✿✿Wir Juni / Juli Mamis 2011 sind Paten für die Juni / Juli Mamis 2012✿✿
12.02.2012 19:47
Also wir hatten IMMER bei 0 Wochenwechsel...So wa es bei mir und bei meiner Freundin auch...Egal auf welchen Tag dieses fiel
12.02.2012 20:13
ja, und wenn wir am 30. Juli ET haben, ist Montags immer +0
bei einem Ultraschallbild sieht man es schön, wart ich such mal.
das bild wurde am Dienstag, den 17. Januar gemacht und da steht auch SSW 12+1 und ET am 30. Juli. Steht alles auf dem US-Bildchen drauf

das bild wurde am Dienstag, den 17. Januar gemacht und da steht auch SSW 12+1 und ET am 30. Juli. Steht alles auf dem US-Bildchen drauf

12.02.2012 21:23
Meine Lieben, bevor ich einen Thread aufmache..
Hat jemand von euch eine Idee für einen Spruch für ein Abschluss T-Shirt Blf ??
Hat jemand von euch eine Idee für einen Spruch für ein Abschluss T-Shirt Blf ??

12.02.2012 21:30
Zitat von AliyaJoline:
Hat jemand von euch eine Idee für einen Spruch für ein Abschluss T-Shirt Blf ??![]()
Blf? noch nie gehört
12.02.2012 21:37
Zitat von Isa2203:
Zitat von AliyaJoline:
Hat jemand von euch eine Idee für einen Spruch für ein Abschluss T-Shirt Blf ??![]()
Blf? noch nie gehört
Besondere Leistungsfeststellung, kennt ihr das nicht ?

Ist quasi Realschulabschluss..
13.02.2012 08:17
also blf kenn ich nicht
bei uns gibts das glaub ich nicht?
aber abschluss-shirt, unsers war blöd, da stand drauf "die stars gehen, die fans bleiben" und haben das so aufgezogen wie eine preisverleihung und so nach hollywood.. wurde eben überstimmt
meine schwester hatten drauf stehen
4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist fast ne 1

aber abschluss-shirt, unsers war blöd, da stand drauf "die stars gehen, die fans bleiben" und haben das so aufgezogen wie eine preisverleihung und so nach hollywood.. wurde eben überstimmt

meine schwester hatten drauf stehen
4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist fast ne 1

13.02.2012 10:03
Guten Morgen Mädels...
Wie geht es euch?
Wie wa die Nacht bei euch??
So die derzeitige Aktuelle Paten und Mamis 2012 Liste steht...
Wie geht es euch?
13.02.2012 10:23
Zitat von -Like-a-Lady-:
Guten Morgen Mädels...
Wie geht es euch?
Guten morgen

mir und dem Bauchzwerg geht es super. Die Nacht war ok, aber viel zu kurz und mein Freund kränkelt wieder rum und hustet nur so vor sich hin.

Ne Frage zu der Paten Geschichte - ist es hier dann auch so, dass man seiner Patin dann die Handynummer gibt und sobald es dann los geht / Baby da ist, Bescheid gibt... oder wie und wofür sind die Patinnen da?

13.02.2012 10:35
Zitat von Steffüüü:
Zitat von -Like-a-Lady-:
Guten Morgen Mädels...
Wie geht es euch?
Guten morgen![]()
mir und dem Bauchzwerg geht es super. Die Nacht war ok, aber viel zu kurz und mein Freund kränkelt wieder rum und hustet nur so vor sich hin.Hoffe ihm gehts bald besser und ich steck mich nicht.
Ne Frage zu der Paten Geschichte - ist es hier dann auch so, dass man seiner Patin dann die Handynummer gibt und sobald es dann los geht / Baby da ist, Bescheid gibt... oder wie und wofür sind die Patinnen da?![]()
Oh je das nich gut...Dann mal gute Besserung unbekannter weise...
Also wir sind für euch jeder zeit da...Tag und nacht...
Wenn Ihr mögt geben wir euch auch unsere Handynummer, wo Ihr uns dann immer erreichen könnt...Wenn Ihr zb fragen habt, euch unsicher seit, könnt Ihr uns ne PN schreiben und wir versuchen euch zu helfen...Man kann es auch hier im Thread schreiben, aber es mag vll immer mal das ein oder andere geben, wo man nicht alles öffentlich treten will...Und wenn man da ne Patin ( Ansprechpartnerin) hat die man Privat fragen kann, is das schon ne tolle Sache...

13.02.2012 11:04
Zitat von -Like-a-Lady-:
Zitat von Steffüüü:
Zitat von -Like-a-Lady-:
Guten Morgen Mädels...
Wie geht es euch?
Guten morgen![]()
mir und dem Bauchzwerg geht es super. Die Nacht war ok, aber viel zu kurz und mein Freund kränkelt wieder rum und hustet nur so vor sich hin.Hoffe ihm gehts bald besser und ich steck mich nicht.
Ne Frage zu der Paten Geschichte - ist es hier dann auch so, dass man seiner Patin dann die Handynummer gibt und sobald es dann los geht / Baby da ist, Bescheid gibt... oder wie und wofür sind die Patinnen da?![]()
Wenn Ihr mögt geben wir euch auch unsere Handynummer, wo Ihr uns dann immer erreichen könnt...Wenn Ihr zb fragen habt, euch unsicher seit, könnt Ihr uns ne PN schreiben und wir versuchen euch zu helfen...Man kann es auch hier im Thread schreiben, aber es mag vll immer mal das ein oder andere geben, wo man nicht alles öffentlich treten will...Und wenn man da ne Patin ( Ansprechpartnerin) hat die man Privat fragen kann, is das schon ne tolle Sache...![]()
![]()
![]()
Das hört sich doch gut an. Dann muss ich mir auch noch eine Patin suchen.

13.02.2012 11:51
Huhu Mädels
Wollte mich kurz melden und vom ersten Besuch meiner Hebamme erzählen.
Ich hab eine super liebe Hebamme gefunden die gerade eine ganze Stunde hier war und sich mit mir unterhalten hat... sie konnte mir viel erzählen und hat auch kurz meinen Bauch abgetastet und nach den Herztönen von Lars geschaut.
Auch hat sie mir erklärt auf was ich zu achten habe.......
Dann hat sie noch was interessantes erzählt und zwar das wenn man vom unteren Schambeinknochen misst bis zum Stand vom oberen Gebärmutterrand... die Zentimeter der ungefähren SSW entsprechen.......
Ich kann sie jeder Zeit anrufen und sie kommt vorbei..........schon mal eine schöne beruhigung für mich ...
Leider ist sie keine Beleghebamme aber dafür betreut sie mich jetzt bis zur Geburt und dann auch danach noch ...
Es war rundum ein schönes Gespräch ...
HEL Julia
PS sie hat mich eine WOche zurückgestuft( anhand der Messdaten im MuPA) .... werde das beim nächsten Besuch mal mit meiner Frauenärztin besprechen ...
Ich hab eine super liebe Hebamme gefunden die gerade eine ganze Stunde hier war und sich mit mir unterhalten hat... sie konnte mir viel erzählen und hat auch kurz meinen Bauch abgetastet und nach den Herztönen von Lars geschaut.
Dann hat sie noch was interessantes erzählt und zwar das wenn man vom unteren Schambeinknochen misst bis zum Stand vom oberen Gebärmutterrand... die Zentimeter der ungefähren SSW entsprechen.......
Ich kann sie jeder Zeit anrufen und sie kommt vorbei..........schon mal eine schöne beruhigung für mich ...
Leider ist sie keine Beleghebamme aber dafür betreut sie mich jetzt bis zur Geburt und dann auch danach noch ...
HEL Julia
PS sie hat mich eine WOche zurückgestuft( anhand der Messdaten im MuPA) .... werde das beim nächsten Besuch mal mit meiner Frauenärztin besprechen ...

13.02.2012 11:53
Zitat von Steffüüü:
Zitat von -Like-a-Lady-:
Zitat von Steffüüü:
Zitat von -Like-a-Lady-:
Guten Morgen Mädels...
Wie geht es euch?
Guten morgen![]()
Wenn Ihr mögt geben wir euch auch unsere Handynummer, wo Ihr uns dann immer erreichen könnt...Wenn Ihr zb fragen habt, euch unsicher seit, könnt Ihr uns ne PN schreiben und wir versuchen euch zu helfen...Man kann es auch hier im Thread schreiben, aber es mag vll immer mal das ein oder andere geben, wo man nicht alles öffentlich treten will...Und wenn man da ne Patin ( Ansprechpartnerin) hat die man Privat fragen kann, is das schon ne tolle Sache...![]()
![]()
![]()
Das hört sich doch gut an. Dann muss ich mir auch noch eine Patin suchen.![]()
richtig...

13.02.2012 11:54
Zitat von Reikigirl86:
Huhu Mädels
HEL Julia
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh mensch das freut mich aber für dich...

13.02.2012 12:00
Zitat von Reikigirl86:
Huhu Mädels
HEL Julia
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na, das hört sich doch super an

- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt