Wir bekommen ein Januarbaby 2012
07.12.2011 23:17
Zitat von BabesMama:
Zitat von WunschKind1981:
Zitat von Avril22:
Zitat von BabesMama:
Zitat von BabesMama:
mist![]()
mein Text beginnt bei
"wow ich beneide dich"
hihi,ja ich hatte mich grade schon gewundert wo der text ist...bis ich dann mal genau geschaut hatte....
hmmmm vielleicht mal nen gleitgel ausprobieren? ich weiss ja nicht warum es weh tut...aber vielleicht bist du einfach zu trocken...ich hatte das problem wochenweise auch. nur bei uns hat ehrlich gesagt nen gleitgel auch nicht wirklich soooo toll geholfen, naja geholfen schon, aber irgendwie war dann ziehmlich schnell die luft raus bei mir.
dann bin ich auf die idee gekommen und habe das massageöl vom bauch mal ins spiel gebracht...bauchi einreiben..... rest denken![]()
ne daran liegt es net.. also zu trocken net... eher zu mh eng irgendwie. mein Mann sagt er kommt kaum rein...vllt die DUrchblutung? mh
ja und dann die Beweglichkeit das stört mich enorm und ich glaube mich blockiert ständig der Gedanke, dem Kleinen weh zu tun. Ich weiß ist nicht möglich da der GMH noch 4,5 cm ist aber ich komme von diesem Gedanken nicht weg und stell mir das immer bildlich vor...
und wenn sich der kleine dann noch bewegt dabei...dann ist alles vorbei![]()
Habe genau das gleiche Problem, bei mir liegt es auch absolut nicht an der Feuchtigkeit^^
Finde es fühlt sich sehr, sehr eng an seid, richtig unangenehm während und nach dem Sex................deshalb hab ich schon von vornerein keine Lust, weil ich genau weiß wie es dabei und danach sein wird![]()
Mein Männlein könnte täglich, er fragt auch jeden Tag aber ich kann einfach nicht![]()
probier das mal mit dem öl... das ist echt toll...musste dir nicht mal gedanken machen, denn wenn du eines nimmst was du auch zur damm massage nimmst ist es absolut egal ob gel oder öl![]()
ok werde ich mal testenaber im Moment gehts ja eh net wegen dem doofen Pilz...jetzt ist es wirklich wie ne Wüste da
![]()
haste zu laut hier geschriehen?
hatte ich allerdings auch schon, nur gut das mein schatz sich mit behandelt hat sonst könnte man es ja hin und her schieben. habe auch extra das sagrotan wäsche zeug gekauft gehabt. noch mal hätte ich darauf keine lust. aber bei mir kam es wohl durch die diabetes

07.12.2011 23:19
Zitat von BabesMama:
Zitat von Avril22:
Zitat von BabesMama:
Zitat von BabesMama:
mist![]()
mein Text beginnt bei
"wow ich beneide dich"
hihi,ja ich hatte mich grade schon gewundert wo der text ist...bis ich dann mal genau geschaut hatte....
hmmmm vielleicht mal nen gleitgel ausprobieren? ich weiss ja nicht warum es weh tut...aber vielleicht bist du einfach zu trocken...ich hatte das problem wochenweise auch. nur bei uns hat ehrlich gesagt nen gleitgel auch nicht wirklich soooo toll geholfen, naja geholfen schon, aber irgendwie war dann ziehmlich schnell die luft raus bei mir.
dann bin ich auf die idee gekommen und habe das massageöl vom bauch mal ins spiel gebracht...bauchi einreiben..... rest denken![]()
ne daran liegt es net.. also zu trocken net... eher zu mh eng irgendwie. mein Mann sagt er kommt kaum rein...vllt die DUrchblutung? mh
ja und dann die Beweglichkeit das stört mich enorm und ich glaube mich blockiert ständig der Gedanke, dem Kleinen weh zu tun. Ich weiß ist nicht möglich da der GMH noch 4,5 cm ist aber ich komme von diesem Gedanken nicht weg und stell mir das immer bildlich vor...
und wenn sich der kleine dann noch bewegt dabei...dann ist alles vorbei![]()
Habe genau das gleiche Problem, bei mir liegt es auch absolut nicht an der Feuchtigkeit^^
Finde es fühlt sich sehr, sehr eng an seid, richtig unangenehm während und nach dem Sex................deshalb hab ich schon von vornerein keine Lust, weil ich genau weiß wie es dabei und danach sein wird![]()
Mein Männlein könnte täglich, er fragt auch jeden Tag aber ich kann einfach nicht![]()
probier das mal mit dem öl... das ist echt toll...musste dir nicht mal gedanken machen, denn wenn du eines nimmst was du auch zur damm massage nimmst ist es absolut egal ob gel oder öl![]()
ok werde ich mal testenaber im Moment gehts ja eh net wegen dem doofen Pilz...jetzt ist es wirklich wie ne Wüste da
![]()
haste zu laut hier geschriehen?
hatte ich allerdings auch schon, nur gut das mein schatz sich mit behandelt hat sonst könnte man es ja hin und her schieben. habe auch extra das sagrotan wäsche zeug gekauft gehabt. noch mal hätte ich darauf keine lust. aber bei mir kam es wohl durch die diabeteswurde mir zumindest so gesagt, wegen den schwankenden zuckerwerten vor der einstellung bla bla bla
ja das kommt auch von zu viel zucker da haste recht
du arme ich hasse die pilze

07.12.2011 23:24
ehrlich gesagt hab ich bisher jedes kleine WehWehchen mitgenommen
aber so war ich vor der SS auch schon, also konnte nix anderes erwarten...
Naja ich kriege sonst immer direkt bei Antibiotikum Zäpfchen mit Milchsäure verschrieben, aber diesmal war es eine Vertretungsärztin und ich bleede Q hab vergessen der das zu sagen. Somit war es nur ne Frage der zeit... Aber ich find das immer so unangenehm und denke, andere denken ich sei net hygienisch
aber i mache echt sau viel, bin Ja vom fach und Hygiene ist immer sehr wichtig für mich, aber irgendwie...mh
aber auch das geht vorbei

Naja ich kriege sonst immer direkt bei Antibiotikum Zäpfchen mit Milchsäure verschrieben, aber diesmal war es eine Vertretungsärztin und ich bleede Q hab vergessen der das zu sagen. Somit war es nur ne Frage der zeit... Aber ich find das immer so unangenehm und denke, andere denken ich sei net hygienisch

aber auch das geht vorbei

08.12.2011 00:05
Zitat von BabesMama:
ehrlich gesagt hab ich bisher jedes kleine WehWehchen mitgenommen![]()
Naja ich kriege sonst immer direkt bei Antibiotikum Zäpfchen mit Milchsäure verschrieben, aber diesmal war es eine Vertretungsärztin und ich bleede Q hab vergessen der das zu sagen. Somit war es nur ne Frage der zeit... Aber ich find das immer so unangenehm und denke, andere denken ich sei net hygienischaber i mache echt sau viel, bin Ja vom fach und Hygiene ist immer sehr wichtig für mich, aber irgendwie...mh
aber auch das geht vorbei![]()
na klar geht auch das vorbei. und du weisst ja .....mit hygiene hat das nix zu tun. du kannst dir auch nen pilz "herbei waschen" zu viel hygiene zerstört ja deine eigene flora und dann ist es schon passiert.
was arbeitest du denn, wenn ich fragen darf. bin pka, falls dir das was sagt
08.12.2011 00:07
Huhu, ich nochmal.
Konnt mich nicht vorher melden, hatten heute Säuglingspflegekurs.
Erstmal Neuigkeiten von Conny... Sie hatte heute Nachmittag nochmal CTG und das war sehr gut. Ihr Mann ist auch die ganze Zeit bei ihr, schläft auch da. Es wurde ihr vorhin aber auch schon gesagt, dass sie wohl nicht mehr ohne den kleinen Joel nach Hause gehen werden
Sobald es was neues gibt, sag ich bescheid!
So, nun zum Kurs... Kurs war echt lustig! Haben alle viel gelacht und Schatzi auch gelernt
Auf dem Weg nach Hause hab ich dann mal wieder heftige Senkwehen bekommen und diesmal war ich echt kurz davor umzudrehen um ins KH zu fahren, aber es hat sich soweit beruhigt, zwischendurch kommt nochmal ne leichte,aber nix regelmäßiges... (das liegen hat geholfen,war wohl einfach nen bissel viel
)
Die Kinderkrankenschwester hat dann nachdem sie uns alles an Hand von ner Puppe gezeigt hat auch ein Neugeborenes geholt (zum richtigen zeigen) und der kleine ist sooooo süß gewesen!
Ist drei Tage alt, wiegt 2400g und 47cm groß (quasi so groß wie mein Krümel grad in mir). Haben alle gedacht,dass er mehrere Wochen zu früh kam, jedoch kam er bei 38+5 SSW zur Welt...
Werd nun mal ins Bettchen gehen um mich nen bissel auszuruhen.
Wünsch euch eine gute Nacht!
Konnt mich nicht vorher melden, hatten heute Säuglingspflegekurs.
Erstmal Neuigkeiten von Conny... Sie hatte heute Nachmittag nochmal CTG und das war sehr gut. Ihr Mann ist auch die ganze Zeit bei ihr, schläft auch da. Es wurde ihr vorhin aber auch schon gesagt, dass sie wohl nicht mehr ohne den kleinen Joel nach Hause gehen werden

So, nun zum Kurs... Kurs war echt lustig! Haben alle viel gelacht und Schatzi auch gelernt

Auf dem Weg nach Hause hab ich dann mal wieder heftige Senkwehen bekommen und diesmal war ich echt kurz davor umzudrehen um ins KH zu fahren, aber es hat sich soweit beruhigt, zwischendurch kommt nochmal ne leichte,aber nix regelmäßiges... (das liegen hat geholfen,war wohl einfach nen bissel viel

Die Kinderkrankenschwester hat dann nachdem sie uns alles an Hand von ner Puppe gezeigt hat auch ein Neugeborenes geholt (zum richtigen zeigen) und der kleine ist sooooo süß gewesen!
Ist drei Tage alt, wiegt 2400g und 47cm groß (quasi so groß wie mein Krümel grad in mir). Haben alle gedacht,dass er mehrere Wochen zu früh kam, jedoch kam er bei 38+5 SSW zur Welt...
Werd nun mal ins Bettchen gehen um mich nen bissel auszuruhen.
Wünsch euch eine gute Nacht!
08.12.2011 08:05
guten morgen
vermiss conymaus irgendwie
hoffe es geht ihr und dem kleinen gut
vermiss conymaus irgendwie

08.12.2011 09:39
Na so wie es ausschaut wird dann Conny unser erstes Kind bekommen .... meiner macht ja keine Mucken mal rauszuschauen ... ich geh nacher Treppen steigen das regt ja an ... die Ärzte haben ja gesagt ich soll mich jetzt ruhig bewegen und anregen .... der Kleine hat ja jetzt was er braucht.
Was macht eigentlich Klee und Lulu? und hat mal jemand was von Bianca-Kathrin gehört? und wer ist eigentlich noch alles im Kh? ....
Was macht eigentlich Klee und Lulu? und hat mal jemand was von Bianca-Kathrin gehört? und wer ist eigentlich noch alles im Kh? ....

08.12.2011 10:06
Hallo!
Ich bin ja seit Samstag krank. War gestern bei der FÄ und ich bekomme jetzt Antibiotika zum Glück. Meine Kopfschmerzen sind zwar jetzt fast weg aber dafür hab ich´s jetzt an den Bronchien
Ich bin total enttäuscht von meiner FÄ, hätte ich mal gewechselt. Gestern wurde nur 5Min.anstatt 15Min. CTG gemacht weil ich die letzte Patientin war, wollten schnell Feierabend machen. Dann hat sie mich vaginal untersucht, nur abgetastet und das war´s. Sie sagt mir nie was zum CTG oder was zum MM oder was die Urinprobe ergeben hat. Ich muß selber immer nachfragen. Habe auch keine Ahnung wie lang der überhaupt noch ist. Ich habe sie gefragt ob sie mal schauen kann wie groß+schwer er jetzt ist da sagte sie dass interessiert noch keinen bzw. das is jetzt noch unwichtig. Sie wird ihn in 2 Wochen mal ausmessen. Blöde Kuh, ich hätte aber mal gerne gewußt wie schwer+groß mein Baby jetzt ist. Sie fragt auch nie private Sachen nach wie z.B. ob ich schon einen Namen habe oder was mein anderer Sohn sagt dass er bald ein Bruder bekommt ect. Meine andere FÄ von meinem 1.Kind die war echt super, genau das Gegenteil aber ich bin umgezogen und die is jetz 60km weit entfernt.
Ich bin ja seit Samstag krank. War gestern bei der FÄ und ich bekomme jetzt Antibiotika zum Glück. Meine Kopfschmerzen sind zwar jetzt fast weg aber dafür hab ich´s jetzt an den Bronchien

Ich bin total enttäuscht von meiner FÄ, hätte ich mal gewechselt. Gestern wurde nur 5Min.anstatt 15Min. CTG gemacht weil ich die letzte Patientin war, wollten schnell Feierabend machen. Dann hat sie mich vaginal untersucht, nur abgetastet und das war´s. Sie sagt mir nie was zum CTG oder was zum MM oder was die Urinprobe ergeben hat. Ich muß selber immer nachfragen. Habe auch keine Ahnung wie lang der überhaupt noch ist. Ich habe sie gefragt ob sie mal schauen kann wie groß+schwer er jetzt ist da sagte sie dass interessiert noch keinen bzw. das is jetzt noch unwichtig. Sie wird ihn in 2 Wochen mal ausmessen. Blöde Kuh, ich hätte aber mal gerne gewußt wie schwer+groß mein Baby jetzt ist. Sie fragt auch nie private Sachen nach wie z.B. ob ich schon einen Namen habe oder was mein anderer Sohn sagt dass er bald ein Bruder bekommt ect. Meine andere FÄ von meinem 1.Kind die war echt super, genau das Gegenteil aber ich bin umgezogen und die is jetz 60km weit entfernt.
08.12.2011 10:19
Zitat von Pflegebiene:
Na so wie es ausschaut wird dann Conny unser erstes Kind bekommen .... meiner macht ja keine Mucken mal rauszuschauen ... ich geh nacher Treppen steigen das regt ja an ... die Ärzte haben ja gesagt ich soll mich jetzt ruhig bewegen und anregen .... der Kleine hat ja jetzt was er braucht.
Was macht eigentlich Klee und Lulu? und hat mal jemand was von Bianca-Kathrin gehört? und wer ist eigentlich noch alles im Kh? ....![]()
Huhu Biene

also ich bin noch da, lese nur still mit...hab grad keine Lust was zu schreiben, weil alles unverändert ist...die lassen mich nicht heim...meine Wehen sind komplett weg seit vier Tagen (oder sinds fünf?-hier ist jeder Tag gleich, ich weiss es nicht mehr...)...heut morgen war Chefvisite und ich hab gefragt wann ich mal übers heimgehen nachdenken darf...naja und da ich erst 36. Woche bin, gilt das Baby noch als Frühgeburt und deswegen denkt von den Ärzten noch keiner ans entlassen...womit sie das begründen, obwohl keine Wehen mehr da sind, konnt ich nicht mehr fragen, weil ich sonst vor allen 8 Ärzten das Heulen angefangen hätte...

Die Ärzte sagen nich ma, was man gegen dickes Blut machen kann...ich googel mich hier so durch und mein Freund hat seinen Ex-Trainer (Biathlon) gefragt, der sich ja auch so en bissel mit der Anatomie des Menschen auskennt...der meinte, das kommt vom vielen liegen-da wird der Kreislauf runtergefahren und dadurch das Blut dicker, weils nicht mehr fließen muss...es ist also ein Teufelskreis...ich dreh hier echt bald durch und hab grad ne Scheiss-Wut auf die Ärzte...so nu steinigt mich, weil ich so egoistisch bin und nur an mich denke weil ich nach hause will...ich weiss, fürs baby ist es besser hier zu sein aber im Moment geht mir das alles ganz schön an die Nieren...hier vergeht ein Tag nach dem anderen und nix passiert ausser dass ich hier dumm rumliege und zweimal am Tag CTG habe...

08.12.2011 10:23
..achso Bienchen, ich drück dir die Daumen, dass es bei dir voran geht...da sieht man mal, wie unterschiedlich die Ärzte sind...wenn ich in deinem KH wäre, könnte ich mit Sicherheit heimgehen....
...Und Conny drück ich die Daumen, dass alles gut wird...
und allen anderen Mitschwangeren und Mitkranken wünsche ich natürlich auch alles Gutebzw. Gute Besserung...
Mädels, der Countdown läuft!!!! Bald wirds ernst!!!!!
...Und Conny drück ich die Daumen, dass alles gut wird...
und allen anderen Mitschwangeren und Mitkranken wünsche ich natürlich auch alles Gutebzw. Gute Besserung...
Mädels, der Countdown läuft!!!! Bald wirds ernst!!!!!

08.12.2011 10:35
hallo
ich wünsche auch allen gute besserung
meine wehen sind ganz ok kaum noch da nur ab und zu
der durchfall ist auch weg so halb
aber mein unterer rücken tut verdammt weh
ich kann nicht mal mehr aufstehen
war heute früh echt schwer kinder zu wecken und in kindi und schule zu bringen
geschweige den meinen haushalt zu machen
bin froh wenn mein mann nächste woche spätschicht hat dann bringt und hohlt er die kinder immer ab
ich wünsche auch allen gute besserung
meine wehen sind ganz ok kaum noch da nur ab und zu
der durchfall ist auch weg so halb
aber mein unterer rücken tut verdammt weh
ich kann nicht mal mehr aufstehen
war heute früh echt schwer kinder zu wecken und in kindi und schule zu bringen
geschweige den meinen haushalt zu machen
bin froh wenn mein mann nächste woche spätschicht hat dann bringt und hohlt er die kinder immer ab

08.12.2011 10:37
Zitat von Sternchen26:
Hallo!
Ich bin ja seit Samstag krank. War gestern bei der FÄ und ich bekomme jetzt Antibiotika zum Glück. Meine Kopfschmerzen sind zwar jetzt fast weg aber dafür hab ich´s jetzt an den Bronchien![]()
Das ist ja gemein man freud sich ja immer auf die termine vorallem 5 minuten
meine lässt mich gerne 40 minuten dran an den ctg
vorallem sie könnte ja mit dir über alles sprechen ist ja wichitg für dich

08.12.2011 10:40
Zitat von klee4:
Zitat von Pflegebiene:
Was macht eigentlich Klee und Lulu? und hat mal jemand was von Bianca-Kathrin gehört? und wer ist eigentlich noch alles im Kh? ....![]()
Huhu Biene,
also ich bin noch da, lese nur still mit...hab grad keine Lust was zu schreiben, weil alles unverändert ist...die lassen mich nicht heim...meine Wehen sind komplett weg seit vier Tagen (oder sinds fünf?-hier ist jeder Tag gleich, ich weiss es nicht mehr...)...heut morgen war Chefvisite und ich hab gefragt wann ich mal übers heimgehen nachdenken darf...naja und da ich erst 36. Woche bin, gilt das Baby noch als Frühgeburt und deswegen denkt von den Ärzten noch keiner ans entlassen...womit sie das begründen, obwohl keine Wehen mehr da sind, konnt ich nicht mehr fragen, weil ich sonst vor allen 8 Ärzten das Heulen angefangen hätte...ich sitz jetzt schon wieder hier und heul...achja, mein Blut ist ja auch noch zu dick-davon hat heut morgen aber auch keiner von denen auch nur EIN Wort verloren...wenn mein Baby dadurch schlechter versorgt werden würde-wieso untersucht mich dann keiner? Seit Samstag hat keiner mehr nach mir oder dem Baby geschaut ausser zweimal am Tag CTG...Samstag beim Doppler war alles i.O.
Die Ärzte sagen nich ma, was man gegen dickes Blut machen kann...ich googel mich hier so durch und mein Freund hat seinen Ex-Trainer (Biathlon) gefragt, der sich ja auch so en bissel mit der Anatomie des Menschen auskennt...der meinte, das kommt vom vielen liegen-da wird der Kreislauf runtergefahren und dadurch das Blut dicker, weils nicht mehr fließen muss...es ist also ein Teufelskreis...ich dreh hier echt bald durch und hab grad ne Scheiss-Wut auf die Ärzte...so nu steinigt mich, weil ich so egoistisch bin und nur an mich denke weil ich nach hause will...ich weiss, fürs baby ist es besser hier zu sein aber im Moment geht mir das alles ganz schön an die Nieren...hier vergeht ein Tag nach dem anderen und nix passiert ausser dass ich hier dumm rumliege und zweimal am Tag CTG habe...![]()
Kannst du dich in ein anderes KH verlegen lassen? Ansonsten sprich mit deiner FÄ, vlt. kannst du auf eigene Verantwortung nach Hause. Ich kann es verstehen, dass wenn man sich gut fühlt, nicht im KH bleiben möchte. Zumal sie dir halt keine konkreten Aussagen geben... Vielleicht musst du einfach dreist sein, und die mit Fragen löchern. Aber ich kenn das von mir auch, ich trau mich selten, macht dann mein Mann für mich

08.12.2011 10:45
Zitat von Kaesekuchen:
Zitat von klee4:
Zitat von Pflegebiene:
Huhu Biene,
also ich bin noch da, lese nur still mit...hab grad keine Lust was zu schreiben, weil alles unverändert ist...die lassen mich nicht heim...meine Wehen sind komplett weg seit vier Tagen (oder sinds fünf?-hier ist jeder Tag gleich, ich weiss es nicht mehr...)...heut morgen war Chefvisite und ich hab gefragt wann ich mal übers heimgehen nachdenken darf...naja und da ich erst 36. Woche bin, gilt das Baby noch als Frühgeburt und deswegen denkt von den Ärzten noch keiner ans entlassen...womit sie das begründen, obwohl keine Wehen mehr da sind, konnt ich nicht mehr fragen, weil ich sonst vor allen 8 Ärzten das Heulen angefangen hätte...ich sitz jetzt schon wieder hier und heul...achja, mein Blut ist ja auch noch zu dick-davon hat heut morgen aber auch keiner von denen auch nur EIN Wort verloren...wenn mein Baby dadurch schlechter versorgt werden würde-wieso untersucht mich dann keiner? Seit Samstag hat keiner mehr nach mir oder dem Baby geschaut ausser zweimal am Tag CTG...Samstag beim Doppler war alles i.O.
Die Ärzte sagen nich ma, was man gegen dickes Blut machen kann...ich googel mich hier so durch und mein Freund hat seinen Ex-Trainer (Biathlon) gefragt, der sich ja auch so en bissel mit der Anatomie des Menschen auskennt...der meinte, das kommt vom vielen liegen-da wird der Kreislauf runtergefahren und dadurch das Blut dicker, weils nicht mehr fließen muss...es ist also ein Teufelskreis...ich dreh hier echt bald durch und hab grad ne Scheiss-Wut auf die Ärzte...so nu steinigt mich, weil ich so egoistisch bin und nur an mich denke weil ich nach hause will...ich weiss, fürs baby ist es besser hier zu sein aber im Moment geht mir das alles ganz schön an die Nieren...hier vergeht ein Tag nach dem anderen und nix passiert ausser dass ich hier dumm rumliege und zweimal am Tag CTG habe...![]()
Kannst du dich in ein anderes KH verlegen lassen? Ansonsten sprich mit deiner FÄ, vlt. kannst du auf eigene Verantwortung nach Hause. Ich kann es verstehen, dass wenn man sich gut fühlt, nicht im KH bleiben möchte. Zumal sie dir halt keine konkreten Aussagen geben... Vielleicht musst du einfach dreist sein, und die mit Fragen löchern. Aber ich kenn das von mir auch, ich trau mich selten, macht dann mein Mann für michDer brüllt auch Krankenschwestern und Ärzte an, wenn die mir wehtun*gg*
meienr auch haha

08.12.2011 10:47
Zitat von Sumayya:
Zitat von Sternchen26:
Hallo!
Ich bin ja seit Samstag krank. War gestern bei der FÄ und ich bekomme jetzt Antibiotika zum Glück. Meine Kopfschmerzen sind zwar jetzt fast weg aber dafür hab ich´s jetzt an den Bronchien![]()
Das ist ja gemein man freud sich ja immer auf die termine vorallem 5 minuten
meine lässt mich gerne 40 minuten dran an den ctg
vorallem sie könnte ja mit dir über alles sprechen ist ja wichitg für dich![]()
Eben, wie du es schon geschrieben hattest. Man freut sich dass endlich anfangs die 4 Wochen bzw. hinterher die 2Wochen endlich rum sind und dann wird man so behandelt. Sie hatte auch gar nicht mal nachgefragt wegen dem Partner. Weil erst kam der Papa vom Baby ja immer mit und dann nicht mehr ( hab mich von ihm getrennt Anfang Sept.) aber die die interessiert das nicht. Kommt mir so vor als wäre es Fließbandarbeit. " Guten Tag frau xy, einmal hinlegen, ok wieder anziehen, is alles ok, dann bis in 2Wochen" So in etwas geht es bei der ab.

Oder soll ich doch nochmal wechseln?? Habe nämlich Angst dass die das dann in 2Wochen nicht richtig ausmisst. Bei meinem 1.Kind MUSSTE nämlich ein KS gemacht werden weil mein Sohn zu groß+schwer war, hätte sein können dass sein Arm hängen bleibt und dann gelähmt bleibt.
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt