Wir bekommen ein Januarbaby 2012
07.12.2011 09:19
Zitat von connymaus:
Zitat von TaTii:
Zitat von connymaus:
Ich hab mal ne frage....ab welchen abstand müssen wehen kommen bevor man ins KH düst....sie kommen meist abends so ca in 15-20min tackt danke für eure antworten im vorraus
wenn die Geburt los geht, muss das jeder selbst wissen
Ich bin erst ins KH, als der Muttermund schon 7cm offen war und die Wehen alle 2 minuten kamen
mmmmmh oki....klingt mir bissel zu knapp...da ich schon gut ne halbe std. vom KH weg sind und wir erst en taxi rufen müssten oder den Krankenwagen.
das selber wissen oki möglich aba mir fehlt irgendwie die erfahrung darin deswegen frag ich mal nach damit ich ni glei wegen 10-5 min ins KH rammel und die mich wieder heim schicken das macht des bissel ungünstig ohne fahrbaren untersatz außer ich fahre mit dem
also bei mir hats von daan noch 3 std gedauert.
Meine jetzige Geburt soll schnell gehen, da der GMH nur noch auf 2cm ist.
Davon kann man das ganz gut abhängig machen. Zumindest etwas dran orientieren
Bei Julietta damals war er 5cm!
07.12.2011 09:40
Zitat von TaTii:
Zitat von connymaus:
Zitat von TaTii:
Zitat von connymaus:
Ich hab mal ne frage....ab welchen abstand müssen wehen kommen bevor man ins KH düst....sie kommen meist abends so ca in 15-20min tackt danke für eure antworten im vorraus
wenn die Geburt los geht, muss das jeder selbst wissen
Ich bin erst ins KH, als der Muttermund schon 7cm offen war und die Wehen alle 2 minuten kamen
mmmmmh oki....klingt mir bissel zu knapp...da ich schon gut ne halbe std. vom KH weg sind und wir erst en taxi rufen müssten oder den Krankenwagen.
das selber wissen oki möglich aba mir fehlt irgendwie die erfahrung darin deswegen frag ich mal nach damit ich ni glei wegen 10-5 min ins KH rammel und die mich wieder heim schicken das macht des bissel ungünstig ohne fahrbaren untersatz außer ich fahre mit dem
also bei mir hats von daan noch 3 std gedauert.
Meine jetzige Geburt soll schnell gehen, da der GMH nur noch auf 2cm ist.
Davon kann man das ganz gut abhängig machen. Zumindest etwas dran orientieren
Bei Julietta damals war er 5cm!
meiner ist auch nur noch bei 2cm wurde mir montag gesagt...
07.12.2011 10:53
War grad beim Ultraschall ..... Der Hals ist fast nicht mehr vorhanden ... Er zeigte mir sogar die Haare von Jannik!
Ich bin ein kleines Phänomen das unser Bub noch drinn ist!
Der Chefarzt hat ihn nochmal gemessen ... 2650gr hat er mittlerweile .... Wenigstens hat er ein gutes Startgewicht .... Bin so aufgeregt wie mein Sohn wohl aussieht werde ihn ja innerhalb der nächsten Tage im Arm halten!!!! ......
Ich wünsch euch noch nen schönen Tag
Der Chefarzt hat ihn nochmal gemessen ... 2650gr hat er mittlerweile .... Wenigstens hat er ein gutes Startgewicht .... Bin so aufgeregt wie mein Sohn wohl aussieht werde ihn ja innerhalb der nächsten Tage im Arm halten!!!! ......
07.12.2011 11:16
Hey Ihr Süßen!
Meine Gute, ist echt interessant das ihr schon Wehen habt, ich merke noch nix außer das die Kleine mal nach unten drückt... aber ist auch ok so!
Bin ab heute im Mutterschutz!!!!!! Juhu!!!1
Kann jetzt alles entspannt anfehen lassen. Leider regnet es bei uns in strömen! Das ist nicht fein!
@Pflegebiene
... Bin sehr gespannt wann du deinen Kleienen auf die Welt bringst, alles alles Gute dafür!!!!!
Meine Gute, ist echt interessant das ihr schon Wehen habt, ich merke noch nix außer das die Kleine mal nach unten drückt... aber ist auch ok so!
Bin ab heute im Mutterschutz!!!!!! Juhu!!!1
Kann jetzt alles entspannt anfehen lassen. Leider regnet es bei uns in strömen! Das ist nicht fein!
@Pflegebiene
... Bin sehr gespannt wann du deinen Kleienen auf die Welt bringst, alles alles Gute dafür!!!!!
07.12.2011 11:19
Zitat von Pflegebiene:
War grad beim Ultraschall ..... Der Hals ist fast nicht mehr vorhanden ... Er zeigte mir sogar die Haare von Jannik!
Ja kinder kommen eben wann sie wollen Meine Ärztin kann den Kopf meines Kleinen auch anfassen So meinte sie das gestern, sagte aber auch ich brauch mir jetzt keine Sorgen mehr machen. Ich werd meinen Kleinen aufjedenfall dieses Jahr noch in den Armen halten, wobei ich aber sagte wenn das ja nicht klappt mit ks und so. Das ich dann sicherlich noch übertrage hahahahahah
07.12.2011 11:50
Hallo Ihr Lieben,wollte mal kurz von meinem Termin berichten. Unserem Sohnemann geht es prächtig,wiegt jetzt ca. 2500 gramm und ist ca. 48 cm groß,meine FÄ meinte,wenn ich möchte das er noch vor Weihnachten kommt,dann soll ich kein Magnesium mehr nehmen und öffter mal mit meinem Mann im Schlafzimmer mich verziehen der wird sich freuen,wenn er das hört
07.12.2011 12:27
Zitat von Pflegebiene:
das ist schön, dass es euch gut geht!! und du bist bestimmt die erste, die dein schätzchen in den armen halten kann... mann ist das aufregend!! schönen tag euch noch
07.12.2011 12:27
Lustig, mein FA meinte auch am Montag, MUMU schon ziemlich weich, köpfchen kann sie gut spüren, GMH gerade mal bei 2 cm. Sie meinte auch dass ich wahrscheinlich schon früher los leg bin ich mal gespannt!
wir haben jedoch ein zartes Gewicht, 2 Kg. ... lt. Ärztin aber normal, ich bin nur 1,64 cm groß. Ich war bei der Geburt auch nur 2100 gr. - und nicht mal zu früh
Pfelgebiene: schön dass es deinem kleinen so gut geht. was hast du für ein Gefühl?
Wie gehts euch mit dem Sex? mein Mann traut sich ja gar nicht mehr. Irgendwie hätte ich jetzt schon noch Mal lust
wir haben jedoch ein zartes Gewicht, 2 Kg. ... lt. Ärztin aber normal, ich bin nur 1,64 cm groß. Ich war bei der Geburt auch nur 2100 gr. - und nicht mal zu früh
Pfelgebiene: schön dass es deinem kleinen so gut geht. was hast du für ein Gefühl?
Wie gehts euch mit dem Sex? mein Mann traut sich ja gar nicht mehr. Irgendwie hätte ich jetzt schon noch Mal lust
07.12.2011 12:30
Zitat von RamSas:
Hallo Ihr Lieben,wollte mal kurz von meinem Termin berichten. Unserem Sohnemann geht es prächtig,wiegt jetzt ca. 2500 gramm und ist ca. 48 cm groß,meine FÄ meinte,wenn ich möchte das er noch vor Weihnachten kommt,dann soll ich kein Magnesium mehr nehmen und öffter mal mit meinem Mann im Schlafzimmer mich verziehen der wird sich freuen,wenn er das hört
wie jetzt im ernst, das hat sie gesagt?? du sollst jetzt öfters mit deinem mann schlafen?? ich weiß,dass das wehen auslöst, aber das ein arzt das sagt! ich habe am wochenende mit meinem man geschlafen...und danach paar stunden später ging es mir gar nicht gut.. ich hatte totale ziehen im unterleib und ich bin mir sicher, dass es schon übungswehen waren..aber wenn es das beschleunigt, dann werde ich es auch gerne tun! hehe^^
07.12.2011 12:33
Die Oberärztin im KH hat am Montag auch gesagt, mein GMH ist 1 cm und MUMU schon fingerdurchlässig. Dsa Köpfchen hat sich schon eingedreht also alles klar zum Start. und die Akupunktur bringt vielleicht auch noch was.
07.12.2011 12:35
Zitat von drea9:
Lustig, mein FA meinte auch am Montag, MUMU schon ziemlich weich, köpfchen kann sie gut spüren, GMH gerade mal bei 2 cm. Sie meinte auch dass ich wahrscheinlich schon früher los leg bin ich mal gespannt!
also ich bin auch 1,64 und mein schonnenschein wog vor 2 wochen 2100g und 43 cm! ich denke aber, dass er jetzt zugelegt hat aber klein ist er trotzdem bei euch, aber weißt du...es ist ein vorteil, er kann ja auch nach der geburt noch wachsen, in dir muss er es ja nicht umbedingt! er hat danach noch zeit! und dann hast du es auch leichter bei der geburt.
Thema SEX: habe ich ja gerade schon geschrieben, dass wir noch miteinander schlafen, aber auch nicht mehr so oft! das letzte mal haben wir am wochenende miteinander geschlafen, und danach ging es mir net so gut, weil ich dann übungswehen hatte, aber wenn es die geburt vorranbringt, dann werde ich es wieder gerne machen...aber ich kann dich beruhigen, weil mein mann hat auch immer angst, dass er mir oder unserem kleinen weh tun kann...aber da passiert doch nicht´s! also ... RAN AN DEN MANN!!
07.12.2011 12:37
Zitat von Yvonne27:
Die Oberärztin im KH hat am Montag auch gesagt, mein GMH ist 1 cm und MUMU schon fingerdurchlässig. Dsa Köpfchen hat sich schon eingedreht also alles klar zum Start. und die Akupunktur bringt vielleicht auch noch was.
wahnisnn mädls, jetzt gehts dann wirklich los Akupunktur macht den MUMU noch weicher - das hilft. zumindest bei mir ist es so. Vollmond ist auch am Wochenende
07.12.2011 12:40
Zitat von katja20:
Zitat von RamSas:
wie jetzt im ernst, das hat sie gesagt?? du sollst jetzt öfters mit deinem mann schlafen?? ich weiß,dass das wehen auslöst, aber das ein arzt das sagt! ich habe am wochenende mit meinem man geschlafen...und danach paar stunden später ging es mir gar nicht gut.. ich hatte totale ziehen im unterleib und ich bin mir sicher, dass es schon übungswehen waren..aber wenn es das beschleunigt, dann werde ich es auch gerne tun! hehe^^
Leute
ja der der samen des mannes hat einen wehenfördernden inhaltssoff
aber denkt bitte dran ihr habt alle noch zeit
ich hatte bei meienr grossen tochter sex 2 tage später war sie da
bei meiner freundin war das auch so
aber wie gesagt ihr habt noch zeit
07.12.2011 12:43
Zitat von Sumayya:
Zitat von katja20:
Zitat von RamSas:
Leute
ja der der samen des mannes hat einen wehenfördernden inhaltssoff
aber denkt bitte dran ihr habt alle noch zeit
ich hatte bei meienr grossen tochter sex 2 tage später war sie da
bei meiner freundin war das auch so
aber wie gesagt ihr habt noch zeit
ja aber in 2 wochen kann man es ja ausprobieren!!
07.12.2011 12:49
thema sex... schon lange her bei uns... erst hatt ich wenig lust, angst spielt auch mit und meine hebi hat gesagt zwischen 32 und 36ssw sexverbot wegen den wehenfördernen inhaltsstoff....
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt