Mütter- und Schwangerenforum

✿✿Wir Juni / Juli Mamis 2011 sind Paten für die Juni / Juli Mamis 2012✿✿

Gehe zu Seite:
NS86
6948 Beiträge
05.06.2012 10:26
hat eigentlich jmd was von 03juni gehört??? sie hat bestimmt entkugelt?!
Bad_but_nice
15929 Beiträge
05.06.2012 10:34
Gold... Ich wünsche dir aaaaaaaaaaaaalllllleeeeesssss Gute... Drück dir die Daumen, wünsche dir schon eine tolle Kuschel und Kennlernzeit
03Juni
10945 Beiträge
05.06.2012 10:58
OCH MENNOOOOOOO
ich bin schon 2 tage drüber und es tut sich NICHTS... AAAAAGHH ich werd verrückt
Bad_but_nice
15929 Beiträge
05.06.2012 10:59
ahhhh JUNI Kugelt noch... Wie fühls du dich?
03Juni
10945 Beiträge
05.06.2012 11:18
Zitat von -Like-a-Lady-:

ahhhh JUNI Kugelt noch... Wie fühls du dich?

hm naja da es vom wetter her angenehmer is gehts. aber ich will nimmer. bin ungeduldig hab keine lust mehr, will endlich mein baby haben -.- die anderen entkugeln alle fleißig und ich platze bald und es tut sich garnix. bin langsam richtig traurig irgendwie.. vermutlich muss ich morgen wieder ins krankenhaus (war schon 2 mal in 2 wochen mit verdacht auf schwangerschaftsvergiftung war aber nie was) und morgen will mich die ärztin dann zum einleiten schicken, aber das hat sie jetzt schon 2 mal gemacht und das krankenhaus hat beide male nicht eingeleitet. naja da war ich aber auch noch vor termin. mal abwarten jetzt morgen. auf jeden fall is es blöd und ich möcht endlich mein baby im arm haben.
Soleil
9304 Beiträge
05.06.2012 11:48
Zitat von NS86:

huhu, habt ihr die vollmondnacht gut ueberstanden? alle noch da?!

Deswegen haben jakob und ich so beschissen geschlafen...
05.06.2012 11:56
Gold, ich wünsche dir alles gute für den KS! Viel Spaß beim kuscheln.

Juni, ich drück dir soo die DAumen, dass es bald losgeht bei dir.
Disaster
6580 Beiträge
05.06.2012 12:11
Gold ich denke an dich
alles gute und viel spass beim kuscheln
Sabrina1004
2004 Beiträge
05.06.2012 13:40
03Juni: mein kind will nicht schlafen und ist schon mega müde und quengelt rum...mir platzt gleich der hals....sei froh, dass du noch schwanger bist
aber falls die morgen wirklich einleiten, kannst du uns dann irgendwie bescheid geben? über FB oder so?
marleen-81
2963 Beiträge
05.06.2012 14:59
so mädels...

bin zurück von der geburtsplanung
der kleinen geht´s gut, alles unauffällig bis auf größe und gewicht...
festhalten: geschätzt 3964g
und im bericht steht makrosomale Kindsentwicklung.musste ich natürlich gleich mal googeln...
wikipedia hat mir folgendes dazu gezeigt:

Makrosomie beschreibt eine unverhältnismäßige Größe von Körperteilen oder Organen. Es gibt verschiedene Varianten bzw. Erscheinungsformen von Makrosomie, beispielsweise die fetale Makrosomie.

heißt medizinisch Riesenwuchs. Kinder von diabetischen Müttern sind häufig makrosom, also zu groß und dann meistens auch zu schwer.

ich hab aber gar kein diabetis (zumindest weiß ich nix davon) und das der körper unverhältnismäßig sein soll, hat die ärztin auch nicht erwähnt. sie meinte nur, weil ich und mein freund so groß sind, wird sie wohl auch bisl größer und schwerer.
naja ich lass mich überraschen.
wegen meiner zu tief sitzenden plazenta und der größe/gewicht der kleinen, wird es ein geplanter ks.
termin hab ich auch schon, wird aber nicht verraten
lasst euch überraschen
auf jedenfall in der woche vom 18.-24.06.
Sabrina1004
2004 Beiträge
05.06.2012 15:06
Zitat von marleen-81:

so mädels...

bin zurück von der geburtsplanung
der kleinen geht´s gut, alles unauffällig bis auf größe und gewicht...
festhalten: geschätzt 3964g
und im bericht steht makrosomale Kindsentwicklung.musste ich natürlich gleich mal googeln...
wikipedia hat mir folgendes dazu gezeigt:

Makrosomie beschreibt eine unverhältnismäßige Größe von Körperteilen oder Organen. Es gibt verschiedene Varianten bzw. Erscheinungsformen von Makrosomie, beispielsweise die fetale Makrosomie.

heißt medizinisch Riesenwuchs. Kinder von diabetischen Müttern sind häufig makrosom, also zu groß und dann meistens auch zu schwer.

ich hab aber gar kein diabetis (zumindest weiß ich nix davon) und das der körper unverhältnismäßig sein soll, hat die ärztin auch nicht erwähnt. sie meinte nur, weil ich und mein freund so groß sind, wird sie wohl auch bisl größer und schwerer.
naja ich lass mich überraschen.
wegen meiner zu tief sitzenden plazenta und der größe/gewicht der kleinen, wird es ein geplanter ks.
termin hab ich auch schon, wird aber nicht verraten
lasst euch überraschen
auf jedenfall in der woche vom 18.-24.06.

du bist ja gemein, los sag uns den termin ich hab nicht zeit mich den ganzen tag an den pc zu setzen...bzw immer zu aktuallisieren

aber wenn sie jetzt schon fast 4 kilo wiegen sollt, dann ist ein KS eine wohntat
und das wichtigste ist sowieso, dass es ihr gut geht.....
sag mal, hast du eigentlich schon irgendwo verraten wie sie heißen soll? ich habs nämlich vergessen
marleen-81
2963 Beiträge
05.06.2012 15:10
steht im ticker
naja am 23. und 24. brauchst nicht gucken, da is wochenende. machen die eh keinen geplanten ks. sind´s nur noch 5 tage, von denen du dir 1 aussuchen darfst
Sabrina1004
2004 Beiträge
05.06.2012 15:42
Zitat von marleen-81:

steht im ticker
naja am 23. und 24. brauchst nicht gucken, da is wochenende. machen die eh keinen geplanten ks. sind´s nur noch 5 tage, von denen du dir 1 aussuchen darfst

also dienstags würds mir am besten passen
Bad_but_nice
15929 Beiträge
05.06.2012 17:50
Sooooo ich wünsche unserer GOLD nun alles alles Lieber zur Geburt Ihres Bauchwunders..Ich hoffe es ist alles gut gegangen, und Ihr beide seit wohl auf... Ich wünsche euch beiden eine SUPER tolle Kuschel und Kennlernzeit
Sabrina1004
2004 Beiträge
05.06.2012 19:26
liebe gold, ich schließe mich Lady an und wünsche dir alles erdenklich gute zur geburt.
Hoffe du meldest dich schnell wie es war
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt