Mütter- und Schwangerenforum

Das Fotoalbum von unseren ****Sternchen***

Gehe zu Seite:
SweetMammy
1588 Beiträge
23.11.2011 21:57
Huhu ihr,
man ich bin grad unendlich traurig! Ich habe eben Werbung gesehen,hatte was mit Weihnachten zu tun und ich kann mich noch genau dran erinnern,wie ich vor der ersten Clomi im Februar zu meinem Mann sagte,dass wir Weihnachten vielleicht schon zu viert sind und wär unser Jona nicht zu den Sternen gereist, wären wir es gewesen! Ich weiss auch nicht,im Moment ist es sehr schwer für mich!Ich weine viel und bin gereizt... Ich vermisse meinen Kleinen so sehr und würde mir nichts sehnlicher wünschen ihn im Arm zu halten! Es ist einfach so schrecklich!
23.11.2011 21:58
Danke.
*
Ich hab ein hyperaktives Immunsystem. Das stösst die Babys ab, hab dagegen
Infusionen bekommen. Die letzte FG war denk ich durch nen Schock den ich
kurz vorher hatte.
*
Nein die wurde noch nicht gemacht.
NochOhne32
17976 Beiträge
23.11.2011 22:07
Zitat von Engelchen1711:

Danke.
*
kurz vorher hatte.
*

.
Ah, ok... wusste gar nicht, dass es sowas auch gibt...
.
Hab deshalb gefragt, weil ich doch ne reziproke balancierte Transolaktion der Chromosomen 5 und 6 habe und es da auch vermehrt zu FG kommen kann. Also, jetzt nicht gerade bei meiner Konstelation, aber bei anderen schon....
NochOhne32
17976 Beiträge
23.11.2011 22:10
Zitat von SweetMammy:

Huhu ihr,
man ich bin grad unendlich traurig! Ich habe eben Werbung gesehen,hatte was mit Weihnachten zu tun und ich kann mich noch genau dran erinnern,wie ich vor der ersten Clomi im Februar zu meinem Mann sagte,dass wir Weihnachten vielleicht schon zu viert sind und wär unser Jona nicht zu den Sternen gereist, wären wir es gewesen! Ich weiss auch nicht,im Moment ist es sehr schwer für mich!Ich weine viel und bin gereizt... Ich vermisse meinen Kleinen so sehr und würde mir nichts sehnlicher wünschen ihn im Arm zu halten! Es ist einfach so schrecklich!

.

.
Für uns wird es auch eine sehr seltsame Situation sein. Auf der einen Seite haben wir unsere Maus, aber auf der anderen Seite wird ja ihr Brüderchen fehlen.... Versuche nicht allzu oft daran zu denken, aber gerade wenn ich Zwillinge sehe, muss ich an Erik denken und frage mich, inwiefern er sich wohl von Maja unterschieden hätte...
24.11.2011 08:07
uns gehts genauso.. wir hätten weihnachten herum erfahren was es wird. da wäre ich in der 18 woche ca. mit meinen zwillingen.
nunja es wird ein einsames weihnachten werden.. nur ich u mein mann.

aber ich bin froh das mein mann da ist u gesund ist und hoffentlich bleibt. ich liebe ihn echt über alles.
24.11.2011 09:06
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Engelchen1711:

Danke.
*
kurz vorher hatte.
*

.
.
Hab deshalb gefragt, weil ich doch ne reziproke balancierte Transolaktion der Chromosomen 5 und 6 habe und es da auch vermehrt zu FG kommen kann. Also, jetzt nicht gerade bei meiner Konstelation, aber bei anderen schon....

Ja sowas gibts leider Werden auch zum Genetiker gehen denk ich. Nachher
mal anrufen.
Muss man da einen speziellen Genetiktest machen oder sieht man das
bei jeder Blutanalyse?
24.11.2011 09:07
Zitat von babycarl:

uns gehts genauso.. wir hätten weihnachten herum erfahren was es wird. da wäre ich in der 18 woche ca. mit meinen zwillingen.
nunja es wird ein einsames weihnachten werden.. nur ich u mein mann.

aber ich bin froh das mein mann da ist u gesund ist und hoffentlich bleibt. ich liebe ihn echt über alles.

dem schließ ich mich an.
24.11.2011 09:46
Zitat von NochOhne32:

Zitat von SweetMammy:

Huhu ihr,

.

.
Für uns wird es auch eine sehr seltsame Situation sein. Auf der einen Seite haben wir unsere Maus, aber auf der anderen Seite wird ja ihr Brüderchen fehlen.... Versuche nicht allzu oft daran zu denken, aber gerade wenn ich Zwillinge sehe, muss ich an Erik denken und frage mich, inwiefern er sich wohl von Maja unterschieden hätte...

Das muss schlimm sein .Es gibt nichts schlimmeres als sein Kind zu verlieren.Aber wen man ein Zwilling gehen lassen muss,das muss noch etwas schlimmer sein.Man fragt sich wahrscheinlich immer wieder wie wär der Charakter,das Aussehen.
Ich stell mir das sehr schlimm vor.Wen ich Kinder sehe die jetzt in dem Alter unserer Maus sind dann frage ich mich auch immer,wie würde sie wohl jetzt aussehen,wär sie wie ihre Geschwister.Das ist schon sehr schwer für mich.Und für Dich muss es doppelt so schwer sein .
So sehrliegen Freud und Leid bei einander
NochOhne32
17976 Beiträge
24.11.2011 10:00
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Engelchen1711:

Danke.
*
kurz vorher hatte.
*

.
.

Ja sowas gibts leider Werden auch zum Genetiker gehen denk ich. Nachher
mal anrufen.
Muss man da einen speziellen Genetiktest machen oder sieht man das
bei jeder Blutanalyse?

.
Weiß ich gar nicht genau. Ich hatte damals nen Termin bei der Gentikerin, weil bei Erik ja ne zu dicke Nackenfalte gemessen wurde und beim Gespräch fragte sie mich ob wir nicht noch ne Blutuntersuchung machen lassen wollen. Habe ich zugestimmt und mir wurde dann Blut abgenommen und das wurde dann ins Labor geschickt und dort haben sie dann eine Chromosomenanalyse gemacht. Später dann auch noch mit dem Blut von meinem Freund. 2 Wochen später waren dann die Ergebnisse da.
NochOhne32
17976 Beiträge
24.11.2011 10:13
Zitat von mel71:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von SweetMammy:

Huhu ihr,

.

.

Das muss schlimm sein .Es gibt nichts schlimmeres als sein Kind zu verlieren.Aber wen man ein Zwilling gehen lassen muss,das muss noch etwas schlimmer sein.Man fragt sich wahrscheinlich immer wieder wie wär der Charakter,das Aussehen.
Ich stell mir das sehr schlimm vor.Wen ich Kinder sehe die jetzt in dem Alter unserer Maus sind dann frage ich mich auch immer,wie würde sie wohl jetzt aussehen,wär sie wie ihre Geschwister.Das ist schon sehr schwer für mich.Und für Dich muss es doppelt so schwer sein .
So sehrliegen Freud und Leid bei einander

.
Stimmt. Oft verdränge ich es zwar und versuche gar nicht drüber nachzudenken, aber meist erwischt es mich dann völlig unvorbereitet. Wir waren ja letztens auf dem Friedhof bei Erik. Das war auch so eine sehr emotionale Situation... Erik´s Grab zu sehen und nebenan den KiWa mit Maja drin stehen zu sehen.
.
Aber ich sage mir auch oft, dass wir dennoch sehr viel Glück hatten, wenigstens unsere Tochter zu haben. Denn bei meinem blöden Gendefekt ist dies auch keine Selbstverständlichkeit. Wie sich später ja rausstellte, hatte ja auch Enya schon eine unbalancierte Translokation gehabt. Hätten wir dies damals schon gewusst, dann wäre die SS mit den Zwillingen gar nicht erst zustande gekommen und somit hätten wir dann nicht einmal Maja gehabt. Oder sie wäre gleich auf anderem Wege zu uns gekommen.
Sternchen0308
3389 Beiträge
24.11.2011 12:04
Zitat von SweetMammy:

Huhu ihr,

Mir geht es ganz genauso SweetMammy,zwar waere mein Sohn dann noch nicht da gewesen,aber um die Zeit rum haette ich ihn aufjedenfalls schon gespuert und alles...fuer mich wird es dieses Jahr kein Weihnachten geben. Ich kann deinen Wunsch verstehen,ich wuenschte ich koennte Conner auch in den Armen halten und ihn nie wieder los lassen!
24.11.2011 13:29
@Nochohne.... danke, werd mal sehen wann wir da einen Termin bekommen
können. Oder ob ich da auch so lang warten soll.
SweetMammy
1588 Beiträge
29.11.2011 14:41
heute wär ich laut ET vielleicht Mama geworden,wär mein Süsser geblieben! Schlimmer Tag für mich

29.11.2011 14:43
*ganzdollindenArmnehm*
SweetMammy
1588 Beiträge
29.11.2011 14:46
Zitat von Engelchen1711:

*ganzdollindenArmnehm*

danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 201 mal gemerkt