✿✿Wir Juni / Juli Mamis 2011 sind Paten für die Juni / Juli Mamis 2012✿✿
13.02.2012 15:28
hey mädels.
der termin war super. unserem SOHN gehts super!!!! es war sehr eindeutig, dass es ein junge wird. kein zweifel...
schaut selbst:
man sieht schön die wirbelsäule
3D-bild. die dellen am kopf sind nur von der 3D-auflösung. es ist also alles in ordnung.
hier das beweisbild
man schaut auf den po!! unten ist noch ein bein zu sehen
der termin war super. unserem SOHN gehts super!!!! es war sehr eindeutig, dass es ein junge wird. kein zweifel...
schaut selbst:
3D-bild. die dellen am kopf sind nur von der 3D-auflösung. es ist also alles in ordnung.

hier das beweisbild

13.02.2012 16:26
so ihr lieben...
werd mal berichten von meiner feindiagnostik heute früh.
gefäße, organe und alles andere vollig in ordnung und zeitgerecht entwickelt. größe hat der fa nicht gesagt, aber gewicht ist bei 400g und 5 tage älter als die berechnung meiner fä.
hab ne hinterwandplazenta, aber ein stück davon liegt vor dem muttermund, d.h. wenn es in der restlichen zeit der ss nicht noch hochwandert, läuft es auf nen ks hinaus. fa meinte aber, dass die wahrscheinlichkeit hoch ist, dass es noch hochwandert. naja mal schauen.
hauptsache baby ist gesund
und jetzt seid ihr bestimmt neugierig was es wird, richtig?!
gefäße, organe und alles andere vollig in ordnung und zeitgerecht entwickelt. größe hat der fa nicht gesagt, aber gewicht ist bei 400g und 5 tage älter als die berechnung meiner fä.
hab ne hinterwandplazenta, aber ein stück davon liegt vor dem muttermund, d.h. wenn es in der restlichen zeit der ss nicht noch hochwandert, läuft es auf nen ks hinaus. fa meinte aber, dass die wahrscheinlichkeit hoch ist, dass es noch hochwandert. naja mal schauen.
hauptsache baby ist gesund

und jetzt seid ihr bestimmt neugierig was es wird, richtig?!

13.02.2012 16:31
Zitat von Müüs:
hey mädels.
schaut selbst:
3D-bild. die dellen am kopf sind nur von der 3D-auflösung. es ist also alles in ordnung.![]()
hier das beweisbildman schaut auf den po!! unten ist noch ein bein zu sehen
Ahhhh

13.02.2012 16:32
Zitat von marleen-81:
so ihr lieben...
hauptsache baby ist gesund![]()
und jetzt seid ihr bestimmt neugierig was es wird, richtig?!![]()
![]()
Ks is zwar blöd aber wie du schon sagst HAUPTASACHE gesund...

13.02.2012 16:47
Zitat von MummyDia89:
Oh schööön...Herzlichen Glückwunsch auch von mir...
![]()
danke schöni...meine tochter war ein bisl enttäuscht am anfang, aber nun ist auch schön, sagt sie. hab gesagt ne kleene prinzessin is doch süß, kann man niedlich anziehen und später zöpfchen machen

13.02.2012 16:52
Glückwunsch marleen und müüs zum outing
ich hoffe ich erfahre es donnerstag! Kann nicht mehr warten!!!

13.02.2012 16:55
Zitat von colin:
Glückwunsch marleen und müüs zum outingich hoffe ich erfahre es donnerstag! Kann nicht mehr warten!!!
das glaub ich dir, die spannung ist unerträglich, zumal ich den termin schon 5-6 wochen vorher wusste. da hat sich die zeit teilweise richtig hingezogen

hoffen wir mal das du es am do. erfährst. und wenn ja, bitte berichten

13.02.2012 17:35
Zitat von marleen-81:
Zitat von MummyDia89:
![]()
danke schöni...meine tochter war ein bisl enttäuscht am anfang, aber nun ist auch schön, sagt sie. hab gesagt ne kleene prinzessin is doch süß, kann man niedlich anziehen und später zöpfchen machen![]()
Die große von meinem Freund war auch erst entäuscht damals als es hieß wir bekommen ein Mädel...

Aber freu mich für euch... hast dann noch ne kleene ziesche...

13.02.2012 18:01
Zitat von MummyDia89:
Zitat von marleen-81:
Zitat von MummyDia89:
![]()
danke schöni...meine tochter war ein bisl enttäuscht am anfang, aber nun ist auch schön, sagt sie. hab gesagt ne kleene prinzessin is doch süß, kann man niedlich anziehen und später zöpfchen machen![]()
hehedas hab ich zum fa auch gesagt, als er mir das geschlecht verraten hat. hab ich gesagt: na toll, noch ne zicke
![]()
Die große von meinem Freund war auch erst entäuscht damals als es hieß wir bekommen ein Mädel...![]()
Aber freu mich für euch... hast dann noch ne kleene ziesche...![]()
13.02.2012 18:02
Zitat von MummyDia89:
Zitat von marleen-81:
Zitat von MummyDia89:
![]()
Die große von meinem Freund war auch erst entäuscht damals als es hieß wir bekommen ein Mädel...![]()
hehe

13.02.2012 18:31
Zitat von marleen-81:
Zitat von MummyDia89:
Zitat von marleen-81:
Zitat von MummyDia89:
![]()
hehedas hab ich zum fa auch gesagt, als er mir das geschlecht verraten hat. hab ich gesagt: na toll, noch ne zicke
![]()

und was meinte der arzt daraug?

- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt