Mütter- und Schwangerenforum

Das Fotoalbum von unseren ****Sternchen***

Gehe zu Seite:
21.11.2011 13:56
Zitat von babycarl:

Zitat von Engelchen1711:

Stella hätte am 27.9. ET gehabt, mir gings an dem Tag auch
nicht gut. Wir sind für dich da, wenn du wen zum reden/ausheulen/sonstwas
brauchst.

liebes engelchen, drück dich fest.
stella ist ein wunder wunder wunderschöner name, deine tochter hat wirklcih einen schönen namen bekommen!

Danke, ich weiß nicht genau ob es ein Mädchen geworden wäre, hat mein
Gefühl gesagt. Stella heißt ja auch Sternchen... darum der Name.
*
@Sweet.... nein ist nicht komisch. Ich drück dir die Daumen das Jona
euch bald ein Geschwisterchen schickt und dann gut drauf aufpasst.
SweetMammy
1588 Beiträge
21.11.2011 20:01
Zitat von Sternchen0308:

Zitat von SweetMammy:

Danke Engelchen! Ich hab gestern mit meinem Mann gesprochen und wir wollen am 29.11 dann auch zum Friehof gehen (gehen immer jeden Samstag) und etwas schönes hinstellen. Ich hoffe,dass uns unser Jona bald ein Geschwisterchen schickt und gut drauf aufpasst, auch wenn niemand unser Jona je ersetzen kann.
*
Ich schau mir das Foto fast täglich an,aus Angst ihn irgendwann zu vergessen... Ich weiss, vergessen werde ich ihn nie aber ich muss ihn einmal am Tag sehen... komisch oder?!? Oh man...

Komisch finde ich das nicht. Ich kann dich gut verstehen. Mir geht es da nicht anders. Jeden Tag steh ich vor dem Bilderrahmen mit den ganzen US Bilder und dem Kärtchen...und schau es mir an. Die Fotos von meinem Sohn hab ich nicht mit rein gemacht,da viele sowas nicht sehen koennen oder wollen,die hab ich schoen weggepackt und hole sie raus wenn ich das beduerfniss dazu hab.
Bald ist die Trauerfeier...ich hab auch, so eine Angst davor...noch geht es mir recht gut,weil ich es ziemlich weit nach hinten verdraengt hab...aber das wird sich sicher aendern nach der oder bei der Trauerfeier...

MEin Mann kann die Fotos von Jona auch nicht sehen. Er hat ihn noch nie gesehen und sich auch nicht verabschiedet. Er sagte,er hat ein Bild von ihm im Kopf und dass will er sich nicht kaputt machen.Er kommt wohl besser so damit klar und ich akzeptiere das auch mitlerweile.Die US-Bilder und auch Jonas Bild sind IMMER bei mir... in meiner Handtasche in einem Briefumschlag.
Wegen der Trauerfeier,kann ich dich verstehen! Wann ist sie denn?!? Ich hatte am 14.05. die FG und erst am 09.09 war die Trauerfeier und die war für uns auch hart aber sie hilft unwarscheinlich...auch wenn es dann entgültig ist... Ich nehm dich in den Arm und schick dir ganz viel Kraft!
*
Engelchen,ich hoffe auch dass dir deine 4 Sternchen ganz bald ein Geschwisterchen schickt,welches bei euch bleiben darf...aber mit 4 Schtzengeln wird das schon werden! knuddel
21.11.2011 22:49
Danke ich hoffe es sehr
*
Wir waren vorhin kurz auf dem Weihnachtsmarkt, hab einen Engel aus
Ton gekauft, ich mach morgen mal ein Foto davon. Und bei "Oh happy day"
hab ich geheult wie ein Schloßhund Schatzi hat mich nur wortlos in
den Arm genommen und ich hab gemeint "happy day ist was anderes"
22.11.2011 08:57
Zitat von Engelchen1711:

Danke ich hoffe es sehr
*
Wir waren vorhin kurz auf dem Weihnachtsmarkt, hab einen Engel aus
Ton gekauft, ich mach morgen mal ein Foto davon. Und bei "Oh happy day"
hab ich geheult wie ein Schloßhund Schatzi hat mich nur wortlos in
den Arm genommen und ich hab gemeint "happy day ist was anderes"

Mir geht es im Moment auch nicht sehr gut, viel Stress mit dem Großen, er ist richtig zickig geworden seit er ein Schulkind ist Dann der Umzug nächsten Monat....
Und irgendwie denkt man vor Weihnachten mehr nach finde ich
22.11.2011 10:11
Ja das stimmt, Weihnachten wird bei uns größtenteils ausfallen, ich
koch uns was schönes und das wars dann auch. Nix mit heile Familie
usw. hab ich keinen Bock drauf, außerdem sind seine Eltern und mein
Papa eh immer noch sauer das wir heimlich, still und leise geheiratet
haben (bzw so kurzfristig, sie wussten es ja)
Sternchen0308
3389 Beiträge
22.11.2011 11:52
Zitat von SweetMammy:

Zitat von Sternchen0308:

Zitat von SweetMammy:

Danke Engelchen! Ich hab gestern mit meinem Mann gesprochen und wir wollen am 29.11 dann auch zum Friehof gehen (gehen immer jeden Samstag) und etwas schönes hinstellen. Ich hoffe,dass uns unser Jona bald ein Geschwisterchen schickt und gut drauf aufpasst, auch wenn niemand unser Jona je ersetzen kann.
*
Ich schau mir das Foto fast täglich an,aus Angst ihn irgendwann zu vergessen... Ich weiss, vergessen werde ich ihn nie aber ich muss ihn einmal am Tag sehen... komisch oder?!? Oh man...

Komisch finde ich das nicht. Ich kann dich gut verstehen. Mir geht es da nicht anders. Jeden Tag steh ich vor dem Bilderrahmen mit den ganzen US Bilder und dem Kärtchen...und schau es mir an. Die Fotos von meinem Sohn hab ich nicht mit rein gemacht,da viele sowas nicht sehen koennen oder wollen,die hab ich schoen weggepackt und hole sie raus wenn ich das beduerfniss dazu hab.
Bald ist die Trauerfeier...ich hab auch, so eine Angst davor...noch geht es mir recht gut,weil ich es ziemlich weit nach hinten verdraengt hab...aber das wird sich sicher aendern nach der oder bei der Trauerfeier...

MEin Mann kann die Fotos von Jona auch nicht sehen. Er hat ihn noch nie gesehen und sich auch nicht verabschiedet. Er sagte,er hat ein Bild von ihm im Kopf und dass will er sich nicht kaputt machen.Er kommt wohl besser so damit klar und ich akzeptiere das auch mitlerweile.Die US-Bilder und auch Jonas Bild sind IMMER bei mir... in meiner Handtasche in einem Briefumschlag.
Wegen der Trauerfeier,kann ich dich verstehen! Wann ist sie denn?!? Ich hatte am 14.05. die FG und erst am 09.09 war die Trauerfeier und die war für uns auch hart aber sie hilft unwarscheinlich...auch wenn es dann entgültig ist... Ich nehm dich in den Arm und schick dir ganz viel Kraft!
*
Engelchen,ich hoffe auch dass dir deine 4 Sternchen ganz bald ein Geschwisterchen schickt,welches bei euch bleiben darf...aber mit 4 Schtzengeln wird das schon werden! knuddel

Die ist am 30.11. um 15 Uhr...also nicht mehr solange hin...
Sternchen0308
3389 Beiträge
22.11.2011 11:54
Zitat von Engelchen1711:

Ja,Weihnachten werde ich auch mit meinem Kater alleine zuhause bleiben. Ich habe so keine Lust auf friede,freude,eierkuchen zumachen...
Sternchen0308
3389 Beiträge
22.11.2011 11:54
Zitat von Engelchen1711:

Ja,Weihnachten werde ich auch mit meinem Kater alleine zuhause bleiben. Ich habe so keine Lust auf friede,freude,eierkuchen zumachen...
10.07.09
502 Beiträge
23.11.2011 14:33
Bei uns wird Weihnachten auch ausfallen.

Am 14.09.11 musste ich mein Sternchen ziehen lassen und genau 2 Monate Später also am 14.11.11 ist ganz unerwartet mein Opa hinterher gereist.

Zu dem hätten Oma und Opa am 26.12 goldene Hochzeit gehabt.

Es ist alles so unfair
23.11.2011 16:54
Mein Beileid für deinen Opi
23.11.2011 18:24
Auch von mir mein beileid. Ich hoffe das wir alle.jetzt lange niemanden mehr Gehen lassen müssen.
23.11.2011 18:25
Das hoff ich auch, langsam reichts echt für dieses Jahr Bzw für ne ganze
Weile...
10.07.09
502 Beiträge
23.11.2011 18:36
Zitat von Engelchen1711:

Danke Engelchen, dir gute Besserung
23.11.2011 18:41
Zitat von 10.07.09:

Zitat von Engelchen1711:

Danke.
NochOhne32
17976 Beiträge
23.11.2011 21:44
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von 10.07.09:

Zitat von Engelchen1711:

Danke.

.
Engelchen, mein Beileid. Darf ich dich fragen, ob ihr denn schon eine Vermutung bzw. eine Antwort darauf habt, warum ihr eure Engel immer wieder gehen lassen müsst? Wurde bei eurem Blut schon eine Chromosomenanalyse gemacht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 201 mal gemerkt