Mütter- und Schwangerenforum

✿✿Wir Juni / Juli Mamis 2011 sind Paten für die Juni / Juli Mamis 2012✿✿

Gehe zu Seite:
04.10.2012 19:30
Zitat von -Like-a-Lady-:

Huhu noch jemand da?

ich bin noch da Schreibe halt meistens im FB, weil da ja eigentlich die gleichen Leute sind.
colin
1596 Beiträge
05.10.2012 10:27
Zitat von NatNat:

Zitat von -Like-a-Lady-:

Huhu noch jemand da?

ich bin noch da Schreibe halt meistens im FB, weil da ja eigentlich die gleichen Leute sind.

ja irgendwie schon ne?

in ca 22 tagen vor einem jahr genau bin ich schwanger geworden...wahnsinn das das schon ein jahr her ist
Gold
6680 Beiträge
05.10.2012 10:30
Zitat von colin:

Zitat von NatNat:

Zitat von -Like-a-Lady-:

Huhu noch jemand da?

ja irgendwie schon ne?

in ca 22 tagen vor einem jahr genau bin ich schwanger geworden...wahnsinn das das schon ein jahr her ist

Wahnsinn! Vor einem Jahr war ich schwanger und wusste noch nix davon
10.10.2012 08:11
Wir hatten gestern wieder Termin beim Orthopäden. Innerhalb von 3 Wochen hat sich die Hüfte um 10° verbessert! Rechts haben wir jetzt 65°, also optimal, und links 61°. Wenn wir Glück haben, können wir die Schiene in 3 Wochen in die Tonne hauen Und dem Gips sind wir somit auch entkommen!!

Am Samstag hatten wir die Taufe! Anfangs dachte sie sich nichts in der Kirche, sie hat ihren Paten die ganze Zeit angeschaut und gegrinst, aber dann hat der Pfarrer zum Singen angefangen. Dann ging die Sirene los. Dann gingen wir nach vorne, dann wurde sie wieder ruhig und hat geschnullert und immer ihren Paten angesehen. Beim Wasser hat sie sich auch nichts gedacht, aber dann dauerte die Kirche schon so lange, dann wurde sie ungeduldig und hat die ganze Zeit dahingeschimpft... Kein Wunder, wenn der Pfarrer soweit ausschweift mit den Erzählungen... Nach einer dreiviertel Stunde wars rum und wir gingen ins Wirtshaus, da hat sie dann erstmal geschlafen, bis sie Hunger bekam. Aber um 5 Uhr war dann Schluss, dann hat sie nur noch gequengelt, dann haben wir alle heimgeschickt und sind nach Hause Ist echt nicht schlecht, wenn man ein Baby hat, dann hat man einen Grund, nach Hause zu gehen
Geschenke hat sie auch sehr viel bekommen. Jede menge Geld für ihr Sparkonto, sie ist jetzt schon reicher wie wir , einen Laufstall, Klamotten, eine Puppe, Greifling und so ein Steckspiel ab 6 Monate.

von mir wirds nächsten Monat ein Jahr, wo es her ist, als ich ss wurde.
22.10.2012 09:23

Hallo alle zusammen!

Ich werde mich hier zurückziehen. Ich habe kaum noch die Zeit und Lust, reinzuschauen. Wenn ich mal Zeit habe, will ich sie lieber anderweitig nutzen. Es war aber eine tolle Zeit mit euch!!

Ich wünsche euch alles Gute mit euren Kindern!!

Liebe Grüße, NatNat
Bad_but_nice
15928 Beiträge
22.10.2012 09:27
Schade...Aber verstehe ich, wünsche dir alles alles gute.. Vll liest man sich noch mal inne anderen Gruppe...

Wie geht es euch anderen sonst?
22.10.2012 09:30
Zitat von -Like-a-Lady-:

Schade...Aber verstehe ich, wünsche dir alles alles gute.. Vll liest man sich noch mal inne anderen Gruppe...

ich werd mich in allen Gruppen zurückziehen. Vielleicht schreib ich hin und wieder mal was in meinem Thread rein. Mal sehen. Wünsch eeuch allen alles gute!!
Gold
6680 Beiträge
22.10.2012 09:32
Zitat von -Like-a-Lady-:

Juchuuuuh! Eigentlich alles roger, wir haben noch immer etwas Kummer mit dem Schlafen! Morgen haben wir mal einen Termin bei einer Osteopathin, ich bin ja mal gespannt, was die so sagt!
Stille noch voll, so langsam kribbelt's in den Fingern, Jonas mal was anderes anzubieten
Euch viel Glück für in 6 Tagen
Gold
6680 Beiträge
22.10.2012 09:33
Zitat von NatNat:

Zitat von -Like-a-Lady-:

ich werd mich in allen Gruppen zurückziehen. Vielleicht schreib ich hin und wieder mal was in meinem Thread rein. Mal sehen. Wünsch eeuch allen alles gute!!

Genieß die Zeit mit deinem Schnuffel
Bad_but_nice
15928 Beiträge
22.10.2012 09:36
Zitat von Gold:

Zitat von -Like-a-Lady-:

Juchuuuuh! Eigentlich alles roger, wir haben noch immer etwas Kummer mit dem Schlafen! Morgen haben wir mal einen Termin bei einer Osteopathin, ich bin ja mal gespannt, was die so sagt!
Stille noch voll, so langsam kribbelt's in den Fingern, Jonas mal was anderes anzubieten

Das glaube ich dir gerne... Versuche doch mal nen Mittag, ein zwei Lääffelchen karotte.. und schau wie er reagiert..Dustin fing auch so mit 5-5,5 Monate an...
Die Zeit vergeht viiiiiiiiiiiiel zu schnell... Wahnsinn ehrlich, gestern wart ihr alle noch schwanger, und nun sind die Mäuse bald schon nen hgalbes Jahr... Dankkkeeeeee dir...
Mir is heute so komisch,habe die ganze Zeit so Beschwerden als käme meine regel jeden moment..Abwarten..
Gold
6680 Beiträge
22.10.2012 09:46
Zitat von -Like-a-Lady-:

Zitat von Gold:

Zitat von -Like-a-Lady-:

Das glaube ich dir gerne... Versuche doch mal nen Mittag, ein zwei Lääffelchen karotte.. und schau wie er reagiert..Dustin fing auch so mit 5-5,5 Monate an...
Die Zeit vergeht viiiiiiiiiiiiel zu schnell... Wahnsinn ehrlich, gestern wart ihr alle noch schwanger, und nun sind die Mäuse bald schon nen hgalbes Jahr... Dankkkeeeeee dir...
Mir is heute so komisch,habe die ganze Zeit so Beschwerden als käme meine regel jeden moment..Abwarten..

Na, bis Zum 5. Monat werde ich noch warten, das schaffe ich Jonas mag das Stillen ja auch gerne! Guckt mir beim Trinken schon ganz schön was ab und greift nach dem Becher o.ä. Hab ihm den (Wasser oder Fencheltee) schon mal angeboten, fand er ganz toll draus zu trinken, voll süß!
Ja, grad noch schwanger und so unsicher, hibbelig, und nun sind die Kleinen schon so groß, die Zeit vergeht viel zu schnell.
Beneide dich so um das was vor dir liegt in der Hoffnung es ist positiv! Aber auch das Hibbeln kann zu 'nem gewissen Grad ja toll sein! Wünsche dem Krümelchen tolles Einnisten
Bad_but_nice
15928 Beiträge
22.10.2012 09:50
Dankeeeeeeeeeee schön...

Ja glaube ich dir... Mir wäre ab und an auch noch Lieb, einfach nur Fütter, er wird immer Mobiler, läuft nun endlch auch, will alles erkunden, über all drauf klettern, jaa jaa da wird einem nicht mehr langweilig...
Danke mal sehen mir sag alles das es NEGATIV ausfallen wird
Bad_but_nice
15928 Beiträge
17.02.2013 09:26
Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Ist hier noch jemand????
Reikigirl86
1643 Beiträge
17.02.2013 10:32
Zitat von -Like-a-Lady-:

Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Ist hier noch jemand????

Ja....... ich ......... wie geht es euch ....???

LG
Bad_but_nice
15928 Beiträge
17.02.2013 11:24
Uiiiiiiiiiiiii doch noch jemand....
Das is fein...
Wie geht es euch?
Was macht der kleine
Uns geht es gut..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt