⭐ Sternchen März 2022 ⭐
17.03.2022 07:29
Zitat von Yunka:
Danke euch...
Den Ovu mit Smilie von CB habe ich im letzten Zyklus verwendet, zusätzlich zu den günstigen mit den Strichen![]()
Gute Besserung Vroni, was für Symptome hast Du?
Danke.
Temperatur so um die 38,7, leichten Schüttelfrost, starke Kopfschmerzen und starke Rückenschmerzen sowie Übelkeit vom Feinsten. Leichten Husten aber sonst kaum erkältungssymptome.
19.03.2022 08:29
Heute ist ein sehr schwerer Tag für mich... Heute wäre der ET gewesen...
19.03.2022 08:57
Zitat von Yunka:
Heute ist ein sehr schwerer Tag für mich... Heute wäre der ET gewesen...![]()
Fühl dich fest gedrückt
19.03.2022 13:17
Zitat von Yunka:
Fühl dich gedrückt.
So ging es mir am 10.3 ?
19.03.2022 21:46
Zitat von Yunka:
Meiner ist am Mittwoch.....
Gestern war bei uns die Sternchenbeerdigung.... fast zeitgleich mit dem ET.... statt ein Kind zu bekommen, habe ich zum ET eines beerdigt
29.03.2022 16:29
Hallo ihr Lieben...ich melde mich mal aus der Versenkung zurück. Ich habe eine Auszeit von alldem hier gebraucht und hoffe ihr seid mir nicht böse.
Wie geht es euch so - gerade in diesem Monat?
29.03.2022 16:35
Zitat von Sternchen0308:
Hallo ihr Lieben...ich melde mich mal aus der Versenkung zurück. Ich habe eine Auszeit von alldem hier gebraucht und hoffe ihr seid mir nicht böse.
Schön von Dir zu hören
Wie geht es Dir denn? Mir geht es so lala. Ich bin froh, dass der Tag des ET vorbei ist. Weiterhin zünde ich jeden Donnerstag eine Kerze für mein Sternchen an. Und ich habe dank 'Sternenzauber & Frühchenwunder e. v. nun was 'in der Hand', worüber ich sehr dankbar bin.
29.03.2022 16:41
Zitat von Yunka:
Zitat von Sternchen0308:
Schön von Dir zu hörenWie geht es Dir denn?
Mir geht es so lala. Ich bin froh, dass der Tag des ET vorbei ist. Weiterhin zünde ich jeden Donnerstag eine Kerze für mein Sternchen an. Und ich habe dank 'Sternenzauber & Frühchenwunder e. v. nun was 'in der Hand', worüber ich sehr dankbar bin.
Das glaube ich dir! Ich schätze so geht es uns alle hier im März
Wie wundervoll das es solche Menschen gibt, die es sich zur Aufgabe machen das unsere Sternchen nicht vergessen sind!
Mir geht es auch so lala. Gestern habe ich unerwartet positiv getestet und ich empfinde eigentlich nichts außer Angst
29.03.2022 16:46
Zitat von Sternchen0308:
Hey, wie schön von dir zu lesen!
Hier bei uns ist alles in Ordnung, um den ET rum war es ziemlich emotional, aber mein Mann konnte mich zum Glück gut auffangen.
Erzähl lieber von dir, wie geht es dir?
29.03.2022 16:47
Zitat von Yunka:
Zitat von Sternchen0308:
Mir geht es so lala. Ich bin froh, dass der Tag des ET vorbei ist. Weiterhin zünde ich jeden Donnerstag eine Kerze für mein Sternchen an. Und ich habe dank 'Sternenzauber & Frühchenwunder e. v. nun was 'in der Hand', worüber ich sehr dankbar bin.
Och Mensch, ist das eine schöne Idee und tolle Sache
Ich freue mich für dich, dass du diese Box jetzt für dich hast
29.03.2022 16:48
Zitat von Rina.:
Zitat von Sternchen0308:
Hey, wie schön von dir zu lesen!![]()
Hier bei uns ist alles in Ordnung, um den ET rum war es ziemlich emotional, aber mein Mann konnte mich zum Glück gut auffangen.
Erzähl lieber von dir, wie geht es dir?![]()
Wie schön das jemanden an deiner Seite hast der dir Kraft gibt
Und wie ich sehe bist du wieder schwanger!
herzlichen Glückwunsch!!!
29.03.2022 16:51
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von Yunka:
Zitat von Sternchen0308:
Das glaube ich dir! Ich schätze so geht es uns alle hier im März![]()
Wie wundervoll das es solche Menschen gibt, die es sich zur Aufgabe machen das unsere Sternchen nicht vergessen sind!![]()
Mir geht es auch so lala. Gestern habe ich unerwartet positiv getestet und ich empfinde eigentlich nichts außer Angst![]()
Das freut mich wahnsinnig für dich, aber natürlich kann ich deine Angst gut nachvollziehen
Ich hoffe, deine Angst kann sich bald in Freude umwandeln und du deine Schwangerschaft (so gut es geht) genießen
29.03.2022 16:53
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von Rina.:
Zitat von Sternchen0308:
Wie schön das jemanden an deiner Seite hast der dir Kraft gibt![]()
Und wie ich sehe bist du wieder schwanger!herzlichen Glückwunsch!!!
![]()
Vielen lieben Dank, ja ich durfte Anfang Februar positiv testen und bis jetzt (und hoffentlich weiterhin
) geht's dem Baby super und es entwickelt sich klasse
29.03.2022 16:55
Zitat von Rina.:
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von Rina.:
Zitat von Sternchen0308:
![]()
Vielen lieben Dank, ja ich durfte Anfang Februar positiv testen und bis jetzt (und hoffentlich weiterhin) geht's dem Baby super und es entwickelt sich klasse
![]()
Oh das freut mich soooo sehr für dich
Ich hoffe auch das ich es bald genießen kann
29.03.2022 17:03
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von Rina.:
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von Rina.:
...
![]()
Vielen lieben Dank, ja ich durfte Anfang Februar positiv testen und bis jetzt (und hoffentlich weiterhin) geht's dem Baby super und es entwickelt sich klasse
![]()
Oh das freut mich soooo sehr für dich![]()
Ich hoffe auch das ich es bald genießen kann![]()
Ich dachte während der Hibbelzeit auch, die Schwangerschaft wird komplett unentspannt und voller Angst. Aber irgendwie bin ich diesmal sehr entspannt und voller Vertrauen - außer die ersten Tage und vor dem Ultraschall immer
Ich hoffe, dass es bei dir auch so wird
hast du dann im November ET oder ist es schon Dezember?
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt