Mütter- und Schwangerenforum

✿✿Wir Juni / Juli Mamis 2011 sind Paten für die Juni / Juli Mamis 2012✿✿

Gehe zu Seite:
colin
1596 Beiträge
22.01.2012 20:09
Sabrina1004
2004 Beiträge
23.01.2012 11:37
meine lieben, wie gehts euch zur zeit so?
ich will mal buchfotos sehen
23.01.2012 14:28
Hallo Mädels!

Mir geht es gut. hab heut das Herzchen wieder schlagen hören mit dem Angelsound. Es geht jeden Tag besser

Hab heut auch wieder Bauchfotos gemacht.

Bad_but_nice
15934 Beiträge
23.01.2012 18:08
Huhu Mädels

Wie geht es EUCH und den WÜRMCHEN??
Hier ist es momentan echt verdächtig ruhig geworden, Schade eigentlich...
@ NatNat, tolle Bauchbilder..
Und dein Teilchen was du gekauft hast sooooooo Süss

Wir haben nun unseren 62/68 Klamotten aussortiert, und haben nun 74/80 im Schrank... Tut schon weh...Weil i genau DARAN merke mein Sohn wird groß..Aber was solls.. JEDER muss Groß werden...Auch er...
Disaster
6580 Beiträge
23.01.2012 18:31
Zitat von NatNat:

Hallo Mädels!

Mir geht es gut. hab heut das Herzchen wieder schlagen hören mit dem Angelsound. Es geht jeden Tag besser

Hab heut auch wieder Bauchfotos gemacht.

soooo ein schöner bauch
23.01.2012 19:17
disaster: danke.

Like-a-Lady: danke auch dir. Ich fand das Teil auch sooo süß!! Hätte es fast nicht in 56 bekommen, nur in 50 und da wollt ich es nicht, da ich in der Größe schon einiges zuhause habe, was ich zur Hochzeit bekommen habe.
Ja, die Babys werden soo schnell groß, das ist der Wahnsinn.
Sputzel
64 Beiträge
24.01.2012 08:38
Guten Morgen ihr Lieben,
ich hoffe euch geht es allen gut?
Ich habe seit 3 Tagen ständig Sodbrennen. Ich bekomme das ziemlich schnell wieder in den Griff aber total nervig!
Kennt ihr das auch?
Ich habe schon mal gehört oder gelesen, das wenn man in der SS oft sodbrennen hatte, das die Kinder mit vielen Haaren auf die Welt kommen?!
Ist da was dran?

Wünsche euch allen was schönes!!!
Bad_but_nice
15934 Beiträge
24.01.2012 08:50
Zitat von Sputzel:

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich habe seit 3 Tagen ständig Sodbrennen. Ich bekomme das ziemlich schnell wieder in den Griff aber total nervig!
Kennt ihr das auch?
Ich habe schon mal gehört oder gelesen, das wenn man in der SS oft sodbrennen hatte, das die Kinder mit vielen Haaren auf die Welt kommen?!
Ist da was dran?

Huhu
Oh je das ja nich soooo toll..Aber kenne ich nur zuuuu gut...Ich hatte bis zur 16 SSW sehr sehr starkes Sodbrennen...Daanch NICHTS mehr...Zum Glück... Jedoch stimmt diese alt Weisheit net...Meine Freundin Ihre kam mit ner ganzen Haarpracht auffe Welt, und die hat nicht einmal Sodbrennen gehabt...Auch Dustin hatte nur nen paar häärchen...
Sputzel
64 Beiträge
24.01.2012 08:57
Zitat von -Like-a-Lady-:

Zitat von Sputzel:

Guten Morgen ihr Lieben,
Kennt ihr das auch?
Ist da was dran?

Huhu
Oh je das ja nich soooo toll..Aber kenne ich nur zuuuu gut...Ich hatte bis zur 16 SSW sehr sehr starkes Sodbrennen...Daanch NICHTS mehr...Zum Glück... Jedoch stimmt diese alt Weisheit net...Meine Freundin Ihre kam mit ner ganzen Haarpracht auffe Welt, und die hat nicht einmal Sodbrennen gehabt...Auch Dustin hatte nur nen paar häärchen...

danke schön! Schade eigentlich, dann hätte sich das sodbrennen wenigstens gelohnt!
Gold
6680 Beiträge
24.01.2012 09:23
Zitat von Sputzel:

Guten Morgen ihr Lieben,
Kennt ihr das auch?
Ist da was dran?

Mit Sodbrennen habe ich auch gut zu tun
Von Sodbrennen und viel Haaren habe ich noch nix gehört - aber ich lasse mich gerne überraschen

Schönen Tag euch allen!!!
24.01.2012 09:30
Zitat von Sputzel:

Guten Morgen ihr Lieben,
Kennt ihr das auch?
Ist da was dran?

Ich hatte auch Sodbrennen in der Schwangerschaft, aber so wirklich viele Haare hat Motte nicht.
Oma-Ingrid
11 Beiträge
24.01.2012 09:38
ich hatte nur hin und wieder sodbrennen, aber vorallem in den letzten wochen...aber jonas hatte den ganzen kopf voller haare und ihm sind sie nicht wieder ausgefallen
Sabrina1004
2004 Beiträge
24.01.2012 09:39
Zitat von Oma-Ingrid:

ich hatte nur hin und wieder sodbrennen, aber vorallem in den letzten wochen...aber jonas hatte den ganzen kopf voller haare und ihm sind sie nicht wieder ausgefallen

upsi die oma ingrid ist meine mama und ich hab nicht gemerkt, dass sie noch eingeloggt war
sorry
Sputzel
64 Beiträge
24.01.2012 09:40
ich lass mich auf jeden fall mal überraschen! wäre ja auch langweilig so ganz ohne SS-Beschwerden
Sputzel
64 Beiträge
24.01.2012 09:41
Zitat von Sabrina1004:

Zitat von Oma-Ingrid:

upsi die oma ingrid ist meine mama und ich hab nicht gemerkt, dass sie noch eingeloggt war
sorry
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt