Wir bekommen ein Januarbaby 2012
27.11.2011 15:44
Zitat von pusteblume85:
Zitat von Pflegebiene:
Heute geht's mir definitiv besser als gestern ab und zu noch ne Wehe aber sonst prima!
Morgen wird nochmal untersucht ... Wenn es so stabilste heute bleibt darf ich vielleicht doch nochmal heim
Halt nur Liegen und nix tun .....
Wäre doch super wenn du noch paar Tage heim könntest oder?
Muss gestehen habe ein wenig Angst davor ... bin die woche über allein .... hab zwar viele Freundinnen die mich jederzeit ins kkh fahren aber ich bin mir sooooooo unsicher .... ist 0,5cm nicht definitiv zu kurz für daheim?
Was würdet ihr tun???????
27.11.2011 15:59
Zitat von Pflegebiene:
Zitat von pusteblume85:
Zitat von Pflegebiene:
Heute geht's mir definitiv besser als gestern ab und zu noch ne Wehe aber sonst prima!
Morgen wird nochmal untersucht ... Wenn es so stabilste heute bleibt darf ich vielleicht doch nochmal heim
Muss gestehen habe ein wenig Angst davor ... bin die woche über allein .... hab zwar viele Freundinnen die mich jederzeit ins kkh fahren aber ich bin mir sooooooo unsicher .... ist 0,5cm nicht definitiv zu kurz für daheim?
DEin Freund oder Mann ist beruflich unterwegs?
27.11.2011 16:00
Zitat von Pflegebiene:
Zitat von pusteblume85:
Zitat von Pflegebiene:
daheim bettruhe zu haben ist ja immer was anderes als im kh und wenn dein mann dann auch noch die ganze woche unterwegs ist, dann steht man doch eher auf und macht irgendwas... kann deine angst verstehen... würde glaub ich an deiner stelle dann das kh vorziehen...
27.11.2011 16:04
Zitat von xxjennixx:
Zitat von Pflegebiene:
Zitat von pusteblume85:
Zitat von Pflegebiene:
daheim bettruhe zu haben ist ja immer was anderes als im kh und wenn dein mann dann auch noch die ganze woche unterwegs ist, dann steht man doch eher auf und macht irgendwas... kann deine angst verstehen... würde glaub ich an deiner stelle dann das kh vorziehen...
Also bei 0,5 würd ich nicht Heim fahren, es sei den die Wehen sind schon seit 2 Tagen komplett weg.
Mir wäre das zu Kritisch, ich will auch mein Gipsbauch machen hehe aber das mache ich nächste Woche glaub ich.
27.11.2011 16:15
WAr ganz schöne sauerei ...und ich hab fast eine halbe Tube vaseline verbraucht...tat nur kurz weh ging aber gut ab...6rollen sind knapp
27.11.2011 16:19
hab meinen freitag gemacht... hatte mir son komplettset von babywalz geholt... dort waren 5 rollen drin, aber ziemlich dicke rollen, ist gut stabil geworden... vaseline war auch bei, hat nix wehgetan beim lösen...
nur mein kreislauf hat dabei schlapp gemacht, aber die unterste schicht war schon gut trocken so das hinsetzen kein problem war...
sauerrei ist es auf jeden fall...
nur mein kreislauf hat dabei schlapp gemacht, aber die unterste schicht war schon gut trocken so das hinsetzen kein problem war...
27.11.2011 16:28
Zitat von xxjennixx:
hab meinen freitag gemacht... hatte mir son komplettset von babywalz geholt... dort waren 5 rollen drin, aber ziemlich dicke rollen, ist gut stabil geworden... vaseline war auch bei, hat nix wehgetan beim lösen...
HAtte auch so ein Set mit 6rollen...wir haben es im sitzen gemacht...
27.11.2011 16:29
Zitat von pusteblume85:
Zitat von xxjennixx:
HAtte auch so ein Set mit 6rollen...wir haben es im sitzen gemacht...
hatte sonst nie probleme mit den kreislauf, ansonsten hätt ich es auch im sitzen gemacht... nachher ist man immer schlauer...
27.11.2011 16:40
Zitat von Pflegebiene:
Hey, ich hoffe ihr seit nicht böse, wenn ich ab und an mal hier schreibe
*
Also eine aus unserem Februarthread hat nurnoch 0,7cm und ist auch zu hause (sie hat aber ne Cerclage).
Aber wenn du die ganze Zeit alleine zuhause bist würde ich an deiner stelle lieber im Kh bleiben. Du musst ja auch mal was essen (kannst dich ja nicht in die Küche stellen und kochen). Die ganze Woche TK ist ja nicht so lecker. Man macht dann doch mehr als man soll. Bin froh das mein schatz da ist und mir abends was kocht was ich mir am nächsten Tag mittags aufwärmen kann
27.11.2011 16:45
Also bei 0,5cm würde ich KH auch lieber vorziehen.....wäre ärgerlich wenn du 2-3 Tage daheim wärst, irgendne Kleinigkeit dann doch im Haushalt gemacht hast oder nur Duschen oder irgendwas und dann wieder ins KH müsstest...........und ganz allein daheim, als hoch schwangere, grad mit dem gmh, wäre nicht empfehlenswert!
27.11.2011 17:16
JA ich stell später welche rein
ÜBer Handy gehts ja nicht
ÜBer Handy gehts ja nicht
27.11.2011 17:39
Danke für euren Rat ... fühl mich bestätigt das KKh vorzuziehen .... meinem Mann wäre dies auch am liebsten.
Mein Mann ist übrigens LKW-Fahrer und eigentlich von montag bis freitag auf tour. eher selten das er in der woche heimkommt.
Muss um 18uhr nochmal zum ctg da die werte von unserem zwerg leicht erhöht waren .....
Mein Mann ist übrigens LKW-Fahrer und eigentlich von montag bis freitag auf tour. eher selten das er in der woche heimkommt.
Muss um 18uhr nochmal zum ctg da die werte von unserem zwerg leicht erhöht waren .....
27.11.2011 17:40
Zitat von Pflegebiene:
Danke für euren Rat ... fühl mich bestätigt das KKh vorzuziehen .... meinem Mann wäre dies auch am liebsten.
Oh lkw Fahrer auch kein Familienfreundlicher Beruf oder?
27.11.2011 17:46
Zitat von pusteblume85:
Zitat von Pflegebiene:
Oh lkw Fahrer auch kein Familienfreundlicher Beruf oder?
Nicht wirklich .... aber der Traummann was soll man tun
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt