Mütter- und Schwangerenforum

✿✿Wir Juni / Juli Mamis 2011 sind Paten für die Juni / Juli Mamis 2012✿✿

Gehe zu Seite:
MummyDia89
3306 Beiträge
12.01.2012 12:18
Zitat von -Like-a-Lady-:

Zitat von MummyDia89:

Lady machst wohl jetzt einen auf Rentner???

Sooo inne Art... Aber dadurch, dass i Dustin wo anders Unterbringen musste, weil i mich kaum Bewegen kann, nutze ich des Angebot, der Haushaltshilfe..Sprich da wo Dustin nun is, der Bekommt das ja Bezahlt, dass er sich weiter Kümmert

na das is ja mal geil... bekommt da deine Ma das Geld oder bekommst du das?
Bad_but_nice
15932 Beiträge
12.01.2012 12:30
Zitat von MummyDia89:

Zitat von -Like-a-Lady-:

Zitat von MummyDia89:

Sooo inne Art... Aber dadurch, dass i Dustin wo anders Unterbringen musste, weil i mich kaum Bewegen kann, nutze ich des Angebot, der Haushaltshilfe..Sprich da wo Dustin nun is, der Bekommt das ja Bezahlt, dass er sich weiter Kümmert

Meine ma...Entseiden ich zahle Ihr die 9,50 Pro Stund im vorraus, das mal 8 Stunden dann kann ich mir das von der KK auf mein Konto Gutschreiben lassen...
Die KK zahlt aber NUR 6,00€ die Stunde, und dann auch nur Maximal 8 Stunden, den Rest muss ich zahlen..Aber meine Muddii is da sooo kullant.. Die sagt dann komm gib mir die Hälfte gut ist..
MummyDia89
3306 Beiträge
12.01.2012 15:50
Zitat von -Like-a-Lady-:

Zitat von MummyDia89:

Zitat von -Like-a-Lady-:

Zitat von MummyDia89:

Meine ma...Entseiden ich zahle Ihr die 9,50 Pro Stund im vorraus, das mal 8 Stunden dann kann ich mir das von der KK auf mein Konto Gutschreiben lassen...
Die KK zahlt aber NUR 6,00€ die Stunde, und dann auch nur Maximal 8 Stunden, den Rest muss ich zahlen..Aber meine Muddii is da sooo kullant.. Die sagt dann komm gib mir die Hälfte gut ist..

Na da gehts ja...
Murmelbahn
1692 Beiträge
12.01.2012 15:55
Ich würde mich euch auch gerne anschließen
MummyDia89
3306 Beiträge
12.01.2012 15:56
Zitat von emmakarlotta:

Ich würde mich euch auch gerne anschließen

Das darfst du? Wie alt bist du denn??? Bist du das erste mal Schwanger?
Murmelbahn
1692 Beiträge
12.01.2012 16:00
Okay, dann leg ich mal los

Ich bin 22 Jahre alt, Studentin und habe am 7.6.12 vorraussichtlichen Entbindungstermin. Und es wird mein erstes Kind, aber wir wissen noch nicht, ob es ein Junge oder Mädchen wird. Mal sehen, am 23.1. hab ich den nächsten Termin. Freu mich schon tierisch drauf
minny81
2723 Beiträge
12.01.2012 16:14
Hallo Mädels, meld mich mal wieder.....

Schaut maaaal Hab sogar das Herzchen schlagen sehen
marleen-81
2963 Beiträge
12.01.2012 16:37
hallo ihr lieben...wollte mal freundlich in die runde winken . euch noch nen schönen restlichen tag...

lg
CurlySue83
62 Beiträge
12.01.2012 16:42
Hallo zusammen,
na alles klar?
Seit gestern gehts bei mir im Bauch so richtig zu Sache, weiss allerdings nicht, ob der Zwerg daran schuld ist oder Verstopfung/Blähungen. Im Rücken zieht es jetzt auch. Ist das normal? mache mir ein bisschen sorgen, da meine Chefin (hat 3 Kinder) meinte, das das noch recht früh wäre. Hab am Montag FA Termin, hoffe das alles i. O. ist. Gestern habe ich die Bombe auf Arbeit platzen lassen und meinen Umzug beantragt (von Labor ins Büro).
VG
marleen-81
2963 Beiträge
12.01.2012 16:54
Zitat von CurlySue83:

Hallo zusammen,
na alles klar?
Seit gestern gehts bei mir im Bauch so richtig zu Sache, weiss allerdings nicht, ob der Zwerg daran schuld ist oder Verstopfung/Blähungen. Im Rücken zieht es jetzt auch. Ist das normal? mache mir ein bisschen sorgen, da meine Chefin (hat 3 Kinder) meinte, das das noch recht früh wäre. Hab am Montag FA Termin, hoffe das alles i. O. ist. Gestern habe ich die Bombe auf Arbeit platzen lassen und meinen Umzug beantragt (von Labor ins Büro).
VG

das ist quatsch, was deine chefin sagt. mach dir keine sorgen. es ist alles normal, das ziehen in den rücken, sowie auch verstopfung und blähungen (hab ich auch ). das gehört zu einer ss dazu bei einem wenigen, beim anderen mehr. solange du keine übermäßig langanhaltenden (starke) schmerzen oder blutungen hast, brauchst du dir keine gedanken machen. alles wird gut
12.01.2012 16:58
Zitat von minny81:

Das ist ja suuuuuuuuuuuuuuuuper,ist dein FA auch zufrieden??
minny81
2723 Beiträge
12.01.2012 17:01
Zitat von floh83:

Zitat von minny81:

Ich denk schon, er meinte ES SIEHT GUT AUS.
colin
1596 Beiträge
12.01.2012 17:05
Zitat von minny81:

Zitat von floh83:

Zitat von minny81:

das freut mich dolle für dich und natürlich sieht es gut aus!!!! Das wirds die ganze ss
minny81
2723 Beiträge
12.01.2012 17:09
Zitat von colin:

Zitat von minny81:

Zitat von floh83:

Zitat von minny81:

das freut mich dolle für dich und natürlich sieht es gut aus!!!! Das wirds die ganze ss

Danke Colin, lieb von Dir. Hab mich so gefreut
Disaster
6580 Beiträge
12.01.2012 17:58
Zitat von minny81:

uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii......... herzlichen glückwunsch....
toll toll toll toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt