Das Fotoalbum von unseren ****Sternchen***
07.12.2011 08:16
Mein aufrichtige Beileid,es treib mir jedes mal Tränen im Gesicht zu lesen wie viele Sternenmamis es gibt,und wie weit sie schon waren.
Würd dir gerne sowas sagen wie die Zeit heilt alle Wunden oder so,aber das ist quatsch.Man lernt mit der Zeit mit dem Verlust zu leben,aber wehtun wirds immer.
Fühl dich lieb im dem Arm genommen.
Würd dir gerne sowas sagen wie die Zeit heilt alle Wunden oder so,aber das ist quatsch.Man lernt mit der Zeit mit dem Verlust zu leben,aber wehtun wirds immer.
Fühl dich lieb im dem Arm genommen.
07.12.2011 08:17
Ich kann dich sehr gut vestehen. Auch ich bin eine Sternenmami! Ich musste meinn Sohn in der 12 SSW still zur Welt bringen. Es ist einfach unbegreiflich und schwer mit diesem Schicksalsschlag zurecht zu kommen. Ich hatte Plazenta-ablösungen und meine Gebärmutter war überseht mit Hämatomen. Wie lange versucht ihr denn schon ein Baby zu bekommen?!? Wir hibbeln seit fast 4 jahren mit 2 FG...
07.12.2011 08:22
Ihr seid alle so lieb.... hab mich lange nicht getraut etwas hier ein zu schreiben... bevor das alles passiert ist, war ich eigentlich sehr aktiv in diesem Forum.
Auf die erste Schwangerschaft mussten wir nicht lange hibbeln. Im 2. ÜZ hatte es gleich geklappt.
Momentan hibbeln wir noch nicht. Wir wollen auf jeden Fall einen weiteren Versuch starten. Ich würde ja gerne sofort, aber mein Mann ist noch nicht soweit, er braucht noch etwas Zeit. Die gebe ich ihm natürlich.
Auf die erste Schwangerschaft mussten wir nicht lange hibbeln. Im 2. ÜZ hatte es gleich geklappt.
Momentan hibbeln wir noch nicht. Wir wollen auf jeden Fall einen weiteren Versuch starten. Ich würde ja gerne sofort, aber mein Mann ist noch nicht soweit, er braucht noch etwas Zeit. Die gebe ich ihm natürlich.
07.12.2011 08:26
nadii es ist doch schonmal gut, dass du gleich schwanger wurdest,da wird es beim zweiten mal sicher auch nicht lange dauern! Ich bin mir ganz sicher! MEin Mann war nach der FG im Mai auch noch nicht soweit einen weiteren Versuch zu starten! Erst seit letztem Monat hibbeln wir wieder aktiv mit Clomifen,müssen aber im Januar in die KIWU. So wir schreiben später,wenn du magst! Muss los! Bis später
07.12.2011 08:26
Zitat von nadii81:
Ihr seid alle so lieb.... hab mich lange nicht getraut etwas hier ein zu schreiben... bevor das alles passiert ist, war ich eigentlich sehr aktiv in diesem Forum.
Ist klar sowas ist ja schwere Kost.Unsere Tochter ist inMai in der 19ssw zu den Sternen gereisst,und mein Mann und mir hängt das immer noch nach.
**
Aber wenns dir schlecht geht schreib dir ruhig alles von der Seele.Das hat mir viel geholfen,mich anderen Sternenmamis anzuvertrauen.
07.12.2011 08:29
ich möchte euch mein aufrichtiges beileid aussprechen.. (ich bin auch sternchenmama von eineiigen zwillingen 10 SSW)...
es tut mir so leid das ihr eure kleinen still zur welt bringen musstet oder durftet :/
ich wünsche uns allen das der schmerz eines tages besser wird und wir alle bei der nächsten schwangerschaft hoffentlich das glück eines gesunden lebenden kindes erfahren.
eine umarmung für alle mamas hier!
es tut mir so leid das ihr eure kleinen still zur welt bringen musstet oder durftet :/
ich wünsche uns allen das der schmerz eines tages besser wird und wir alle bei der nächsten schwangerschaft hoffentlich das glück eines gesunden lebenden kindes erfahren.
eine umarmung für alle mamas hier!
07.12.2011 08:32
Zitat von wellimutti:
Zitat von nadii81:
Ist klar sowas ist ja schwere Kost.Unsere Tochter ist inMai in der 19ssw zu den Sternen gereisst,und mein Mann und mir hängt das immer noch nach.
**
Aber wenns dir schlecht geht schreib dir ruhig alles von der Seele.Das hat mir viel geholfen,mich anderen Sternenmamis anzuvertrauen.
Das tut mir sehr Leid! Darf ich fragen woran es bei euch gelegen hat?
Ich glaube es wird einen auf ewig begleiten. Uns hat es zumindest sehr verändert..
07.12.2011 08:38
Zitat von nadii81:
Zitat von wellimutti:
Zitat von nadii81:
**
Ich glaube es wird einen auf ewig begleiten. Uns hat es zumindest sehr verändert..
Das konnt uns keiener genau sagen,das Fruchtwasser war einfach weg.Ich hatte aber kein Blasensprung,Antonia hatte kein Nierenschaden,kein offenen Rücken oder ein Chromosomfehler was auf die Ursache deuten könnte.
07.12.2011 08:39
Zitat von nadii81:
Zitat von wellimutti:
Zitat von nadii81:
**
Das konnt uns keiener genau sagen,das Fruchtwasser war einfach weg.Ich hatte aber kein Blasensprung,Antonia hatte kein Nierenschaden,kein offenen Rücken oder ein Chromosomfehler was auf die Ursache deuten könnte.
27.12.2011 20:24
Auch von mir mein Beileid. Es ist schwer nach so einem Verlust einen Neuanfang zu schaffen und es nochmal zu wagen, aber wenn wir wirklich nochmal wollen, wird es wohl hoffentlich auch klappen. Hoffe ihr hattet trotz allem ein schönes Weihnachtsfest.
09.01.2012 00:25
Lieben sternenmamas!
ich habe diesen thread gesehen und geöffnet. nach den ersten seiten kamen mir so dir tränen...
ich wünsche euch allen viel kraft und alles gute.
ich habe diesen thread gesehen und geöffnet. nach den ersten seiten kamen mir so dir tränen...
ich wünsche euch allen viel kraft und alles gute.
20.03.2012 21:25
es ist ja sehr ruhig geworden hier in letzter Zeit....
wie geht es euch so ?
Ich bin wieder schwanger
ET ist Anfang September
wie geht es euch so ?
Ich bin wieder schwanger
ET ist Anfang September
21.03.2012 07:27
Zitat von saskia1983:
es ist ja sehr ruhig geworden hier in letzter Zeit....
wie geht es euch so ?
Ich bin wieder schwanger
ET ist Anfang September
Herzlichen Glückwunsch,meine Maus kommt anfang August
21.03.2012 08:56
Glückwunsch ihr Lieben!
Ich bin auch wieder schwaaaaaanger
Meine Maus kommt im September
Ich bin auch wieder schwaaaaaanger
Meine Maus kommt im September
- Dieses Thema wurde 201 mal gemerkt