Mütter- und Schwangerenforum

Das Fotoalbum von unseren ****Sternchen***

Gehe zu Seite:
wellimutti
5422 Beiträge
16.04.2012 18:34
Zitat von Britta:

Zitat von butterfly1987w:

Zitat von Britta:

Das ist mein Sternchen

in 8 Wochen haette ich ET
darf ich fragen was man auf dem bild erkennt? ich bin mir nicht sicher ob ichs richtig deute.
ich finde es immer schlimmer umso weiter man ist

Man sieht leider nicht viel. Ich druecke es jetzt mal so aus, wie es ist, auch wenn es sich krass anhoert. Was du siehst, sind die Ueberreste meines Babys ich war 14. SSW Baby war aber beim US nur noch bei 8+3.

Das tut mir besonders leid,das so lange mit rumgelsufen bist,und auch das ET der Geburtdtag deiner Tochter ist.Meine kleine Sternentochter (19ssw leider still von uns gegen)hatte ET an meines Vaters Geburtstag der aber ein halbes Jahr zuvor an Kerbs verstab.
Britta
25259 Beiträge
16.04.2012 18:39
Zitat von wellimutti:

Zitat von Britta:

Zitat von butterfly1987w:

Zitat von Britta:

Das ist mein Sternchen

in 8 Wochen haette ich ET
darf ich fragen was man auf dem bild erkennt? ich bin mir nicht sicher ob ichs richtig deute.
ich finde es immer schlimmer umso weiter man ist

Man sieht leider nicht viel. Ich druecke es jetzt mal so aus, wie es ist, auch wenn es sich krass anhoert. Was du siehst, sind die Ueberreste meines Babys ich war 14. SSW Baby war aber beim US nur noch bei 8+3.

Das tut mir besonders leid,das so lange mit rumgelsufen bist,und auch das ET der Geburtdtag deiner Tochter ist.Meine kleine Sternentochter (19ssw leider still von uns gegen)hatte ET an meines Vaters Geburtstag der aber ein halbes Jahr zuvor an Kerbs verstab.

das tut mir sehr leid fuer dich
Ich weiss leider nicht, wie lange mein Baby schon tot war. Das konnte mir keiner sagen. Definitiv ist, dass es gelebt hat, aber nicht ueberlebt haette
mummymouse2006
5184 Beiträge
16.04.2012 21:01
Unser kleines Engelchen hat sich vor genau 3 Wochen auf die Reise zu den Sternchen gemacht

Es tut mir so leid für euch alle und drücke euch mal ganz lieb
Britta
25259 Beiträge
16.04.2012 21:03
Zitat von mummymouse2006:

Unser kleines Engelchen hat sich vor genau 3 Wochen auf die Reise zu den Sternchen gemacht

ich drueck dich auch mal wie weit warst du?
mummymouse2006
5184 Beiträge
16.04.2012 21:08
Zitat von Britta:

Ich war in der neunten Woche...

Habe auch einen eigenen Thread mit meiner Geschichte...

http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/%E 2%99%A5-%E2%99%A5-ein-engel-kam-kehrte-um-%E2%99%A 5-%E2%99%A5

Bei deinem Ultraschallbild, sagte man da etwas bezüglich der Fruchthöhle??
Und hast du den Herzschlag vorher sehen können?

Musst nicht antworten, nur wenn du magst. Habe irgendwie noch so viele Fragen die in mir brennen. Aber keiner hat darauf irgendwie eine Antwort...
Naja manchmal gibt es eben unbeantwortete Fragen mit denen man leben muss, stimmts?
16.04.2012 21:16
Zitat von wellimutti:

Bald hat unsere Sternenprinzesin ihren ersten Sternengeburtstag.Um so näher der Tag anrückt,um so mehr tuts wieder weh.

R I P meine kleine Antonia,Mama wird dich immer im Herzen haben und lieben

Bei uns järhrt sich der tag am 20.04. auch zum ersten Mal
Britta
25259 Beiträge
16.04.2012 21:17

Zitat von Britta:

Ich war in der neunten Woche...

Habe auch einen eigenen Thread mit meiner Geschichte...

http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/%E 2%99%A5-%E2%99%A5-ein-engel-kam-kehrte-um-%E2%99%A 5-%E2%99%A5

Bei deinem Ultraschallbild, sagte man da etwas bezüglich der Fruchthöhle??
Und hast du den Herzschlag vorher sehen können?

Musst nicht antworten, nur wenn du magst. Habe irgendwie noch so viele Fragen die in mir brennen. Aber keiner hat darauf irgendwie eine Antwort...
Naja manchmal gibt es eben unbeantwortete Fragen mit denen man leben muss, stimmts?

Normalerweise wird hier in Kanada erst in der 23. SSW US gemacht. Das bei mir US gemahct wurde, war "Zufall" Ich bin mit wirklich minimalen Blutungen ins KH und die Aerztin hat versucht das Herzchen mit nem Doppler zu schallen, was aber nicht klappte, sie dachte erst, das es das Geraet ist und orderte einen US. Das wurde dann am naechsten Tag auch gemacht. Es wurde festgestellt, das mein Baby bei 13+3 gerade mal die Groesse von 8+3 hat und auch kein Herzschlag mehr. Das WARUM hat mich ganz lange aufgefressen. Inzwischen weiss ich, warum mein Baby nicht bei mir geblieben ist und ich kann besser damit umgehen. Klar, es tut verdammt weh, aber diese Quaelerei, ob man nicht was falsch gemacht hat, ob es nicht doch an einem selbst gelegen hat, das faellt weg und macht es etwas 'einfacher'
Diese Fragen, worauf keiner eine Antwort hat, kenne ich nur zu gut
wellimutti
5422 Beiträge
16.04.2012 21:19
Zitat von saskia1983:

Zitat von wellimutti:

Bald hat unsere Sternenprinzesin ihren ersten Sternengeburtstag.Um so näher der Tag anrückt,um so mehr tuts wieder weh.

das ist ja in 4tage.fühl dich gedrückt.antonia hat am 6.5
16.04.2012 21:20
Zitat von wellimutti:

Zitat von saskia1983:

Zitat von wellimutti:

ich glaube wir waren auch inetwa gleich weit oder ? bei mir war es bei 17+0
16.04.2012 21:23
Es tut mir so leid, was ihr alles mitmachen musstest, es ist wirklich das Schlimmste, was einem passieren kann
ich selbst habe auch ein Sternchen, ich war aber erst in der 6ssw.
@Fee: bei deinem Video musste ich richtig weinen, es tut mir so unendlich leid, dafür gibt es keine Worte.
wellimutti
5422 Beiträge
16.04.2012 21:23
Zitat von saskia1983:

Zitat von wellimutti:

Zitat von saskia1983:

Zitat von wellimutti:

ich glaube wir waren auch inetwa gleich weit oder ? bei mir war es bei 17+0

18+5ssw
Jani85
27577 Beiträge
16.04.2012 22:12
Zitat von Fee23:

Zitat von NähNaNi:

Ein wunderschönes Video es tut mir so schrecklich leid für Dich
redest du mit niemanden darüber`? erzählt du nie deine Geschichte?
das ist wirklich wichtig zu reden ..... sonst zerbrichst du daran

Ich würde ja reden,aber kurz nach dem Tot von Kevin,wurde mir der Mund Verboten...
"Ich sei ja noch Jung,ich könne neu anlegen... " O.o
"Ich habe ja nicht so viel Zeit mit ihm verbracht... (ca: 8 Monate) ...
ich wäre ja noch an die zeit davor gewöhnt..."
" ich solle nicht trauern,oder kläglich Jammern,was geschehen ist,ist Vergangen!"
Solche Sprüche zwangen mich immer mehr in die Knie,bis ich nur noch vor mir her schwieg...
Aber sowas wie "Wortlose Umarmungen!" kannte niemand... bis heute nicht...

Ich finde es unglaublich das es Menschen gibt die SO taktlos sind!!!! Jede Mama (und auch Papa) hat doch das Recht um ihr totes Kind zu trauern!
Ich drück dich mal ganz dolle!
Hoffentlich findest du doch mal wen mit dem du sprechen kannst
mama091011
316 Beiträge
16.04.2012 23:15
Hallo,ich lese hier immer still mit und ich hab selber auch ein sternkind Mir wurde erst richtig bewust das ich eins habe als ich überlegt was vor meiner tochter war...im November 2009 blieb meine Periode aus darauf machte ich eine Test der positiv war, war auch dann am gleichen tag beim Arzt , da wurde auch getestet aber nie war ein Herzschlag zu sehen nur ein Punkt.... bis die frauenärztin dan zu mir meinte der test müsse nicht stimmen und ich sei nicht schwanger... aber ein test kann nicht lügen finde ich es war ein wunschkind.... et wäre anfang juni 2010 gewesen
Fee23
1250 Beiträge
17.04.2012 17:43
In erster Linie,möchte ich Allen,aber auch wirklich Allen, Mami´s und Papi´s ein riesiges "Danke Schön" aussprechen,die mir auch wenn nur Mentalisch zur Seite stehen !
*
Ein Danke,das ich zu Wort kommen darf !
Ein Danke,das ich bei euch Trauern darf !
Ein Danke,das ich nicht mit Urteilen Überworfen werde !
Ein Danke an Alle,dass es euch gibt !!!
*
Ich weiss,aus eigener Erfahrung,wie Gemein,Unmenschlich und Herzlos,einige sein können,wenn es um das Tehma "Sternchen" geht.
Viele Wissen einfach nicht damit umzugehen und sagen dann "Immer" das Falsch! Verwenden Worten,die Kraft spenden sollen,aber ihr Ziel Verfehlen !
*
Aber "Ihr" Die Mami´s ,die Ihre Sternchen jetzt nicht mehr im Bauch,sondern im Herzen tragen,an einem Ort wo euch keiner Reinreden kann,seit die die viel mehr Kraft haben,als "Diese" Leute,die es ja "NUR GUT" meinen.
*
Ein Kind,ob nun 1 SSW oder 9 SSM - ES hat die Zeit über Gelebt !
Ein Kind,ob nun 1 LT (LebensTag) oder wie bei mir 8 Monate,
Es sind Unsere Kinder !!! Unsere Menschen !!!
*
Ich hab,leider,verlernt zu Sprechen. Meine Trauer in Worte Auszudrücken. Aber ich versuche in Gedanken,immer, ein Stück meines Kindes,in dem was ich tu,mit einzubeziehen,um es auch nach 6 Jahren,immer noch "Leben" zu lassen.
*
Ich hab vor kurzem wieder ein Video online gestellt,wo ich darum Bitte "Halt die Strasse frei,für mich"
Für die Meisten,ist es ein "Music Video",aber wieso ich diese Lokation gewällt habe (mein Trauerplatz),wieso ich immer wieder gehn Himmel singe und mein Blick trauernd senke und für wem ich nun wirklich Gesungen hab (Kevin*),werden nur diese Leute wissen,die meine Geschichte kennen. SO WIE IHR !
*
Und weil Ihr mir beigebracht habt,zu reden,möchte ich dieses Video euren Strenchen Wittmen.
Fühlt euch alle in den Arm gehalten!
*
(Am Anfang,ist leider beim Hochladen etwas an der Synkronität der Bildqualli verlohren gegangen,aber pendelt sich schnell wieder ein. Verzeit dies Bitte!)
*

17.04.2012 17:49
Zitat von Fee23:

In erster Linie,möchte ich Allen,aber auch wirklich Allen, Mami´s und Papi´s ein riesiges "Danke Schön" aussprechen,die mir auch wenn nur Mentalisch zur Seite stehen !
*
Ein Danke,das ich zu Wort kommen darf !
Ein Danke,das ich bei euch Trauern darf !
Ein Danke,das ich nicht mit Urteilen Überworfen werde !
Ein Danke an Alle,dass es euch gibt !!!
*
Ich weiss,aus eigener Erfahrung,wie Gemein,Unmenschlich und Herzlos,einige sein können,wenn es um das Tehma "Sternchen" geht.
Viele Wissen einfach nicht damit umzugehen und sagen dann "Immer" das Falsch! Verwenden Worten,die Kraft spenden sollen,aber ihr Ziel Verfehlen !
*
Aber "Ihr" Die Mami´s ,die Ihre Sternchen jetzt nicht mehr im Bauch,sondern im Herzen tragen,an einem Ort wo euch keiner Reinreden kann,seit die die viel mehr Kraft haben,als "Diese" Leute,die es ja "NUR GUT" meinen.
*
Ein Kind,ob nun 1 SSW oder 9 SSM - ES hat die Zeit über Gelebt !
Ein Kind,ob nun 1 LT (LebensTag) oder wie bei mir 8 Monate,
Es sind Unsere Kinder !!! Unsere Menschen !!!
*
Ich hab,leider,verlernt zu Sprechen. Meine Trauer in Worte Auszudrücken. Aber ich versuche in Gedanken,immer, ein Stück meines Kindes,in dem was ich tu,mit einzubeziehen,um es auch nach 6 Jahren,immer noch "Leben" zu lassen.
*
Ich hab vor kurzem wieder ein Video online gestellt,wo ich darum Bitte "Halt die Strasse frei,für mich"
Für die Meisten,ist es ein "Music Video",aber wieso ich diese Lokation gewällt habe (mein Trauerplatz),wieso ich immer wieder gehn Himmel singe und mein Blick trauernd senke und für wem ich nun wirklich Gesungen hab (Kevin*),werden nur diese Leute wissen,die meine Geschichte kennen. SO WIE IHR !
*
Und weil Ihr mir beigebracht habt,zu reden,möchte ich dieses Video euren Strenchen Wittmen.
Fühlt euch alle in den Arm gehalten!
*
(Am Anfang,ist leider beim Hochladen etwas an der Synkronität der Bildqualli verlohren gegangen,aber pendelt sich schnell wieder ein. Verzeit dies Bitte!)
*

das ist wirklich sehr schön das Lied

Finde es so schön, was du geschrieben hast und du hast so Recht.Viele finden einfach nicht die richtigen Worte und wissen einfach nicht, dass Schweigen manchmal Gold ist und man auch einfach nur mal in den Arm genommen werden will, ohne große Worte.
Wie schaffst du es mit diesem großen Verlust zu leben?
Dein Schicksal hat mich wirklich sehr getroffen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 201 mal gemerkt