✿✿Wir Juni / Juli Mamis 2011 sind Paten für die Juni / Juli Mamis 2012✿✿
30.01.2012 06:55
Zitat von whoopie:,
Huhu ihr Lieben
mein Zwerg war heute beim Papa und ich hatte seit ewiger Zeit mal wieder Luft um einen Film anzuschauen.
Ein französischer Dokumentarfilm über vier Babys.
Der war sooooo toll!
http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2010/147 40-babies-film-trailer.html
hier mal der Trailer, vielleicht macht er ja Lust auf mehr![]()
Hmm kenne ich gar nicht...
30.01.2012 08:11
Zitat von -Like-a-Lady-:
Guten Morgen Mädels
Wie geht es euch?
Ist hier verdammt ruhig geworden...
Was machen eure Würmchen
huhu...also mir geht´s gut und würmchen auch, meldet sich fleißig

lg und grüße an den rest der mädels

30.01.2012 11:02
Zitat von marleen-81:
Zitat von -Like-a-Lady-:
Guten Morgen Mädels
Wie geht es euch?
Ist hier verdammt ruhig geworden...
Was machen eure Würmchen
huhu...also mir geht´s gut und würmchen auch, meldet sich fleißig, hab ja nächste woche endlich halbzeit. hoffe die 2. hälfte geht auch so schnell rum
![]()
lg und grüße an den rest der mädels![]()
huhu

also meine erfahrungen zeigen, dass sich die letzten wochen extrem ziehen und wenn man dann das kind auf dem arm hat denkt man sich die zeit ist voll schnell vergangen

30.01.2012 15:56
So ladys! jetzt heißt es Daumendrücken!
Hatte in letzter Zeit ein wenig Stress und konnte mich deshalb nur bedingt hier einbringen!
Auf jedenfall haben wir vlt eine passende wohnung geunden! jetzt drückt uns nur noch die daumen das alles klappt mit mietvertrag usw!!!!!
heute abend um sechs, sieben wiseen wir mehr
freu mich schon!wäre die perfekte wohnung! mit Garten und in toller lage!
bin echt gespannt!!!!
Hatte in letzter Zeit ein wenig Stress und konnte mich deshalb nur bedingt hier einbringen!
Auf jedenfall haben wir vlt eine passende wohnung geunden! jetzt drückt uns nur noch die daumen das alles klappt mit mietvertrag usw!!!!!
heute abend um sechs, sieben wiseen wir mehr

freu mich schon!wäre die perfekte wohnung! mit Garten und in toller lage!

bin echt gespannt!!!!
01.02.2012 09:41
huhu
na sagt mal, lebt ihr alle noch? meldet oder schreibt ja gar keiner mehr
lg

na sagt mal, lebt ihr alle noch? meldet oder schreibt ja gar keiner mehr

lg
01.02.2012 09:41
Guten morgen Mädels,
na wie geht es euch allen?
Mir und dem Bauchbewohner geht es supi...merke ihn nur hin und wieder mal.....freue mich schon auf die Beulen die sich dann zeigen werden und das hoffe ich jetzt bald

So, unser Bettchen mit dem Himmel etc. steht jetzt auch. Solangsam nimmt das Kinderzimmer seine Form an. Suchen nur noch einen schönen großen 2m Kleiderschrank aus massiv Kiefer.
Heute werden wahrscheinlich auch die Sachen die ich bestellt habe eintreffen......insgesamt 4 Fläschen, 4 Schnuller, 3 MM Behälter die man mit den Trinkfläschen kombinieren kann, eine kleine Spieluhr und noch so ein paar kleinigkeiten....musste ich einfach bestellen da fast alles runtergesetzt war.
Somit habe ich meine Austattung eigentlich schon komplett fürs erste. Die ersten Babykleidung...zumind. einen grossen Teil übernehme ich von meiner Schwägerin da die kurze jetzt 3 Monate ist.
01.02.2012 12:00
Zitat von jenni1606:
Guten morgen Mädels,
na wie geht es euch allen?
Mir und dem Bauchbewohner geht es supi...merke ihn nur hin und wieder mal.....freue mich schon auf die Beulen die sich dann zeigen werden und das hoffe ich jetzt baldWann habt ihr das denn so richtig erlebt?
So, unser Bettchen mit dem Himmel etc. steht jetzt auch. Solangsam nimmt das Kinderzimmer seine Form an. Suchen nur noch einen schönen großen 2m Kleiderschrank aus massiv Kiefer.
Heute werden wahrscheinlich auch die Sachen die ich bestellt habe eintreffen......insgesamt 4 Fläschen, 4 Schnuller, 3 MM Behälter die man mit den Trinkfläschen kombinieren kann, eine kleine Spieluhr und noch so ein paar kleinigkeiten....musste ich einfach bestellen da fast alles runtergesetzt war.
Somit habe ich meine Austattung eigentlich schon komplett fürs erste. Die ersten Babykleidung...zumind. einen grossen Teil übernehme ich von meiner Schwägerin da die kurze jetzt 3 Monate ist.
hört sich ja toll an...wenn dein zeugsi da ist, was du bestellt hast, machst du uns dann ein foto? ich bin ja immer furchtbar neugierig

also in der 21. woche hab ich jonas auch nicht so wirklich gespürt nur hin und wieder mal ein tritt, aber mein kleiner hat sich sowieso immer viel zu wenig bewegt...
achso wegen dem mobile, das ist bei uns immer sehr wichtig gewesen wir hatten das immer an seiner wiege dran, die haben wir aber am sonntag abgebaut jetzt ist es an seinem bett...zum einschlafen hat er einen mann im mond von chicco ist das und ohne das kann er auch nicht mehr einschlafen, das spielt so klassische musik und leuchtet
01.02.2012 12:28
Hallo zusammen,
ich bin in letzter Zeit mal wieder total in Arbeit versunken. Entschuldigt meine Abwesenheit. Wollt auch nur schnell Bescheid geben das wir am Montag unser Outing hatten, wir bekommen einen Sohn. Wir freuen uns sehr darüber... beides wäre uns Willkommen gewesen, jedoch habe ich mir einen Sohn gewünscht und ich freue mich noch etwas mehr wo ich es jetzt weiß. Hauptsache gesund sollte eigentlich der einzige Wunsch sein, und trotzdem freu ich mich sehr
Ich hoffe euch geht es gut! Ich werde heute Abend noch mal online kommen, hab mich grad mit dem Handy rein geschlichen....
ihr glaubt mir gar nicht wie ich mich auf Urlaub freue!
ich bin in letzter Zeit mal wieder total in Arbeit versunken. Entschuldigt meine Abwesenheit. Wollt auch nur schnell Bescheid geben das wir am Montag unser Outing hatten, wir bekommen einen Sohn. Wir freuen uns sehr darüber... beides wäre uns Willkommen gewesen, jedoch habe ich mir einen Sohn gewünscht und ich freue mich noch etwas mehr wo ich es jetzt weiß. Hauptsache gesund sollte eigentlich der einzige Wunsch sein, und trotzdem freu ich mich sehr

Ich hoffe euch geht es gut! Ich werde heute Abend noch mal online kommen, hab mich grad mit dem Handy rein geschlichen....

01.02.2012 16:30
Zitat von marleen-81:
huhu![]()
na sagt mal, lebt ihr alle noch? meldet oder schreibt ja gar keiner mehr![]()
lg
Jaaa das mir letzens auch aufgefallen..Aber mom is wirklich sher ruhig

01.02.2012 16:36
Zitat von -Like-a-Lady-:
Zitat von marleen-81:
huhu![]()
lg
Jaaa das mir letzens auch aufgefallen..Aber mom is wirklich sher ruhig![]()
Huhu
Ich bin noch da........

Lag nur die letzte drei Wochen im KH..... aber nun ist es soweit wieder gut ....Morgen hab ich wieder ein Termin in der Klinik wegen meinem Hämatom ..... mal schauen wie es sich entwickelt hat ..
Wie läuft es bei euch ...
HEL Julia

01.02.2012 16:55
huhu mädelz.... mensch das is ja tolles wetter heute
ich war ertmal nen paar stunden in der sonne... zwar dick eingepackt aber es war toll

ich war ertmal nen paar stunden in der sonne... zwar dick eingepackt aber es war toll
01.02.2012 18:58
Hallo!
Also ich lebe auch noch, hab im mom aber so gut wie keine Zeit online zu kommen...wird wohl noch bis Mitte/ Ende März andauern. Meinem Zwerg und mir geht es aber gut, hab am Dienstag wieder Baby Tv und hoffe auf ein Outing....
Heute ist auch wieder WW
Also ich lebe auch noch, hab im mom aber so gut wie keine Zeit online zu kommen...wird wohl noch bis Mitte/ Ende März andauern. Meinem Zwerg und mir geht es aber gut, hab am Dienstag wieder Baby Tv und hoffe auf ein Outing....
Heute ist auch wieder WW

01.02.2012 19:05
Zitat von Reikigirl86:
Zitat von -Like-a-Lady-:
Zitat von marleen-81:
huhu![]()
lg
Jaaa das mir letzens auch aufgefallen..Aber mom is wirklich sher ruhig![]()
Huhu
Ich bin noch da........![]()
Lag nur die letzte drei Wochen im KH..... aber nun ist es soweit wieder gut ....Morgen hab ich wieder ein Termin in der Klinik wegen meinem Hämatom ..... mal schauen wie es sich entwickelt hat ..
Wie läuft es bei euch ...
HEL Julia![]()
Hoff dir geht es so weit wieder Gut?
01.02.2012 19:12
na das hört man doch gern, mädels
mein outing is erst am 13.02.
naja schönen abend euch allen...

mein outing is erst am 13.02.

naja schönen abend euch allen...

- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt