Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
Janine_85
213 Beiträge
28.11.2011 07:32
http://www.stern.de/panorama/charite-in-berlin-fra u-bringt-sechs-kilo-baby-zur-welt-ohne-kaiserschni tt-1755296.html

Mal abgesehen davon, dass die Schwangere wohl wenig auf sich und ihr Baby geachtet hat und es auch nicht ihr erstes Kind war sind 6kg doch viel
Silke85
459 Beiträge
28.11.2011 08:30
10€ pro Tag...bis zu 28 Tage muss man leider selber zahlen...
28.11.2011 09:11
Guten morgen ihr Lieben

Oh man hab ich beschissen geschlafen, ich hab so unterleib schmerzen. Versuche schon die ganze Zeit meinen Arzt zu erreichen, hoffe ich kann heute hin.

Ich hoffe ihr habt nen super Tag
28.11.2011 10:24
Zitat von Janine_85:

http://www.stern.de/panorama/charite-in-berlin-fra u-bringt-sechs-kilo-baby-zur-welt-ohne-kaiserschni tt-1755296.html

Mal abgesehen davon, dass die Schwangere wohl wenig auf sich und ihr Baby geachtet hat und es auch nicht ihr erstes Kind war sind 6kg doch viel

oh man des habsch auch gesehen das ist soooooo unverantwortlich...da fragt man sich aba auch was hat die fürn FA meine macht jetzt schon rum wegen 400g zuviel in 2 wochen ich kann sowas nicht verstehen
Janine_85
213 Beiträge
28.11.2011 10:29
Zitat von connymaus:

Zitat von Janine_85:

oh man des habsch auch gesehen das ist soooooo unverantwortlich...da fragt man sich aba auch was hat die fürn FA meine macht jetzt schon rum wegen 400g zuviel in 2 wochen ich kann sowas nicht verstehen

Meine ist immer sehr schwunghaft.
Mal sagt sie 2 kg in 14 Tagen seien normal, die hab ich aber bisher nie gehabt. Außer beim letzten Mal, da warens 1,5 kg., da meintese dann, ob die Weihnachtsplätzchen schon schmecken würden... *grummel*
Und im selben Atemzug meint se dann, ja sie haben auch unheimlich viel Wasser eingelagert....DANKE FÜR´S GESPRÄCH!!!
28.11.2011 10:34
Zitat von Janine_85:

Zitat von connymaus:

Zitat von Janine_85:

Meine ist immer sehr schwunghaft.
Mal sagt sie 2 kg in 14 Tagen seien normal, die hab ich aber bisher nie gehabt. Außer beim letzten Mal, da warens 1,5 kg., da meintese dann, ob die Weihnachtsplätzchen schon schmecken würden... *grummel*
Und im selben Atemzug meint se dann, ja sie haben auch unheimlich viel Wasser eingelagert....DANKE FÜR´S GESPRÄCH!!!

wie nett .... die frau ist ja wohl schon dick da achten die FA´s im normalfall noch mehr drauf bei mir hatte meine schon am anfang gesagt ich soll versuchen ni zuveil zunehmen...anfangs hat es gut geklappt nu ja jetzt bin ich doch schon 4kg zu schwer aba egal bin ja jetzt schon fast am ende. Nur noch 4 wochen und dann ist der kleine da....
Pflegebiene
1193 Beiträge
28.11.2011 10:35
Also heute Nacht war es wieder schlechter .... Fast die ganze Zeit so Periodenähnliche Schmerzen
Visite ist erst gegen 14uhr wenn keine Notfälle rein kommen!
Bin mal gespannt was die sagen.

@Klee: Bus auf den gmh von 3cm haben sie aber nichts festgestellt oder? Find das komisch das die so einen Aufriss bei dir machen!
klee4
219 Beiträge
28.11.2011 10:47
Zitat von Pflegebiene:

Also heute Nacht war es wieder schlechter .... Fast die ganze Zeit so Periodenähnliche Schmerzen

@Klee: Bus auf den gmh von 3cm haben sie aber nichts festgestellt oder? Find das komisch das die so einen Aufriss bei dir machen!

nein, alles bestens bei mir...auch keine Infektion oder sonstwas...ich versteh das auch nicht..hab auch grad nochmal mit meinem freund telefoniert..er meinte auch, dass es bestimmt auch nich förderlich fürs baby is, wenn ich hier lieg un bin total depri....un er würde mich ja auch jeden tag zur Untersuchung fahren wenns sein müsste...heut morgen am wehenschreiber war auch nicht eine Kurve drauf...CTG auch bestens...muss echt mal fragen, mit was die meinen Aufenthalt begründen...

ich hoffe, bei dir bleibt das baby auch noch en bissel drin...wie regelmäßig hast du jetzt die wehen????
pusteblume85
7895 Beiträge
28.11.2011 10:48
Zitat von Pflegebiene:

ACh kopf hoch wird schon werden...
UNterleibsschmerzen hab ich auch oft meistens zum Abend dann hin aber geht schon
Pflegebiene
1193 Beiträge
28.11.2011 12:20
Zitat von klee4:

Zitat von Pflegebiene:

nein, alles bestens bei mir...auch keine Infektion oder sonstwas...ich versteh das auch nicht..hab auch grad nochmal mit meinem freund telefoniert..er meinte auch, dass es bestimmt auch nich förderlich fürs baby is, wenn ich hier lieg un bin total depri....un er würde mich ja auch jeden tag zur Untersuchung fahren wenns sein müsste...heut morgen am wehenschreiber war auch nicht eine Kurve drauf...CTG auch bestens...muss echt mal fragen, mit was die meinen Aufenthalt begründen...

ich hoffe, bei dir bleibt das baby auch noch en bissel drin...wie regelmäßig hast du jetzt die wehen????

Von Regelmäßigkeit grad keine Spur .... immer wieder mal ein paar hintereinander dann wieder 2-3h nix.
@puste: Die Schmerzen sind erträglich keine Frage, ist nur wahnsinnig anstrengend wenn das so ein Dauerschmerz ist das macht echt mürbe ... wie als wenn man den ganzen Tag mit Kopfschmerzen zu tun hat
Aber wie du schon sagst nicht den kopf in den Sand stecken .....
Also setz ich mir jetzt ein paar Smileys rein die mich zum lachen bringen

pusteblume85
7895 Beiträge
28.11.2011 12:26
JA das wird schon...wir müssen da ja durch....wir wissen ja für was wir das machen nicht war?
KLAr ständig schmerzen macht einen fertig, so ging es mir ja Samstag.
orchidee92
1062 Beiträge
28.11.2011 13:36
Hallo an alle Ich hoffe ich kann mich bei euch mit dazu gesellen ...
Ich bin seit anfang an eine leise Mitleserin und wollte mich jetzt auch mal zu Wort kommen lassen .

Langsam werde ich doch nervös, da es ja nicht mehr so lange dauert und wollte bei euch bisschen mitschreiben um sich auszutauschen

Ich hoffe ich störe euch in eurer Runde nicht
Sumayya
1362 Beiträge
28.11.2011 13:39
Zitat von maga185:

Ich bin seit anfang an eine leise Mitleserin und wollte mich jetzt auch mal zu Wort kommen lassen .

Langsam werde ich doch nervös, da es ja nicht mehr so lange dauert und wollte bei euch bisschen mitschreiben um sich auszutauschen

Du störst nicht nur herein spaziert

Herzlich Willkommen

wann hast dú den et termin
orchidee92
1062 Beiträge
28.11.2011 13:42
Zitat von Sumayya:

Zitat von maga185:

Herzlich Willkommen

Mein Et Termin habe ich am 4.1.2012... habe aber irgendwie das komische Gefühl das der kleine doch früher raus will ...
Aber ich hoffe natürlich das es so lange drin bleibt wie möglich
Wann hast du denn deinen Et Termin ?
Sumayya
1362 Beiträge
28.11.2011 13:46
Zitat von maga185:

Zitat von Sumayya:

Zitat von maga185:

Herzlich Willkommen

Mein Et Termin habe ich am 4.1.2012... habe aber irgendwie das komische Gefühl das der kleine doch früher raus will ...
Aber ich hoffe natürlich das es so lange drin bleibt wie möglich
Wann hast du denn deinen Et Termin ?

am 11.01

Meinem Gefält es glaube ich super im bauch der kann solange drinnen bleiben wie er will ,das ist die entspannendste schwangerschaft die ich hatte ausser immer blutungen und magenkrämpfen am anfang aber jetzt alles supi nur meine beine schmerzen immer

ist alles ok ch denke er wird ein ganz lieber

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt