Mütter- und Schwangerenforum

Das Fotoalbum von unseren ****Sternchen***

Gehe zu Seite:
Justice78
1388 Beiträge
21.03.2012 16:18
Na da wünsch ich Euch dreien Alles Gute für die SS! Daumen sind für Euch alle gedrückt!
Mein "Sternchen" kam am 7.2.12 und ist kerngesund (siehe Ticker)
wellimutti
5422 Beiträge
21.03.2012 16:48
Zitat von Justice78:

Na da wünsch ich Euch dreien Alles Gute für die SS! Daumen sind für Euch alle gedrückt!

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus
Justice78
1388 Beiträge
21.03.2012 18:41
Zitat von wellimutti:

Zitat von Justice78:

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus

Dankeschön!
Feenzauber-79
4483 Beiträge
23.03.2012 18:40
So, i hab fast 4 Wochen still mitgelesen, mit Euch geweint. Ich bin eine 3fach Sernenmami und seit 3 Wochen eine normale Mami...
Mein erster Stern wurde am 15,4.2000in der 36 ssw still geboren und letztes Jahr im Feb. und März hatte ich in der jeweils 5. und 6. ssw eine fehlgeburt. I hab s bisher total verdrängt. aber die letzte ss hat mi wachgemacht. darum hab i den ganzn thread gelesen, geweint und mit euch, jeder einzelnen gelitten... i tip mit 1 finger, weil mein kleiner am arm schläft. scho laufen die tränen,,, diesmal vor glück und dankbarkeit...

Fotos hab i kein einziges, die 2 fgs waren jeweils ohne ultraschall und mein Lukas damals, da hat der kindsvater dafür gesorgt, dass i weder Kind noch fotos sehe... (is ned Jakobs papa),,,

weiter vorne im thread war ein Buchtip: George-autobiografie eines engels... ein -spitzen buch... gestern bei amazon bestelllt, heut geliefert, i konnt s ned weglegen... geheult, wieder meinen kleinen gedrückt und weitergelesen... spitze... danke für den tip...

Dass einige wieder schwanger sind, freut mi riesig... Glückwunsch an jede einzelne... Und die hibbkerinnen... Ihr packt des a bald...

Zu den Bildern... Respekt für eiuren Mut... Mir haben s geholfen, zu verstehen, wie real jedes baby, je kurz die ss auch war, is a lebewesen... s hieß bei den fgs von da schwiegermutter nur "Zellklumpen"... Und Lukas war bei meinem ex nur der bastard... aber er´war sicher ein ebenso schönes kind wie von stardust und co... das bild von Jona (total hübscher name) geht mir a ned aus m kopf..

sorry, sooo lang geworden... drück euch alle...
Fee23
1250 Beiträge
23.03.2012 19:35
Zitat von Feenzauber-79:

So, i hab fast 4 Wochen still mitgelesen, mit Euch geweint. Ich bin eine 3fach Sernenmami und seit 3 Wochen eine normale Mami...
Mein erster Stern wurde am 15,4.2000in der 36 ssw still geboren und letztes Jahr im Feb. und März hatte ich in der jeweils 5. und 6. ssw eine fehlgeburt. I hab s bisher total verdrängt. aber die letzte ss hat mi wachgemacht. darum hab i den ganzn thread gelesen, geweint und mit euch, jeder einzelnen gelitten... i tip mit 1 finger, weil mein kleiner am arm schläft. scho laufen die tränen,,, diesmal vor glück und dankbarkeit...

Fotos hab i kein einziges, die 2 fgs waren jeweils ohne ultraschall und mein Lukas damals, da hat der kindsvater dafür gesorgt, dass i weder Kind noch fotos sehe... (is ned Jakobs papa),,,

weiter vorne im thread war ein Buchtip: George-autobiografie eines engels... ein -spitzen buch... gestern bei amazon bestelllt, heut geliefert, i konnt s ned weglegen... geheult, wieder meinen kleinen gedrückt und weitergelesen... spitze... danke für den tip...

Dass einige wieder schwanger sind, freut mi riesig... Glückwunsch an jede einzelne... Und die hibbkerinnen... Ihr packt des a bald...

Zu den Bildern... Respekt für eiuren Mut... Mir haben s geholfen, zu verstehen, wie real jedes baby, je kurz die ss auch war, is a lebewesen... s hieß bei den fgs von da schwiegermutter nur "Zellklumpen"... Und Lukas war bei meinem ex nur der bastard... aber er´war sicher ein ebenso schönes kind wie von stardust und co... das bild von Jona (total hübscher name) geht mir a ned aus m kopf..

sorry, sooo lang geworden... drück euch alle...

Danke das macht Mut.
Meine Sternchen,sind nun schon 6 bzw 7 jahre im Himmel.
Aber durch meinen Jüngsten weiss ich,dass ich nicht Alleine bin...
Und er möchte nun auch ein kleines geschwissterchen...
Und ich warte nun schon seit dem 25.02.2012 auf miene Mens.
Feenzauber-79
4483 Beiträge
24.03.2012 09:01
Und noch nicht getestet??? I wär geplatzt..
Sternchen0308
3389 Beiträge
26.03.2012 11:30
Hallo ihr lieben,

schoen das es bei euch wieder geklappt hat. Bei mir bisher leider noch nicht
Ich warte aber seit 6 Tagen auf meine Mens, aber ich weiß das sie auch kommen wird.
Bald ist der 13.5. (ET) und ich hab echt Angst vor dem Tag
Freue mich aber fuer euch das soweit alles gut ist
10.07.09
502 Beiträge
26.03.2012 13:33
Zitat von Sternchen0308:

Hallo ihr lieben,

Ich warte aber seit 6 Tagen auf meine Mens, aber ich weiß das sie auch kommen wird.

Ich weiß wie du dich fühlst, bei uns wäre es der 10.05 gewesen
Sternchen0308
3389 Beiträge
26.03.2012 13:37
Zitat von 10.07.09:

Zitat von Sternchen0308:

Hallo ihr lieben,

Fuehl dich gedrueckt
jolly80
5830 Beiträge
26.03.2012 13:47
Zitat von Sternchen0308:

Zitat von 10.07.09:

Zitat von Sternchen0308:

Hallo ihr lieben,

Fuehl dich gedrueckt

Bei uns wäre es der 2.5. gewesen...komisches Gefühl, auch wenn ich wieder schwanger bin, die Frage ist doch da, was wäre wenn...
Alicia09Mira14
2757 Beiträge
26.03.2012 14:10
Ich weiß wie ihr euch fühlt...Meine Maus feiert am 18.5 schon ihren 5.Sternengeburtstag ....Und es tut immer noch unheimlich weh...Besonders wenn der Tag näher rückt...
wellimutti
5422 Beiträge
26.03.2012 14:47
am 6 mai hat antonia ihren ersten sternengeburtstag
Feenzauber-79
4483 Beiträge
26.03.2012 14:54
Mein großer am 15. April seinen 12.
Von den anderen beiden Mäusen weiss ich ihn nicht (waren laut Gyn ja auch nur biochemische SS, weil er s Herzerl net hat schlagen sehen)
Sternchen0308
3389 Beiträge
26.03.2012 14:56
Wie macht ihr das eigentlich? Also mit dem Sternengeburtstag. Nehmt ihr den Tag des eigentlichen ET´s, oder den Tag an dem ihr es erfahren habt das des Kruemel zu den Sternen geht?
Ich habe den Tag ausgewaehlt wo mein Sohn still zur Welt kam.
wellimutti
5422 Beiträge
26.03.2012 15:00
Zitat von Sternchen0308:

Wie macht ihr das eigentlich? Also mit dem Sternengeburtstag. Nehmt ihr den Tag des eigentlichen ET´s, oder den Tag an dem ihr es erfahren habt das des Kruemel zu den Sternen geht?
Ich habe den Tag ausgewaehlt wo mein Sohn still zur Welt kam.

Am 5 Mai wurde unser Sternchen still geboren,und am 3.Oktober wäre der ET gewesen.
*
Mache es so wie du das ich dem Tag nehme wo sie von uns ging
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 201 mal gemerkt