Mütter- und Schwangerenforum

⭐ Sternchen März 2022 ⭐

Gehe zu Seite:
Rina.
5000 Beiträge
16.02.2022 14:13
Zitat von Yunka:

Zitat von Rina.:

Zitat von Yunka:

Weiß jemand ob beim Eisprung die zweite Linie so schnell kommen und gehen kann? Der Test ist ein 10er

Machst du die Tests immer zur selben Zeit? Vielleicht steigt der Wert ja noch etwas über Tag, ansonsten würde ich wirklich davon ausgehen dass das gestern der positive Test war und heute der Eisprung

Immer +/- eine Stunde, genau

Dann bleibt wohl leider nur abzuwarten. Ich bin sowieso nicht der geduldigste Mensch

Wie geht es Dir?

Oh das mit der Geduld kenn ich

Mir geht es wieder gut, die Erkältung ist fast überstanden meine Anzeichen werden immer ein paar mehr, bin schon ziemlich gespannt

Und bei dir? Auch alles soweit in Ordnung?
Yunka
2725 Beiträge
16.02.2022 16:26
Zitat von Rina.:

Zitat von Yunka:

Zitat von Rina.:

Zitat von Yunka:

Weiß jemand ob beim Eisprung die zweite Linie so schnell kommen und gehen kann? Der Test ist ein 10er

Machst du die Tests immer zur selben Zeit? Vielleicht steigt der Wert ja noch etwas über Tag, ansonsten würde ich wirklich davon ausgehen dass das gestern der positive Test war und heute der Eisprung

Dann bleibt wohl leider nur abzuwarten. Ich bin sowieso nicht der geduldigste Mensch

Wie geht es Dir?

Mir geht es wieder gut, die Erkältung ist fast überstanden meine Anzeichen werden immer ein paar mehr, bin schon ziemlich gespannt

Das freut mich zu hören Was für Anzeichen hast Du denn mittlerweile?

Mir geht es soweit ganz gut. Wie gesagt, diese Hibbelpausen nerven mich und ich werde ungeduldig
Rina.
5000 Beiträge
16.02.2022 16:38
Zitat von Yunka:

Zitat von Rina.:

Zitat von Yunka:

Zitat von Rina.:

...

Wie geht es Dir?

Mir geht es soweit ganz gut. Wie gesagt, diese Hibbelpausen nerven mich und ich werde ungeduldig

Angefangen hat es damit, dass der Kaffee plötzlich bitter geschmeckt hat mittlerweile sind Müdigkeit, Brustschmerzen und schmerzhafte Brustwarzen dazu gekommen. Und ich habe das Gefühl, die Brust ist etwas größer als sonst
Was dieses Mal anders ist, dass ich nicht so ein permanentes Ziehen und teilweise unangenehmes Ziepen im Unterleib habe.

Irgendwie bin ich auch erstaunlich entspannt, sehe die Dinge positiver und wirklich Angst bekomme ich nur, wenn ich wirklich doll drüber nachdenke was passieren kann, was ich aber versuche zu vermeiden
Ehrlich gesagt freue ich mich sogar. Hab ein bisschen Bammel, dass mich mein gutes Gefühl täuscht und doch etwas schief geht

Das kann ich gut verstehen, diese Hibbelei kann echt zermürbend sein
Yunka
2725 Beiträge
16.02.2022 18:11
Zitat von Rina.:

Zitat von Yunka:

Zitat von Rina.:

Zitat von Yunka:

...

Angefangen hat es damit, dass der Kaffee plötzlich bitter geschmeckt hat mittlerweile sind Müdigkeit, Brustschmerzen und schmerzhafte Brustwarzen dazu gekommen. Und ich habe das Gefühl, die Brust ist etwas größer als sonst
Was dieses Mal anders ist, dass ich nicht so ein permanentes Ziehen und teilweise unangenehmes Ziepen im Unterleib habe.

Irgendwie bin ich auch erstaunlich entspannt, sehe die Dinge positiver und wirklich Angst bekomme ich nur, wenn ich wirklich doll drüber nachdenke was passieren kann, was ich aber versuche zu vermeiden
Ehrlich gesagt freue ich mich sogar. Hab ein bisschen Bammel, dass mich mein gutes Gefühl täuscht und doch etwas schief geht

So viele Symptome beruhigen auch irgendwie ungemein finde ich
Behalte Deine positive Einstellung, die tut Dir und dem Krümel gut
Rina.
5000 Beiträge
16.02.2022 18:16
Zitat von Yunka:

Zitat von Rina.:

Zitat von Yunka:

Zitat von Rina.:

...

So viele Symptome beruhigen auch irgendwie ungemein finde ich
Behalte Deine positive Einstellung, die tut Dir und dem Krümel gut

Ja, da hast du Recht, es beruhigt wirklich
Ich hoffe, ich kann weiterhin so positiv bleiben. Ich gebe auf jeden Fall mein Bestes
Yunka
2725 Beiträge
17.02.2022 13:05
Meine Ovus steigen wieder, es bleibt spannend
Rina.
5000 Beiträge
17.02.2022 13:07
Zitat von Yunka:

Meine Ovus steigen wieder, es bleibt spannend

Dann hat der Wert letztens sicher kurz Anlauf genommen und startet jetzt so richtig durch
Rina.
5000 Beiträge
18.02.2022 14:06
Huhu ihr Lieben

Heute war ich beim Frauenarzt es hat sich schön in der Gebärmutter eingenistet, eine Eileiterschwangerschaft konnte sie somit ausschließen. Die Ärztin war generell zufrieden und freut sich wahnsinnig mit uns mit

Nächste Woche darf ich wieder hin, sie meinte vielleicht kann man Dan schon das Herzchen sehen - ich bin gespannt

Stefanie.5223
382 Beiträge
18.02.2022 14:31
Zitat von Rina.:

Huhu ihr Lieben

Heute war ich beim Frauenarzt es hat sich schön in der Gebärmutter eingenistet, eine Eileiterschwangerschaft konnte sie somit ausschließen. Die Ärztin war generell zufrieden und freut sich wahnsinnig mit uns mit

Nächste Woche darf ich wieder hin, sie meinte vielleicht kann man Dan schon das Herzchen sehen - ich bin gespannt

<❤ soo sooo toll
Rina.
5000 Beiträge
18.02.2022 14:32
Zitat von Stefanie.5223:

Zitat von Rina.:

Huhu ihr Lieben

<❤ soo sooo toll

Dankeschön
vronibohni
1248 Beiträge
18.02.2022 14:47
Zitat von Rina.:

Huhu ihr Lieben

Das sieht ja super aus. Sehr schön

Verlief denn die letzte Schwangerschaft am Anfang ähnlich?
Rina.
5000 Beiträge
18.02.2022 14:55
Zitat von vronibohni:

Zitat von Rina.:

Huhu ihr Lieben

Das sieht ja super aus. Sehr schön

Verlief denn die letzte Schwangerschaft am Anfang ähnlich?

Dankeschön
Ich war in der letzten Schwangerschaft bei ssw5+5 dort und dann sah man direkt das Herzchen. Beim nächsten Termin schlug dieses nicht mehr und das Baby war eine Woche zurück von der Entwicklung.

Beim letzten Mal war ich super pessimistisch und hatte irgendwie im Gefühl, etwas stimmt nicht und das auch offen in der Familie kommuniziert, wofür ich dann immer für bekloppt erklärt wurde
Hatte auch oft unangenehmes Ziehen und Paranoia beim Toilettengang, ob ich Blut sehe.

Jetzt habe ich zumindest dieses schmerzhafte Ziehen nicht, ab und zu zieht es aber nicht so stark unangenehm und irgendwie hab ich Hoffnung und ein gutes Gefühl. Hoffentlich täuscht mich mein Gefühl nicht

Wie geht es dir? Soweit alles in Ordnung?
Yunka
2725 Beiträge
18.02.2022 15:02
Zitat von Rina.:

Huhu ihr Lieben

Hallo kleiner Spatz

Schön das Du auch nächste Woche schon wieder hin darfst!
Das Ziehen im Unterleib sind und waren die Mutterbänder. Sollte das stärker wieder kommen, musst Du Dir keine Gedanken machen.
Yunka
2725 Beiträge
18.02.2022 15:07
Bei mir sind die Ovus wieder schwach, es ist zum verrückt werden. Ich habe ich auch keinen richtigen brauchbaren ZS mehr seit der kleinen Geburt. Irgendwie fürchte ich der Ovo am Dienstag war doch nicht positiv, der wird doch nicht von einem Tag auf dem nächsten so stark und dann wieder so schwach, wenn ein Eisprung stattfindet. Nicht dass ich jetzt wieder einen Zyklus von über 50 Tagen bekomme... ich bin momentan echt traurig, wie das läuft
Rina.
5000 Beiträge
18.02.2022 15:10
Zitat von Yunka:

Zitat von Rina.:

Huhu ihr Lieben

Hallo kleiner Spatz

Schön das Du auch nächste Woche schon wieder hin darfst!
Das Ziehen im Unterleib sind und waren die Mutterbänder. Sollte das stärker wieder kommen, musst Du Dir keine Gedanken machen.

Ja ich freu mich auch schon auf den Termin dann wäre ich etwa so weit, wie ich beim letzten Mal beim ersten Ultraschall war

Wo schmerzt es denn bei den Mutterbändern? Beim letzten Mal (Sommer letztes Jahr, nicht jetzt) zog es Blitzartig von der Gebärmutter runter zum Muttermund und das hat mich verunsichert. Jetzt zieht es sanft mal links und rechts etwas unter den Hüftknochen

Was macht dein Ovu? Wird er wieder stärker?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt