Mütter- und Schwangerenforum

Das Fotoalbum von unseren ****Sternchen***

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
15.04.2012 19:37
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Feenzauber-79:

Mein Sternchen Lukas hat heut seinen 12. Geburts- und Todestag!
Ich werde ihn nie vergessen!

*Ganz doll drück* unbekannterweise
Bei uns ist Heute der errechnete ET und Beerdigungstag unserer Tochter. Waren auch am Grab und haben Blumen und rosa Nuckel vorbeigebracht

Ich drueck euch zwei mal
NähNaNi
9210 Beiträge
15.04.2012 19:44
Auch ich lasse nen virtuellen Drücker da !
Feenzauber-79
4483 Beiträge
16.04.2012 08:10
Danke. Das ganze hat jetz fast 12 Jahre in mir geschlummert und mit meinem Sonnenschein kommt alles hoch...
viktoria2901
17 Beiträge
16.04.2012 09:49
Hallo zusammen,
ich bin noch ganz neu hier bei mc und bin auch eine sternenmama. unsere tochter ist am 18.2. still zur welt gekommen (20SSW). Es ist echt hart sowas durchmachen zu müssen, aber ich finde es total super wie ihr euch gegenseitig zur seite steht. hier wird man wenigstens verstanden und muss sich keine blöden kommentare anhören!!!
fühlt euch alles ganz fest gedrückt
Feenzauber-79
4483 Beiträge
16.04.2012 10:06
Hallo Victoria!
Herzlich Willkommen!
Das mit Deiner Kleinen tut mir sehr leid. Drück Dich. Was is passiert, wenn ich fragen darf?
kleinaberfein
2581 Beiträge
16.04.2012 10:43
Allo liebe Sternen Mamis.. Ich habe im Juli 2011 kurz nach dem positiven SS test mein krümelchen mit nem natürlichen Abgang verloren.. Ich habe mich damals 2 Wochen lang SS gefühlt und hatte mich schon richtig auf es gefreut, es war absolut gewünscht.. Aber als ich eines morgens mit UL schmerzen und blutungen aufstand wusste ich, das mein krümel nicht bleiben wird.. War dann auch gleich beim FA aber mein HCG war schon ziemlich gesunken.. Zwar bin ich daraufhin kurzfristig wieder SS geworden aber ich muss immer wieder an diesen Krümel denken was es wohl gewesen ist, wem es aenlich ausgesehen haette ect..
Ich lese immer wieder in eurem Thread still mit aber jetzt wollte ich mich auch mal Outen und es ist sehr traurig zu lesen wenn eine Mutter ihr baby still zur Welt bringt es ist für mich zwar sehr schlimm was ich durchgemacht habe aber so etwas ist natürlich viel schlimmer und erst recht die Mamis die ne gewisse zeit mit ihren Babys verbringen durften.. Es gibt nichts schlimmeres auf der Welt, als das man sein eigenes Kind verliert... Mein herzliches Beileid an alle Sternchen-Mamis
viktoria2901
17 Beiträge
16.04.2012 10:59
Zitat von Feenzauber-79:

Hallo Victoria!
Herzlich Willkommen!
Das mit Deiner Kleinen tut mir sehr leid. Drück Dich. Was is passiert, wenn ich fragen darf?

vielen dank!die plazenta hat sich nicht richtig festgesetzt und deshalb wurde sie nicht mehr richtig mit versorgt. kommt wohl in der mitte der ss extrem selten vor
Feenzauber-79
4483 Beiträge
16.04.2012 12:04
Das hätte mir mein Bauchgefühl jetz auch gesagt... Sonst wärst Du ja net so weit schwnager gewesen.. Das tut mir leid...
wellimutti
5422 Beiträge
16.04.2012 17:49
Bald hat unsere Sternenprinzesin ihren ersten Sternengeburtstag.Um so näher der Tag anrückt,um so mehr tuts wieder weh.

R I P meine kleine Antonia,Mama wird dich immer im Herzen haben und lieben

Britta
25259 Beiträge
16.04.2012 18:17
Zitat von wellimutti:

Bald hat unsere Sternenprinzesin ihren ersten Sternengeburtstag.Um so näher der Tag anrückt,um so mehr tuts wieder weh.

R I P meine kleine Antonia,Mama wird dich immer im Herzen haben und lieben

Eine sehr schoene Kerze und die Engel finde ich auch sehr schoen.
Britta
25259 Beiträge
16.04.2012 18:19
Das ist mein Sternchen

in 8 Wochen haette ich ET
butterfly1987w
18602 Beiträge
16.04.2012 18:21
Zitat von Britta:

Das ist mein Sternchen

darf ich fragen was man auf dem bild erkennt? ich bin mir nicht sicher ob ichs richtig deute.
ich finde es immer schlimmer umso weiter man ist
wellimutti
5422 Beiträge
16.04.2012 18:25
Zitat von Britta:

Das ist mein Sternchen

Das tut mir ehrlich leid mit deinem sternlein.Und ich wünsche dir alle kraft der Welt für die kommende Zeit,denn der Tag um ET wird noch sehr hart.
Britta
25259 Beiträge
16.04.2012 18:28
Zitat von butterfly1987w:

Zitat von Britta:

Das ist mein Sternchen

darf ich fragen was man auf dem bild erkennt? ich bin mir nicht sicher ob ichs richtig deute.
ich finde es immer schlimmer umso weiter man ist

Man sieht leider nicht viel. Ich druecke es jetzt mal so aus, wie es ist, auch wenn es sich krass anhoert. Was du siehst, sind die Ueberreste meines Babys ich war 14. SSW Baby war aber beim US nur noch bei 8+3.
Britta
25259 Beiträge
16.04.2012 18:29
Zitat von wellimutti:

Zitat von Britta:

Das ist mein Sternchen

Das tut mir ehrlich leid mit deinem sternlein.Und ich wünsche dir alle kraft der Welt für die kommende Zeit,denn der Tag um ET wird noch sehr hart.

Der wird fuer mich doppelt hart, da der ET auch noch der Geburtstag meiner Tochter ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 201 mal gemerkt