Mütter- und Schwangerenforum

Das Fotoalbum von unseren ****Sternchen***

Gehe zu Seite:
bibbi26
39431 Beiträge
17.11.2011 20:25
Für alle neu dazu gekommenen Sternen Mamis mein Beileid
NochOhne32
17976 Beiträge
17.11.2011 21:02
Mein aufrichtiges Beileid an alle Sternenmamis.
.
Jedes Mal wenn ich lese, dass es wieder ein Sternenkind gibt, muss ich an meine Beiden denken und fange an zu weinen.
.
Wir waren letzten Samstag auf dem Friedhof und haben Erik´s Grab "schick" gemacht. Es war sehr, sehr traurig für mich... Erik da unten und Maja neben mir... Ich sass davor und wünschte mir nix sehnlicheres als das Erik neben Maja im Bettchen liegt... denn da gehört er doch eigentlich hin.... und das Gleiche gilt für unsere Tochter Enya... obwohl es dann ja keinen Erik und keine Maja gegeben hätte...
wellimutti
5422 Beiträge
17.11.2011 21:07
Zitat von NochOhne32:

Mein aufrichtiges Beileid an alle Sternenmamis.
.
Jedes Mal wenn ich lese, dass es wieder ein Sternenkind gibt, muss ich an meine Beiden denken und fange an zu weinen.
.
Wir waren letzten Samstag auf dem Friedhof und haben Erik´s Grab "schick" gemacht. Es war sehr, sehr traurig für mich... Erik da unten und Maja neben mir... Ich sass davor und wünschte mir nix sehnlicheres als das Erik neben Maja im Bettchen liegt... denn da gehört er doch eigentlich hin.... und das Gleiche gilt für unsere Tochter Enya... obwohl es dann ja keinen Erik und keine Maja gegeben hätte...

Ich weiss was du meinst,waren letztens auch wieer beim Sternchengrab,der Schmerz über meine Antonia tut auch noch sehr weh.
17.11.2011 22:00
@ Engelchen, sag mal, die MC Vögelchen haben mir Gezwitschert, du hast Geburtstag heute? Oder war das ne Fake meldung?
17.11.2011 22:03
Zitat von Krümelchen223:

@ Engelchen, sag mal, die MC Vögelchen haben mir Gezwitschert, du hast Geburtstag heute? Oder war das ne Fake meldung?

Ja die zwitschern richtig (sie meinen Nicknamen)
17.11.2011 22:07
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Krümelchen223:

Ja, den ganzen Namen hatt ich irgendwie nicht in erinnerung, und da ich ein krankes Kind hier neben mir liegen hab, hab ich es verpeilt nach zu suchen

In jedem Geschenk steckt Glück für euch drin
17.11.2011 22:11
Zitat von Krümelchen223:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Krümelchen223:

Ja, den ganzen Namen hatt ich irgendwie nicht in erinnerung, und da ich ein krankes Kind hier neben mir liegen hab, hab ich es verpeilt nach zu suchen

Kein Problem, ist für mich eh kein besonderer Tag dieses Jahr
Danke. Gute Besserung an dein Mausi.
17.11.2011 22:13
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Krümelchen223:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Krümelchen223:

Kein Problem, ist für mich eh kein besonderer Tag dieses Jahr
Danke. Gute Besserung an dein Mausi.

Das schlimmste haben wir durch( das Brechen) allerdings hab ich jetzt hier nen kleinen Klammeraffen, nicht ohne meine Mama!!!
17.11.2011 22:18
Find ich süß Klammeraffen hab ich auch meine Wuffis.
17.11.2011 22:19
na ich denke mal eins, zwei Tage, dann ist er wieder der alte.
17.11.2011 22:19
ich verabscheide mich dann mal in mein Bett, mal sehen wieviel schlaf ich heute bekomme
17.11.2011 22:28
Gute Nacht. Wünsch deinem kleinen Mann das er bald wieder voll auf
dem Dampfer ist.
Sternchen0308
3389 Beiträge
18.11.2011 13:03
Zitat von babycarl:

Zitat von SweetMammy:

Allen die ihr geliebtes Kind auch gehen lassen musstet, ihr habt mein Mitgefühl und herzliches Beileid! Ich habe meinen Sohn (wie einige wissen) in der 12ssw geboren am 14.05.2011. Auch heute ist es noch schwer damit zu leben,aber mittlerweile kann ich damit "umgehen". Ich weine zwar noch viel, aber irgendwann gewöhnt man sich an den schmerz! Fühlt euch unbekannterweise gedrückt und kopf hoch!

mir tut richtig mein herz weh wenn ich lese ihr musstest eure babys auch noch auf die welt bringen.. wie grausam ist das bitte
es tut mir so leid ... ich hoffe das wir alle wieder glücklich werden, irgendwann. vergessen tun wir unsere kinder sowieso niemals

Ich musste meinen Sohn auch still zur Welt bringen
Sternchen0308
3389 Beiträge
18.11.2011 13:04
Zitat von saskia1983:

Zitat von Sternchen0308:

Ich muss nun ein weiteres Sternchen ziehen lassen...
Am 11.11.2011 um 20:35 Uhr kam mein Sohn Conner Marcel zur Welt.
Nach langem kaempfen,hat mein Engel aufgegeben...

Mein Beileid
wo in Hamburg hast du denn entbunden? Ich habe nämlich auch diese Karte mit dem Spruch nach Leahs Geburt bekommen

Ich habe im Ak Barmbek entbunden...
18.11.2011 19:35
Zitat von Sternchen0308:

Zitat von saskia1983:

Zitat von Sternchen0308:

Ich muss nun ein weiteres Sternchen ziehen lassen...
Am 11.11.2011 um 20:35 Uhr kam mein Sohn Conner Marcel zur Welt.
Nach langem kaempfen,hat mein Engel aufgegeben...

Mein Beileid
wo in Hamburg hast du denn entbunden? Ich habe nämlich auch diese Karte mit dem Spruch nach Leahs Geburt bekommen

Ich habe im Ak Barmbek entbunden...

ja, da habe ich meine Kinder auch alle bekommen....
Nach Leahs Geburt war ich auch da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 201 mal gemerkt