Mütter- und Schwangerenforum

✿✿Wir Juni / Juli Mamis 2011 sind Paten für die Juni / Juli Mamis 2012✿✿

Gehe zu Seite:
marleen-81
2963 Beiträge
07.08.2012 12:41
Zitat von NS86:

komisch. du genügst meinen ansprüchen.
alles gut bei dir??
lg

oh danke schöni
ja alles gut bei mir/uns...
svea fängt auch langsam an durchzuschlafen. vor 3 tagen von 22uhr bis 6uhr. vorletzte nacht so 22.30-4uhr. also wenn das nix ist
kann man sich auch mal wieder ne mütze schlaf holen
ansonsten hat sich auch alles schön eingespielt. stillen klappt auch super, zwar nicht voll-aber besser als nix
und bei euch?
Sabrina1004
2004 Beiträge
13.08.2012 20:00
hallo meine lieben,

ich hab auch mal wieder neuigkeite...jonas erzeuger ist zum vaterschaftstest gegangen, das ergebnis ist auch schon da und wie war es anders zu erwarten ER IST DER VATER
jetzt müsste er eigentlich nur noch bezahlen
14.08.2012 22:19
Zitat von Sabrina1004:

hallo meine lieben,

ich hab auch mal wieder neuigkeite...jonas erzeuger ist zum vaterschaftstest gegangen, das ergebnis ist auch schon da und wie war es anders zu erwarten ER IST DER VATER
jetzt müsste er eigentlich nur noch bezahlen

das ist ja super!!

me: meiner Maus gehts gut. Sie will den Kopf schon immer halten und schafft es auch öfter mal für kurze Zeit. Wenn sie am Bauch liegt, dann dreht sie den Kopf auch schon immer von links nach rechts und umgekehrt. Wehe, es klappt nicht gleich, dann kann sie sich aber ärgern. Die letzten 2 Nächte waren wieder toll. Sie wollte nach der Nachtflasche nicht ewig geschaukelt werden, sondern ist meistens recht schnell wieder eingeschlafen
Der Alltag klappt auch alles schön langsam, bekommen nen Rythmus rein, allerdings ist der Tag viel zu kurz, um alles zu erledigen, wie Haushalt, Kochen und Baby hüten...
colin
1596 Beiträge
17.08.2012 10:04
ahh mädels ich freu mich so, sonntag ist die taufe unserer Mausi! wird bestimmt ein schönes Fest! Wir haben uns ja super Wetter gewünscht weil wir draußen sitzen, aber das es sooo warm werden soll hätte ich nicht gedacht.
Es ist auch noch n bisschen was zu tun, aaaaber es wird sich lohnen. Werden ca. 35 leute sein und grillen im garten und nachmittag gibt es kuchen. Machendas ganze zwar lockerer als üblich aber wir hübschen das ganze durch schöne tischgestecke usw auf. Werde natürlich fotos reinstellen
marleen-81
2963 Beiträge
17.08.2012 17:53
Zitat von colin:

ahh mädels ich freu mich so, sonntag ist die taufe unserer Mausi! wird bestimmt ein schönes Fest! Wir haben uns ja super Wetter gewünscht weil wir draußen sitzen, aber das es sooo warm werden soll hätte ich nicht gedacht.
Es ist auch noch n bisschen was zu tun, aaaaber es wird sich lohnen. Werden ca. 35 leute sein und grillen im garten und nachmittag gibt es kuchen. Machendas ganze zwar lockerer als üblich aber wir hübschen das ganze durch schöne tischgestecke usw auf. Werde natürlich fotos reinstellen

oh toll dann viel spaß und ein schönes fest
17.08.2012 22:53
uns gehts gut! Franziska ist heut schon 1 Monat alt, wie die Zeit vergeht
Eigentlich wollt ich keine Fotos reinmachen, aber im Grunde ist es ja egal. Ab und zu stell ich eins rein. Will euch ja meine kleine Maus zeigen.

meine Maus von der 29. ssw bis zur 5. Woche
liasmama
4 Beiträge
17.08.2012 22:56
Zitat von -Like-a-Lady-:

So nun möchte ich ALL unseren Juni / Juli 2012 Mamis, noch einmal die möglichkeit geben, sich hier in Ruhe nieder zu lassen, und Ihre Schwangerschaft, ohne Streit und Gezicke zu geniessen...

Gerne sind wir Juni / Juli 11 Mamis für euch da, und Unterstützen euch, wo es nur geht.. Jeder der mag bekommt einen eigenen Paten zugeteilt.. Wir sind jeder Zeit für euch da bei Fragen, Missverständnissen, ect..

Gesellt euch ruhig zu uns... Ich wünsche euch eine gaaaaaaaaaaaanz tolle Kugelzeit..

ich bin junimama 12
liasmama
4 Beiträge
17.08.2012 23:03
hallo ich bin denise 22 jahre und komm aus stendal ich bin neu hir und eine juni mama 2012 hab am 5.6.12 einen gesunden sohn zur welt gebracht
17.08.2012 23:04
Zitat von liasmama:

hallo ich bin denise 22 jahre und komm aus stendal ich bin neu hir und eine juni mama 2012 hab am 5.6.12 einen gesunden sohn zur welt gebracht

Herzlich Willkommen bei uns und Glückwunsch noch zur Geburt!!
liasmama
4 Beiträge
17.08.2012 23:11
Zitat von NatNat:

Zitat von liasmama:

Herzlich Willkommen bei uns und Glückwunsch noch zur Geburt!!

danke das wünsche ich dir auch
liasmama
4 Beiträge
17.08.2012 23:15
ich glaub ich mach hir etwas falsch mit dem ins forum schreiben ja kommt immer der text der mir geschrieben wurde
Bad_but_nice
15928 Beiträge
21.08.2012 10:58
Guten Morgen Ihr Lieben, wie geht es euch und euren kleinen? Wie habt Ihr die letzen Tage bei der Hitze verbracht?
Gold
6680 Beiträge
21.08.2012 13:07
Zitat von -Like-a-Lady-:
Guten Morgen Ihr Lieben, wie geht es euch und euren kleinen? Wie habt Ihr die letzen Tage bei der Hitze verbracht?

Alles super, nur Besuch mag Jonas nicht, voll das eifersüchtige Kerlchen!
Und selbst?
Bad_but_nice
15928 Beiträge
21.08.2012 13:24
wie süß ist das den? Ja soweit alles ok! Dustin zickt momentan nur extrem rum
Gold
6680 Beiträge
21.08.2012 14:57
Zitat von -Like-a-Lady-:
wie süß ist das den? Ja soweit alles ok! Dustin zickt momentan nur extrem rum

Süß??? Ich habe hier immer das niedlichste, fröhlichste Kind von Welt, kaum ist wer anders da, schreit Jonas nur rum und will an die Brust.... Tse!
Heute ist Besucherpause, morgen kommen drei Freundinnen, ich bin gespannt!

Dustin ist wahrscheinlich viel zu warm, oder? Hier soll's ja nun erst mal wieder Kühler werden! Zum Schläfen auf jeden Fall schöner!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt