Mütter- und Schwangerenforum

⭐ Sternchen März 2022 ⭐

Gehe zu Seite:
Yunka
2725 Beiträge
01.03.2022 09:02
Zitat von vronibohni:

Zitat von Stefanie.5223:

Ich hatte gestern wieder nen gyn Termin bei 18+0

Die Erdnuss ist nun ein stattlicher Bub von 17 cm auf 200gr

Jedoch hatte er keine wirkliche Lust sich vernünftig vermessen zu lassen entweder lag er auf dem Bauch , hat saltos geschlagen oder hatte die Hände ständig im Gesicht..

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen Outing. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.

Hibbelt hier denn noch jemand, außer yunka und wurmli?

Rina, wie gehts dir?

Sunshine: von mir aus gern, hier versteht dich jeder mit deinem Kummer und es tut mir leid um deinen Verlust Wenn du magst, kannst du gern erzählen wie es dazu kam.

Ich habe am Donnerstag den nächsten Termin, zum Zuckertest.
Hatte ich schon erzählt, dass ich sie Blutgruppe vom Baby weiß? Sie ist leider Rhesusfaktor positiv und so benötige ich die Anti D Prophylaxe Ich hasse spritzen in den Hintern

Schöne Woche euch allen

Ist es nicht oft so, dass die Kinder sogar die Blutgruppe vom Vater bekommen? Die Spritze in den Hintern tut bestimmt weh, die brauchte meine Mutter früher auch schon bei mir
Rina.
5000 Beiträge
01.03.2022 09:13
Zitat von Stefanie.5223:

Jedoch hatte er keine wirkliche Lust sich vernünftig vermessen zu lassen entweder lag er auf dem Bauch , hat saltos geschlagen oder hatte die Hände ständig im Gesicht..

Wahnsinn, dass man auf dem Ultraschallbild einfach schon einen richtigen kleinen Menschen erkennen kann

Einfach faszinierend, wie schnell das alles geht.
Sunshine_88
2562 Beiträge
01.03.2022 09:14
Zitat von Yunka:

Zitat von Sunshine_88:

Hallo liebe Sternchenmamis,

Ist es ok, wenn ich mich zu euch geselle? Mein Engelchen ist gestern am 28. Februar gegangen

Oh Gott wie furchtbar, so kurz vor dem ET... Ich weiß nicht was ich sagen soll...

Nein war in der 14. Ssw.
Hast mich vllt verwechselt?
Rina.
5000 Beiträge
01.03.2022 09:17
Zitat von vronibohni:

Zitat von Stefanie.5223:

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen Outing. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.

Hibbelt hier denn noch jemand, außer yunka und wurmli?

Rina, wie gehts dir?

Sunshine: von mir aus gern, hier versteht dich jeder mit deinem Kummer und es tut mir leid um deinen Verlust Wenn du magst, kannst du gern erzählen wie es dazu kam.

Ich habe am Donnerstag den nächsten Termin, zum Zuckertest.
Hatte ich schon erzählt, dass ich sie Blutgruppe vom Baby weiß? Sie ist leider Rhesusfaktor positiv und so benötige ich die Anti D Prophylaxe Ich hasse spritzen in den Hintern

Schöne Woche euch allen

Danke der Nachfrage
Mir geht es gut, bis auf die üblichen Problemchen zu Anfang der Schwangerschaft aber damit bin ich vollkommen okay

Wie spannend das mit der Blutgruppe. Wurde das über dein Blut ermittelt? Sorry für diese blöde Frage

Das mit der Spritze in den Hintern ist blöd, ich hasse Spritzen
Rina.
5000 Beiträge
01.03.2022 09:19
Zitat von Sunshine_88:

Ist es ok, wenn ich mich zu euch geselle? Mein Engelchen ist gestern am 28. Februar gegangen

Mein herzliches Beileid zu Deinem schweren Verlust
Sunshine_88
2562 Beiträge
02.03.2022 11:26
Zitat von Rina.:

Zitat von Sunshine_88:

Mein herzliches Beileid zu Deinem schweren Verlust

Danke, lieb von dir
vronibohni
1248 Beiträge
06.03.2022 09:18
Guten Morgen,

Wann wären eure ETs gewesen? Hier wäre es der 17.3. gewesen

Hoffe euch gehts trotzdem allen ganz gut.

Lg und schönen Sonntag
Rina.
5000 Beiträge
06.03.2022 09:37
Zitat von vronibohni:

Guten Morgen,

Lg und schönen Sonntag

Guten Morgen

Bei mir wäre es der 19.3 gewesen

Mir geht's eigentlich ganz gut, seit letzter Nacht bekomme ich wieder Panik weil ich demnächst wieder Ultraschall habe. War sonst super entspannt und je näher der Termin rückt, desto nervöser und ängstlicher werde ich

Wie geht's dir denn?
Stefanie.5223
382 Beiträge
06.03.2022 09:38
Zitat von vronibohni:

Guten Morgen,

Lg und schönen Sonntag

Am 10.3
Schon n komisches Gefühl..auch wenn ich morgen mit babyboy schon Halbzeit habe.
Stefanie.5223
382 Beiträge
06.03.2022 09:41
Zitat von Rina.:

Zitat von vronibohni:

Guten Morgen,

Lg und schönen Sonntag

Guten Morgen

Mir geht's eigentlich ganz gut, seit letzter Nacht bekomme ich wieder Panik weil ich demnächst wieder Ultraschall habe. War sonst super entspannt und je näher der Termin rückt, desto nervöser und ängstlicher werde ich

Wie geht's dir denn?

Das Gefühl hatte ich die erste Zeit auch Rina. Bei mit war vor dem uschall der Blutdruck immer extrem hoch obwohl ich alle 2 bis 3 Wochen beim schall bin.... Mittlerweile hat es sich gelegt.
Rina.
5000 Beiträge
06.03.2022 10:01
Zitat von Stefanie.5223:

Zitat von Rina.:

Zitat von vronibohni:

Guten Morgen,

Lg und schönen Sonntag

Guten Morgen

Wie geht's dir denn?

Das Gefühl hatte ich die erste Zeit auch Rina. Bei mit war vor dem uschall der Blutdruck immer extrem hoch obwohl ich alle 2 bis 3 Wochen beim schall bin.... Mittlerweile hat es sich gelegt.

Ich darf aktuell auch jede Woche zum Ultraschall. Aber ich weiß ja selber, dass das kein Dauerzustand sein kann und möchte auch zu einem normalen 4 Wochen Rhythmus. Irgendwie ist das so ein Zwiespalt oder vor der Realität weg rennen. Wenn ich nur alle vier Wochen gehe, kann ich zumindest nicht jede Woche ne schlechte Nachricht bekommen

Ach, total bescheuert

Wie geht's dir denn Wahnsinn, wie die Zeit rennt mit euren schwangerschaften
Stefanie.5223
382 Beiträge
06.03.2022 10:12
Zitat von Rina.:

Zitat von Stefanie.5223:

Zitat von Rina.:

Zitat von vronibohni:

Guten Morgen,

Lg und schönen Sonntag

Guten Morgen

Wie geht's dir denn?

Ich darf aktuell auch jede Woche zum Ultraschall. Aber ich weiß ja selber, dass das kein Dauerzustand sein kann und möchte auch zu einem normalen 4 Wochen Rhythmus. Irgendwie ist das so ein Zwiespalt oder vor der Realität weg rennen. Wenn ich nur alle vier Wochen gehe, kann ich zumindest nicht jede Woche ne schlechte Nachricht bekommen

Ach, total bescheuert

Wie geht's dir denn Wahnsinn, wie die Zeit rennt mit euren schwangerschaften

Echt? Also ich bin weiterhin alle 3 Wochen beim schall und möchte es ehrlichgesagt nicht missen.. Am 14.3 ist der nächste und 2 Wochen später dann inkl ctg. Mein gyn fängt nach Fehlgeburten und Risiko ss immer schon früh mit dem ctg an.

Mir geht's soweit ganz gut. So langsam hab ich mich mit dem beschäftigungsverbot abgefunden

Fürs zwergel haben wir nun fast alles zusammen , die große fährt im April zum Schüleraustausch nach Schweden, der mittlere im Mai auf Klassenfahrt und die kleine teufelline fragt jeden Tag wann das Baby endlich kommt

Hier lebt der tägliche Wahnsinn haha
Yunka
2725 Beiträge
06.03.2022 10:44
Unser ET wäre wie bei Rina der 19.03. gewesen. Mir geht es momentan nicht so gut deswegen...
Rina.
5000 Beiträge
06.03.2022 10:46
Zitat von Yunka:

Unser ET wäre wie bei Rina der 19.03. gewesen. Mir geht es momentan nicht so gut deswegen...

Lass dich ganz fest drücken
BabyO9
8737 Beiträge
06.03.2022 10:53
Zitat von Yunka:

Lass dich mal ganz fest drücken
Ich hoffe und wünsche dir sehr (allen anderen natürlich auch) das du ganz bald mit deinem Regenbogenbaby schwanger bist ❤️
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt