Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
RamSas
751 Beiträge
07.12.2011 15:19
Zitat von BabesMama:

Zitat von RamSas:

Habe mal neh Frage,unzwar habe ich meinen Mutterpass gerad nochmal in die Hand genommen und gesehen,dass meine FÄ mir irgend so ein Zettel dort rein gelegt hat für meine KK da steht nur drauf Diagnose: Zur Entbindung ,weiß jetzt garnicht wofür der ist. Sie hat mir auch nix wegen dem Zettel gesagt,sieht so ungefähr aus wie ein rezept,doch ist Rosa,hat jemand sowas auch schon bekommen und kann mir sagen wofür der ist,ob ich den meiner KK geben muß oder ob ich ihn einfach nur bei mir führen muß,falls es los gehen sollte??????? Sowas habe ich bei den anderen zwei nicht bekommen und meine FÄ hat heut Nachmittag zu,sonst hätte ich mal angerufen.

hast du ein Foto davon? Könnte auch die Einweisung fürs KH zur Entbindung sein, die Einweisungen sind immer Rosa

Danke für deine Antwort,habe nicht mehr dran gedacht,dass meine Schwester ja auch vor 2 Monaten Entbunden hat ,habe sie gerad schnell angerufen und sie hat mir bestätigt das es die Einweisung fürs KH ist
07.12.2011 15:20
Zitat von BabesMama:

Zitat von Leyona:

Mädels, ich hab jetzt schon seit 3 Wochen fiese Senkwehen und die werden auch immer schlimmer...also stärker. Bei den anderen beiden hatte ich das nie. Ich hab hin und wieder schon Angst, dass das gar nicht mehr nur Senkwehen sind.

Uuund...ich habe noch gar keinen Telefonpartner...hat jemand Lust dazu?

ich hab auch nmoch keinen Telefonpartner... bin immer so still

Wenn du möchtest können wir ja dann Telefonpartner sein?
RamSas
751 Beiträge
07.12.2011 15:21
Zitat von Red-flower:

Zitat von BabesMama:

Zitat von RamSas:

Habe mal neh Frage,unzwar habe ich meinen Mutterpass gerad nochmal in die Hand genommen und gesehen,dass meine FÄ mir irgend so ein Zettel dort rein gelegt hat für meine KK da steht nur drauf Diagnose: Zur Entbindung ,weiß jetzt garnicht wofür der ist. Sie hat mir auch nix wegen dem Zettel gesagt,sieht so ungefähr aus wie ein rezept,doch ist Rosa,hat jemand sowas auch schon bekommen und kann mir sagen wofür der ist,ob ich den meiner KK geben muß oder ob ich ihn einfach nur bei mir führen muß,falls es los gehen sollte??????? Sowas habe ich bei den anderen zwei nicht bekommen und meine FÄ hat heut Nachmittag zu,sonst hätte ich mal angerufen.

hast du ein Foto davon? Könnte auch die Einweisung fürs KH zur Entbindung sein, die Einweisungen sind immer Rosa

Könnte auch dein Mutterschutzantrag sein, meiner war auch rosa.
Musst du die Kontonr. und dein Arbeitgeber dort eintragen???

Ne ne,ist neh Einweisung fürs KH,ich blöde Nuss habe nicht dran gedacht,dass meine Schwester ja auch entbunden hat ,habe sie gefragt.
Zitat von BabesMama:

so, ich glaube ich werde mich jetzt mal versuchen reger zu beteiligen
ich lese seit Beginn mit, aber war immer zu schüchtern zu schreiben

ich drücke allen Mädels, welche im KH sind fest die Daumen

@me: ich hab seit gut 1,5 Wochen ne Blasenentzündung und nun schon das zweite Antibiotika und davon krieg ich immer Probleme mit der Scheidenflora...sonst gehts gut denke ich

Hatte ich auch...hat dein FA dir nichts dagegen gegeben, damit es besser wird? Ich hab da so Zäpfchen wegen bekommen.
BabesMama
424 Beiträge
Zitat von RamSas:

Zitat von BabesMama:

Zitat von RamSas:

Danke für deine Antwort,habe nicht mehr dran gedacht,dass meine Schwester ja auch vor 2 Monaten Entbunden hat ,habe sie gerad schnell angerufen und sie hat mir bestätigt das es die Einweisung fürs KH ist

RamSas
751 Beiträge
07.12.2011 15:24
Zitat von BabesMama:

Zitat von RamSas:

Zitat von BabesMama:

Zitat von RamSas:

Bin ja sowas von vergesslich in letzter Zeit
BabesMama
424 Beiträge
07.12.2011 15:24
Zitat von Leyona:

Zitat von BabesMama:

@me: ich hab seit gut 1,5 Wochen ne Blasenentzündung und nun schon das zweite Antibiotika und davon krieg ich immer Probleme mit der Scheidenflora...sonst gehts gut denke ich

Hatte ich auch...hat dein FA dir nichts dagegen gegeben, damit es besser wird? Ich hab da so Zäpfchen wegen bekommen.

ja bitte sei mein Telefonpate

ich bin ja selbst Krankenschwester und meine Tante Hebamme und ich war letzte Woche zweimal bei der Ärztin dann hab ich gestern angerufen wielang eigentlich das Antibiotikum nehmen und dann fing das gestern Abend an mit dem Jucken ich dachte nur: ach mist schon wieder... hatte nochwas an Creme da und hab meine Tante gefragt und heute nochma beim FA angerufen (ist mir schon richtig peinlich die zu nerven) und die meinten auch ist ok und Monatg hab ich wieder Termin, da wird dann nochma Abstrich gemacht...
das Jucken nervt halt total
BabesMama
424 Beiträge
07.12.2011 15:25
Zitat von RamSas:

Zitat von BabesMama:

Zitat von RamSas:

Zitat von BabesMama:

Zitat von RamSas:

Bin ja sowas von vergesslich in letzter Zeit

mein Mann sagt, dass was ich bisher vergesslich geworden bin, da muss unser Sohn ja ne kleine Intelligenzbestie werden
ich hab mein Gehirn auch nur noch im Bauch
07.12.2011 15:29
Zitat von BabesMama:

Zitat von Leyona:

Zitat von BabesMama:

ich bin ja selbst Krankenschwester und meine Tante Hebamme und ich war letzte Woche zweimal bei der Ärztin dann hab ich gestern angerufen wielang eigentlich das Antibiotikum nehmen und dann fing das gestern Abend an mit dem Jucken ich dachte nur: ach mist schon wieder... hatte nochwas an Creme da und hab meine Tante gefragt und heute nochma beim FA angerufen (ist mir schon richtig peinlich die zu nerven) und die meinten auch ist ok und Monatg hab ich wieder Termin, da wird dann nochma Abstrich gemacht...

Oh toll! Ich schick dir dann gleich ne PN.

Bis Montag sollst du damit warten? Oh man...na hoffentlich wird es nicht schlimmer mit dem jucken...das hatte ich und glaub mir es war die Hölle...ich konnte kaum noch still sitzen.

BabesMama
424 Beiträge
07.12.2011 15:33
Zitat von Leyona:

Zitat von BabesMama:

Zitat von Leyona:

Zitat von BabesMama:

Oh toll! Ich schick dir dann gleich ne PN.

Bis Montag sollst du damit warten? Oh man...na hoffentlich wird es nicht schlimmer mit dem jucken...das hatte ich und glaub mir es war die Hölle...ich konnte kaum noch still sitzen.

es ist ja leider nicht das erste mal in der SS und immer wenn ich Antibiotikum bekomme
aber wie gesagt ich hab ja Pilz Creme da und da ich gstern direkt angefangen habe hoffe ich einfach wird nicht schlimmer ansonsten gehe ich noch zu ihr bzw geh dann ins KH zu Bekannten von der Ausbildung
07.12.2011 15:55
Oh weia , so viele schon wieder im Krankenhaus. Wünsche euch gute besserung, an Conny bitte ausrichten, Kopf hoch das wird und alles gute

Oh man ich schaue immer mein Bauch an und denke wahnsinn, es ist soo merkwürdig weil es bald weg ist Und dieses mal auch für immer Ich freue mich sooo auf meine Zukunft und auf´s älter werden
WunschKind1981
566 Beiträge
07.12.2011 16:08
Zitat von yvi2101:

Hallo zusammen, hab grad eine SMS von Connymaus bekommen.
Sie ist im Krankenhaus und muss dort auch erstmal für die nächsten 3 Tage bleiben,da die Versorgung vom kleinen Joel nicht so gut ist. Sie bekommt viele CTGs zur Kontrolle. Soll euch allen von ihr liebe Grüße bestellen! Meld mich wenn ich was neues weiß!

Zu mir... Ich les die letzte Zeit zwar still mit, aber kann mich zum schreiben nicht richtig aufraffen... Hab ziemlich mit Senkwehen und Rückenschmerzen zu kämpfen und fühl mich einfach nen bissel schlapp. Könnt den ganzen Tag nur schlafen,weil Leon mich Nachts kaum schlafen lässt. Hoffe ihr seid mir nicht böse,dass ich nicht schreibe. Vorgestern hat Leon mich so fest getreten und mir dabei nen Nerv eingeklemmt, sodass ich mich vorgestern Abend und gestern nicht richtig bewegen konnte. Freu mich schon wenn der kleine Mann auf der Welt ist (freu mich zwar über jeden Tritt und so,aber langsam wird es ziemlich "schmerzhaft" dabei) Meld mich wenns Neuigkeiten gibt! Liebe Grüße

bitte bestell ihr ganz liebe grüße. und alles alles gute von mir
WunschKind1981
566 Beiträge
07.12.2011 16:09
Zitat von sanneinköln:

Zitat von Pflegebiene:

War grad beim Ultraschall ..... Der Hals ist fast nicht mehr vorhanden ... Er zeigte mir sogar die Haare von Jannik!
Ich bin ein kleines Phänomen das unser Bub noch drinn ist!
Der Chefarzt hat ihn nochmal gemessen ... 2650gr hat er mittlerweile .... Wenigstens hat er ein gutes Startgewicht .... Bin so aufgeregt wie mein Sohn wohl aussieht werde ihn ja innerhalb der nächsten Tage im Arm halten!!!! ......
Ich wünsch euch noch nen schönen Tag

Wie krass! Das hört sich doch super an!

haare gezeigt? sorry wenn ich nun mal so doof nachfrage,... aber wie soll das gehen? hast du keine fruchtblase mehr?
WunschKind1981
566 Beiträge
07.12.2011 16:12
Zitat von Sumayya:

Zitat von Sumayya:

Zitat von xxjennixx:

thema sex... schon lange her bei uns... erst hatt ich wenig lust, angst spielt auch mit und meine hebi hat gesagt zwischen 32 und 36ssw sexverbot wegen den wehenfördernen inhaltsstoff....

Meiner muss immer sie samen draussen kommen lassen zuzusagen

dann passiert auch nix weil sie ja nicht an den muttermund kommen

hmmm mein arzt und meine hebi haben mir beide versichert das die prostaglandine im sperma erst dann mumu weich machend und evtl wehen fördernd sind, wenn denn alles startklar ist. vorher nicht.
also wir haben regelmässig sex, wenn ich nicht grade irgendwelche dummen weh wehchen habe und ehrlich gesagt find ich es einfach nur schööööööööööööööööööööööööööööööööön
wir machen uns da keine großen gedanken, zwar geht es bestimmt nicht mehr so wild zu wie noch anfang des jahres aber sex...warum nicht eine der schönsten nebensachen der welt
WunschKind1981
566 Beiträge
07.12.2011 16:15
Zitat von Leyona:

Mädels, ich hab jetzt schon seit 3 Wochen fiese Senkwehen und die werden auch immer schlimmer...also stärker. Bei den anderen beiden hatte ich das nie. Ich hab hin und wieder schon Angst, dass das gar nicht mehr nur Senkwehen sind.

Uuund...ich habe noch gar keinen Telefonpartner...hat jemand Lust dazu?

ich habe auch noch niemanden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt