe am Donnerstag den nächsten Termin, zum Zuckertest.
Hatte ich schon erzählt, dass ich sie Blutgruppe vom Baby weiß? Sie ist leider Rhesusfaktor positiv und so benötige ich die Anti D Prophylaxe Ich hasse spritzen in den Hintern
Schöne Woche euch allen
01.03.2022 09:01
Zitat von Sunshine_88:
Hallo liebe Sternchenmamis,
Oh Gott wie furchtbar, so kurz vor dem ET... Ich weiß nicht was ich sagen soll...
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt