Mütter- und Schwangerenforum

✿✿Wir Juni / Juli Mamis 2011 sind Paten für die Juni / Juli Mamis 2012✿✿

Gehe zu Seite:
Soleil
9304 Beiträge
04.06.2012 15:02
Zitat von Sputzel:

Zitat von AliyaJoline:

Zitat von Sputzel:

Zitat von AliyaJoline:

Zitat von Sputzel:

Zitat von AliyaJoline:

Zitat von Sputzel:

Soooooooooo heute ist eigentlich ET.....

Eigentlich!!!! Aber die kleine Maus sieht das etwas anders! Es tut sich nämlich gar nichts!!!
Aber seit heute ist mein Schatz zu hause und deshalb sehe ich es etwas lockerer, hoffe es hilft!

Spuuuutzel, wwaaaaah ging das soooooooooo schnell?????

Ja, so schnell kann es gehen! War für mich aber auch wie im Flug vergangen!

Ne Freundin von mir hatte auch heute ET, aber ihr Kleiner kam schom am 31.05.

Hätte ich mir auch gewünscht aber die kleinen haben eben auch schon ihren eigenen Kopf...

Solange es dir noch gut geht, ist es eben nur das warten, was so nervt.. besser als bei mir, Aliya kam ja viel zu früh...

Ja da hast du auf jeden Fall recht aber die warterrei ist mega nervig...
und gerade jetzt wo der Et gekommen ist und ich ab morgen täglich zum ctg muss, wird es noch schlimmer!

Das glaube ich dir.. ich hoffe, dass es von alleine los geht und nicht eingeleitet werden muss...
NS86
6948 Beiträge
04.06.2012 15:04
spurtzel: wird schon bald losgehen. sollten wir uns nicht noch hören, wünsche ich dir eine schöne geburt und nicht so viele schmerzen!
Sputzel
64 Beiträge
04.06.2012 15:05
Zitat von NS86:

spurtzel: wird schon bald losgehen. sollten wir uns nicht noch hören, wünsche ich dir eine schöne geburt und nicht so viele schmerzen!

Danke schön....
Sputzel
64 Beiträge
04.06.2012 15:08
Zitat von AliyaJoline:

Zitat von Sputzel:

Zitat von AliyaJoline:

Zitat von Sputzel:

Zitat von AliyaJoline:

Zitat von Sputzel:

Zitat von AliyaJoline:

Zitat von Sputzel:

Eigentlich!!!! Aber die kleine Maus sieht das etwas anders! Es tut sich nämlich gar nichts!!!
Aber seit heute ist mein Schatz zu hause und deshalb sehe ich es etwas lockerer, hoffe es hilft!

Spuuuutzel, wwaaaaah ging das soooooooooo schnell?????

Ja, so schnell kann es gehen! War für mich aber auch wie im Flug vergangen!

Ne Freundin von mir hatte auch heute ET, aber ihr Kleiner kam schom am 31.05.

Hätte ich mir auch gewünscht aber die kleinen haben eben auch schon ihren eigenen Kopf...

Solange es dir noch gut geht, ist es eben nur das warten, was so nervt.. besser als bei mir, Aliya kam ja viel zu früh...

Ja da hast du auf jeden Fall recht aber die warterrei ist mega nervig...
und gerade jetzt wo der Et gekommen ist und ich ab morgen täglich zum ctg muss, wird es noch schlimmer!

Das glaube ich dir.. ich hoffe, dass es von alleine los geht und nicht eingeleitet werden muss...

Wir werden sehen....
04.06.2012 15:19
Sputzel: wow, ist die Zeit schnell vergangen. Ich wünsche dir auch schonmal eine schöne Geburt, falls wir uns nicht mehr sehen werden! Ich hoffe, dass es bald losgeht.
laleluu
3 Beiträge
04.06.2012 16:46
Huhu,
wer auch gerne mit bei

lg laleluu
Bad_but_nice
15929 Beiträge
04.06.2012 17:02
Zitat von Sputzel:

Wpoooow... Die erste Mami, die ÜBER ET geht
Bad_but_nice
15929 Beiträge
04.06.2012 17:03
Zitat von NatNat:

Bauchifoto

NS: du warst ja schon fleißig, da hast du es dir verdient, zu gammeln. Ich war heut auch schon richtig fleißig. Hab Klo geputzt, Wohnung gesaugt und gewischt und jetzt grad hab ich noch ne Ladung Wäsche in die Maschine getan.

Wahnsinns sprung den dein Bauchi gemacht hat..Klasse
Ud Glückwunsch zum 9. Monat
Bad_but_nice
15929 Beiträge
04.06.2012 17:04
Mädels Ihr macht es so langsam ECHT SPANNEND
Disaster
6580 Beiträge
04.06.2012 17:40
juhuuu mädelz...
na alles gut? alle bauchbewohner noch drinnen?
meiner ist sein 2 tagen ein bissl ruhiger und mir tut das becken wieder ordentlich weh...
würde am liebsten in der badewanne einziehen.
mittwoch kommt die hebamme und guckt ob der kleine auch noch schön liegt.
04.06.2012 17:43
Huhu .. ich meld mich auch malwieder
Alles gut ? Gibts spannende Neuigkeiten ????
Wer issn eigentlich am weitesten hier gerade? also wer issn laut ET die nächste..weiß das wer ???
Mir ist grad totaaaal langweilig Mein Mann kommt heute erst so gegen halb 7 von der Arbeit... danach müssen wir noch einkaufen .... bin irgendwie voll hibbelig ...
Momentan will ich meinen MAnn sowieso immer um mich rumhaben ... und wenn er nicht da ist fühl ich mich supereinsam .. nerviges Gefühl
NS86
6948 Beiträge
04.06.2012 17:51
huhu, ich weiß auch nicht wer am weitesten ist - sputzel vielleicht? wenn sie jetzt drüber geht??

lady, kannst du bitte mal unsere liste vorzaubern...??

soweit ich weiß, rollen noch alle von uns. oder?!
NS86
6948 Beiträge
04.06.2012 17:52
fuchur, ich kenn das. mein männe kömmt auch so halb sieben oder etwas später von der arbeit. und das die ganze woche. ich würde auch am liebsten an seinem bein kleben bleiben. scheiß verlustängste...
04.06.2012 17:58
Zitat von NS86:

fuchur, ich kenn das. mein männe kömmt auch so halb sieben oder etwas später von der arbeit. und das die ganze woche. ich würde auch am liebsten an seinem bein kleben bleiben. scheiß verlustängste...

Zum Glück kommt meiner sonst eher so zwischen 5 und 6 .. Heut isses ne Ausnahme ... aber sich ans Bein kleben wär ne gute Idee
marleen-81
2963 Beiträge
04.06.2012 18:14
ich kugel auch noch
denke da wird sich auch in nächster zeit nix tun, aber so langsam hab ich keine lust mehr. letzte nacht war total besch*****. nur rumgewälzt, von einer auf die andere seite. von der symphyse will ich gar nicht reden.
rückenschmerzen nach paar metern laufen und der bauch wird auch nicht kleiner/leichter.
vorhin hatte ich mit´m kreislauf zu tun, musste mich hinlegen und hab ne stunde geschlafen, jetzt geht es wieder. seit heut früh renn ich ständig auf toilette. nicht, dass ich mir noch ne blasenentzündung weggeholt hab-wobei ich keine schmerzen habe. vielleicht drückt die kleine mit´m kopf drauf, keine ahnung...
so...genug gejammert
schönen abend euch allen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt