Mütter- und Schwangerenforum

Das Fotoalbum von unseren ****Sternchen***

Gehe zu Seite:
wellimutti
5422 Beiträge
04.04.2012 08:02
@Fee mp da muss ich echt schlucken,mir hat man nachdem ich Antonia still bekommen hatte schon heftige Sprüche an dem Kopf geknallt (hauptsächlich von Schwiegermutter,schwangere und frisch gebackene Mütter),aber dir dem Mund zu verbieten über dein verstorbenes Kind zu reden .Was sind das denn für Menschen die sowas zu dir gesagt haben
Du warst oder bist heute noch eine trauernde Mutter,und kein Mensch dieser Erde hat das Recht dir zu verbieten über dem Tod deines Kindes zu reden,um es so besser zu verarbeitet.
Fühl dich auch von mir lieb in dem Arm genommen .

mama15
4150 Beiträge
04.04.2012 09:06
ich lese hier öfter still mit
und finde es echt immer hamma traurig und ich fühle ganz ganz oft mit euch
die sache mit dem kleinen kevin ist der hammer aber ich möchtete das jetz garnich weiter ausweiten es ist schon schlimm genug hab da jetz irwie hamma angst um meine kleine den sie is in nm änlichen alter
fühl euch alle mal ganz lieb gedrückt
Schlüpfling
4261 Beiträge
04.04.2012 09:33
Fee: Tut mir so schrecklich leid was dir passiert ist. Das ist das schlimmste was einen Menschen passieren kann. Fühl dich auch ganz doll von mir gedrückt
Kevin war ein wunderschönes Kind. Ein richtiges Engelsgesicht
Putsch
26805 Beiträge
05.04.2012 07:53
Zitat von Fee23:

Zitat von NähNaNi:

Ein wunderschönes Video es tut mir so schrecklich leid für Dich
redest du mit niemanden darüber`? erzählt du nie deine Geschichte?
das ist wirklich wichtig zu reden ..... sonst zerbrichst du daran

Ich würde ja reden,aber kurz nach dem Tot von Kevin,wurde mir der Mund Verboten...
"Ich sei ja noch Jung,ich könne neu anlegen... " O.o
"Ich habe ja nicht so viel Zeit mit ihm verbracht... (ca: 8 Monate) ...
ich wäre ja noch an die zeit davor gewöhnt..."
" ich solle nicht trauern,oder kläglich Jammern,was geschehen ist,ist Vergangen!"
Solche Sprüche zwangen mich immer mehr in die Knie,bis ich nur noch vor mir her schwieg...
Aber sowas wie "Wortlose Umarmungen!" kannte niemand... bis heute nicht...

Hallo Fee!
Ich hab damals deinen Bericht gelesen, wie es passiert ist...
Es gibt einen ganz bestimmten Satz darin, bei dem mir immer wieder die Tränen kullern...
Es tut mir leid, dass dein Umfeld so blöd reagiert hat. Die sollten sich was schämen!
Ich hatte "nur" ne FG in der 6./7. Woche und hab noch große Probleme damit...würde mir jemand sagen, ich solle mich nicht so haben, würde ich dem was erzählen
Wie können Menschen so eiskalt sein?
Dein Kevin war ein ganz süßer!!
13.04.2012 22:43
Liebe Sternchenmama´s,
ich lese grad all eure Schicksale und ich bin total in Tränen zerflossen, alle Sternenkinder sind absolute Schönheiten und ihr könnt stolz auf sie sein. Ich kriege immer wieder Tränen in die Augen wenn ich daran denke wie viel Leid ihr erfahren musstet.
*
Ich hoffe für die Zukunft das ihr endlich eure gesunden munteren Kinder im Arm halten könnt.
*
Egal ob 1SSW oder 40SSW, ein Mensch ist ein Mensch egal wie groß er ist und es gibt niemanden der darüber urteilen sollte.
*
Fühlt euch unbekannterweise gedrückt
NähNaNi
9210 Beiträge
14.04.2012 00:11
Zitat von Maria_1988:

Liebe Sternchenmama´s,
ich lese grad all eure Schicksale und ich bin total in Tränen zerflossen, alle Sternenkinder sind absolute Schönheiten und ihr könnt stolz auf sie sein. Ich kriege immer wieder Tränen in die Augen wenn ich daran denke wie viel Leid ihr erfahren musstet.
*
Ich hoffe für die Zukunft das ihr endlich eure gesunden munteren Kinder im Arm halten könnt.
*
Egal ob 1SSW oder 40SSW, ein Mensch ist ein Mensch egal wie groß er ist und es gibt niemanden der darüber urteilen sollte.
*

sehr lieb von dir
*
Deine 2 süßn sind aber auch zu herzig
warum liegen so viele Minuten zwischen den Zwillis bei der Geburt?
Wurm042012
252 Beiträge
14.04.2012 00:20
Zitat von Maria_1988:

Liebe Sternchenmama´s,
*
*
*

Vielen Dank für Deine so lieben Worte. Und teile Deine Meinung absolut es ist egal in welcher SSW - es ist immer ein großer Verlust. Und leider sprechen zu wenige darüber und es liegt dann wie ein Stein immer auf dem Herz.
Ich muss momentan wieder viel an Josefine denken - in 6 Tagen wäre der ET - aber gestern ist unsere Nichte zur Welt gekommen ein gesundes und sehr hübsches Mädchen - einfach nur zum knuddeln.
Da muss ich immer daran denken, dass die beiden so schön hätten gemeinsam aufwachsen können - aber wenn wir es schaffen und alles gut geht sollten die Cousinen / oder Cousine&Cousin nicht mehr als 12 Monate auseinander liegen
Wurm042012
252 Beiträge
14.04.2012 00:21
Was ich noch sagen wollte Deine Zwillinge sind traumhaft
14.04.2012 03:01
ich habe spontan entbunden daher die Zeit dazwischen.der dickschädel kam zum schluss danke zu lieb von euch.
Britta
25259 Beiträge
14.04.2012 05:54
Zitat von Fee23:

Zitat von NähNaNi:

Ein wunderschönes Video es tut mir so schrecklich leid für Dich
redest du mit niemanden darüber`? erzählt du nie deine Geschichte?
das ist wirklich wichtig zu reden ..... sonst zerbrichst du daran

Ich würde ja reden,aber kurz nach dem Tot von Kevin,wurde mir der Mund Verboten...
"Ich sei ja noch Jung,ich könne neu anlegen... " O.o
"Ich habe ja nicht so viel Zeit mit ihm verbracht... (ca: 8 Monate) ...
ich wäre ja noch an die zeit davor gewöhnt..."
" ich solle nicht trauern,oder kläglich Jammern,was geschehen ist,ist Vergangen!"
Solche Sprüche zwangen mich immer mehr in die Knie,bis ich nur noch vor mir her schwieg...
Aber sowas wie "Wortlose Umarmungen!" kannte niemand... bis heute nicht...

Ich muss diesen Kommentar jetzt mal auffassen ich finde es schrecklich sowas zu sagen. Von meiner Freundin die Tochter ist am Karfreitag an Trisomie 18 gestorben. Sie durfte 7 Wochen und 3 Tage bei ihren Eltern sein. Die Beerdigung war am Ostermontag und der Pastor hat etwas sehr schoenes und wahres gesagt. Sie hat nicht nur die zwei Monate gelebt, nein, sie hat 11 Monate gelebt. Genauso wie du nicht "nur" 8 Monate mit deinem Sohn verbracht hast, sondern 17 Monate. Und das finde ich schon sehr lange. Wer sowas zu einer Sternchenmama sagt, dem gehoert der Mund verboten und nicht dir.
Ich nehm dich mal in den Arm, wenn auch nur virtuell
Britta
25259 Beiträge
14.04.2012 06:07
Ich habe mein Sternchen in der 14. SSW verloren ich werde diesen Tag NIEMALS vergessen, zumal es echt reiner Zufall war, wir es zu diesem Zeitpunkt rausgefunden hatten. Eine Woche spaeter waeren wir beim US gewesen und da waere meine Tochter und mein Sohn mit bei gewesen. Fuer mich war die Zeit die reinste Hoelle. Auch jetzt werde ich im Moment sehr oft dran erinnert, da der ET naeher rueckt. Ich kann ihn nicht vergessen, da es der Geburtstag meiner Grossen ist
NähNaNi
9210 Beiträge
14.04.2012 09:47
Zitat von Britta:

Ich habe mein Sternchen in der 14. SSW verloren ich werde diesen Tag NIEMALS vergessen, zumal es echt reiner Zufall war, wir es zu diesem Zeitpunkt rausgefunden hatten. Eine Woche spaeter waeren wir beim US gewesen und da waere meine Tochter und mein Sohn mit bei gewesen. Fuer mich war die Zeit die reinste Hoelle. Auch jetzt werde ich im Moment sehr oft dran erinnert, da der ET naeher rueckt. Ich kann ihn nicht vergessen, da es der Geburtstag meiner Grossen ist

Ich drück dich Süße
NähNaNi
9210 Beiträge
14.04.2012 09:49
Zitat von Maria_1988:

ich habe spontan entbunden daher die Zeit dazwischen.der dickschädel kam zum schluss danke zu lieb von euch.

oooooh, wie schööön! hört man so selten heut zu tage
aber wie läuft das denn dann??? hast du den kleinen dann trotzdem auf der Brust gehabt, während du weiter wehen hattest? wras das zweite mal genau so schlimm, oder ging es leichter?
darfst mir auch gerne per Pn schreiben ist hier vielleicht der falsche Thread
Feenzauber-79
4483 Beiträge
15.04.2012 16:03
Mein Sternchen Lukas hat heut seinen 12. Geburts- und Todestag!
Ich werde ihn nie vergessen!
Schlüpfling
4261 Beiträge
15.04.2012 19:25
Zitat von Feenzauber-79:

Mein Sternchen Lukas hat heut seinen 12. Geburts- und Todestag!
Ich werde ihn nie vergessen!

*Ganz doll drück* unbekannterweise
Bei uns ist Heute der errechnete ET und Beerdigungstag unserer Tochter. Waren auch am Grab und haben Blumen und rosa Nuckel vorbeigebracht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 201 mal gemerkt